Anomaly92 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Eine 7. FUBAR ist nicht ohne, aber mit Geduld und Vorsicht auch kein wirkliches Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 So, ich hatte bereits vor 3,5 Jahren voreilig mit einer 7 gestimmt, das Spiel dann aber aus den Augen verloren und irgendwann verkauft (es fehlte lediglich der FUBAR-Durchgang). Nun habe ich es gebraucht erneut gekauft und direkt auf FUBAR losgelegt. Insgesamt habe ich genau 5:00 Stunden gebraucht. Es ist schon recht schwierig, aber stets machbar. Es gibt stellen, wo ich bis zu 20 Minuten gehangen bin, es hängt aber nie von purem Glück ab. Meistens muss man erst die idealen Laufwege und Deckungspositionen erspüren. Nichtsdestotrotz sehr fordernd. Ich verbleibe bei meiner 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.