Shakror Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 So, ich hab's nun endlich geschafft! Ich vergebe für die Schwierigkeit eine 8 mit starker Tendenz zur 9. Der Hauptaspekt der Bewertung ist, wie schon von vielen hier geschrieben, der Schwierigkeitsgrad FUBAR. Nach unzähligen Toden und Wutausbrüchen meinerseits habe ich mich da erfolgreich durchgequält. Mir ist absolut unverständlich wie man das Ganze mit 5, 4 oder gar 3 bewerten kann! Es ist ganz und garnicht mittelmäßig oder gar leicht! Es ist schwer wenn nicht sogar sehr schwer die Platintrophäe in diesem Spiel zu erreichen. Sollen diese Niedrigbewertungen cool wirken oder hohen "Skill" darstellen?... man weiß es nicht... Ich würde sogar sagen ihr schmälert euren eigenen Erfolg schwierige Platins wie diese geschafft zu haben, indem ihr sie auf eine Stufe mit wirklich Einfachen wie zum Beispiel der Disney Spiele stellt. Und wie hier auch von vielen so schön dargestellt wird, sind ja einfache Platins auch nichts wert, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.