Steiny77 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also, ich sitzte jetzt seit 2 stunden am anfang kapitel 6 auf FUBAR fest. Das ist meines erachtens doch noch ne nummer schwerer... noch hab ich kein plan, wie ich da durch kommen soll. sobald ich einmal kurz aus der denkung gehe, werde ich sofort abgeknallt... Aber jeder empfindet das ja anders schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Zock grad auf Selbstmordmission und ich finde man wird schon gefordert. Bin zwar jetzt erst Kapitel 4 aber bin schon oft gestorben zwecks granaten die mir den allerwertesten weggeknallt haben. Ist FUBAR noch härter oder hält es sich die wage zwischen den modi? ich hab bisher die ersten drei levels auf FUBAR gespielt und bisher spürt man den unterschied doch schon ganz gut ist aber dennoch immer fair und wenn man stirbt liegt es immer daran das man zu waghalsig oder unkonzentriert is hab auch gemerkt das ich jetzt bei mehr checkpoints hänge als vorher aber dafür bei denen die vorher schwerer waren nich länger brauche das verrecken verteilt sich bei mir also gleichmäßig übers spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hi, das ist mein erster Beitrag, also sorry wenn ich falsch poste, aber ich würde gerne eure Meinung hören. Was soll ich mir holen Ghost Recon Future Soldier oder Spec Ops the Line? Hier meine Punkte: SO ist zumindest nicht auf PRO Amerika --> pro Spec Ops GR hat viel taktik und soll auf besser als SO aussehen, nur Taktiker bin ich nicht aber Grafik soll schon hübsch sein (bin Uncharted verwöhnt). Für das Geld muss ich aber laaange was davon haben. Meiner Meinung nach ist ein guter singleplayer für das Geld nur OpenWorld (JustCause2 ist so ein Beispiel für mich) die richtige wahl, also muss in den Fällen GR und SO ein toller Multiplayer drinnen sein - sprich keine Steuerung die nervt und viele Spieler (+GR). Mit anderen Worten ein Spiel punktet, wo das andere versagt. Wenn mir jemand wenigstens ein Review über den Multiplayer in SO gibt und sagen kann dass da noch lange Spieler sein werden, wäre mir sehr weitergeholfen. Nachdem ich vom MaxPayne3 Multiplayer enttäuscht bin (das macht nicht Spaß - Uncharted mach Spaß) will ich keine Fehlinvestition mehr wagen, sonst wird GTA V das letzte Spiel sein das ich kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du wirst von Ghost Recon mehr haben. Allerdings sagt mir der MP nicht so sehr zu. Leih Dir dann einfach mal Spec Ops für ein Wochenende aus und gut ists... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 @AresRog Ach ... glaube mir, das GR bietet Taktik für Arme (leider ... aus meiner Sicht, da Taktikfuchs, hehe). Damit dürfte wohl jeder 11 jährige (Zappel-)Bubi klarkommen. ^^ GR:SF bietet ganz klar über die geilere Action, und der Wiederspielwert, der recht umpfangreichen Kampagne, ist auch nicht zu verachten. Vom epischen MP fange ich erst gar nicht an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also wenn sogar diejenigen, die spec ops super finden mir Ghost Recon ans Herz legen, werd ichs mir mal zulegen. Aber ich frag vorher noch beim Ghost Recon Thread Ordner nach ob der MP nun was taugt, da sind die Meinungen auch sehr durchwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also wenn sogar diejenigen, die spec ops super finden mir Ghost Recon ans Herz legen, werd ichs mir mal zulegen. Aber ich frag vorher noch beim Ghost Recon Thread Ordner nach ob der MP nun was taugt, da sind die Meinungen auch sehr durchwachsen. naja GR kannste hier mit den game nicht sonderlich vergleichen bin ich der meinung, GR ist ja mehr son Taktik Shooter, und hier sind zwar Taktik Shooter elemente mit bei, aber das game hatt doch mehr ähnlichkeit mit Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 GR: FS hat zwar schon Taktikelemente, jedoch waren mir dort einfach zu viele Ballereien. Hätte mir mal einen Level gewünscht wo man komplett durchschleichen könnte. Also ich war jetzt nicht so sonderlich begeistert. Soviel dazu und jetzt wieder BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also wenn sogar diejenigen, die spec ops super finden mir Ghost Recon ans Herz legen, werd ichs mir mal zulegen. Aber ich frag vorher noch beim Ghost Recon Thread Ordner nach ob der MP nun was taugt, da sind die Meinungen auch sehr durchwachsen. Als, wenn man Deine Infos aus dem ersten Post nimmt, z.B. dass Du ein Game mit Langspielwert haben willst, dann kannst Du ja nur GR FS nehmen. Oder lieber doch gleich Battlefield... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Der MP soll ja einfach nur Spaß machen - wenn halt ein bisschen Taktik dazukommt seh ich drüber weg. Welche Multiplayer Modes es gibt is egal, weil eh alles auf Deathmatch rausläuft. Ad: Bei Battlefield hab ich Angst dass ich mir Server suchen muss und einfach umständlich ist in ein Spiel reinzukommen, einfaches einschalten und einsteigen wär mein Ding. Aber bitte kommt mir nicht mit COD irgendwie gefällt es mir nicht (kommt mir vor als hätte es keinen "Stil") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Der MP soll ja einfach nur Spaß machen - wenn halt ein bisschen Taktik dazukommt seh ich drüber weg. Welche Multiplayer Modes es gibt is egal, weil eh alles auf Deathmatch rausläuft.Ad: Bei Battlefield hab ich Angst dass ich mir Server suchen muss und einfach umständlich ist in ein Spiel reinzukommen, einfaches einschalten und einsteigen wär mein Ding. Aber bitte kommt mir nicht mit COD irgendwie gefällt es mir nicht (kommt mir vor als hätte es keinen "Stil") Also meines Erachtens ist Battlefield 3 dann doch genau das richtige für Dich. Du kannst aussuchen ob Du nen langwierigen Mode Spielst (Rush oder Conquest) oder doch lieber einen kurzweiligen (TDM, das neue Conquest Domination, Squad Deathmatch, etc.). Dann kannst Du Dir aussuchen auf welcher Map Du spielen möchtest, heisst Du kommst net zufällig auf irgend eine Map (CoD), Du kannst Server favorisieren, den Verlauf der Server anschauen und ggf. beitreten und und und. Und dann kommt der grandiose Langzeitspielwert. Ich habe BF3, SO TL und GR FS. Und ganz ehrlich mit Abstand am meisten Zeit habe ich mit BF3 verbracht. Und da ich da Premium habe (frühere und im Verhältnis günstigere DLCs) werde ich es auch noch lange zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hier noch ein Test von golem.de http://www.golem.de/news/test-spec-ops-the-line-antikrieg-in-der-luxusstadt-1207-92895.html Wusste gar nicht dass der englische Sprecher von Captain Walker Nolan North alias Nathan Drake ist, geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wie ist das jetz hab alle Kapitel auf Strandspaziergang beendet will jetz auf Selbstmordmission anfangen.Muss ich neues Spiel anfangen oder gehts über Kapitelauswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wie ist das jetz hab alle Kapitel auf Strandspaziergang beendet will jetz auf Selbstmordmission anfangen.Muss ich neues Spiel anfangen oder gehts über Kapitelauswahl? Du kannst die einzeln anwählen. Aber wozu? Du musst es für Platin ja mindestens noch zwei Mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mir fehlt jetzt nur noch die FUBAR Trophäe. Kann ich dafür auch jedes Kapitel einzeln auswählen, egal in welcher Reihenfolge? Oder muss ich das Spiel komplett von 1 bis 15 nacheinander beschreiten in einem neuen Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Auf welchem Schwierigkeitsgrad?Habs noch net auf FUBAR. Aber ich hatte da auch leichte Probs. Bis ich gemerkt habe, dass man schnell losrennen muss und dann, wenn sich die Gesundheit schlagartig regeneriert kurz stehenbleiben. Und erst dann weiter. Und dann nur noch rennen, rennen, rennen... @Mona: Die Stelle hab ich noch nicht. Aber W@W ist es definitiv nicht! ;-) also ich zocke gerade auf schwer (2. Druchgang) und bin nun auch bei dieser verkackten stelle, und so wie du es beschrieben hast mit stehen bleiben funzt mal überhaupt nicht, im gegenteil, der metzelt mich voll nieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @BattleGrim Danke für deine Ratschläge. Dann werd ich mir mal Battlefield 3 holen, hoffentlich gibts dat wo billig gebraucht. Jedenfalls hätten mich beide (GR und SO) gejuckt weil ich von den Cover-3rd-Person Shootern nur Uncharted kenne und da ist das moderne Waffen und Ausrüstung Setting mal was anderes. So oder so jetzt warte ich drauf, dass die Teile gebraucht billig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 der tipp mit dem kurz stehenbleiben funzt richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 also ich zocke gerade auf schwer (2. Druchgang) und bin nun auch bei dieser verkackten stelle, und so wie du es beschrieben hast mit stehen bleiben funzt mal überhaupt nicht, im gegenteil, der metzelt mich voll nieder -.- Ach ja? der tipp mit dem kurz stehenbleiben funzt richtig gut Komisch... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich habe das auf FUBAR sofort im ersten Versuch geschafft. Du rennst geradeaus los. Kurz bevor es rechts rum geht (und Du schon kurz vor dem Abnippeln bist) wird Deine Gesundheit schlagartig regeneriert. Doch Du lässt Dich nicht verleiten und WARTEST einen kurzen Moment, bevor Du nach rechts in den Durchgang rennst. Wartest Du nicht, wirste von hinten weggeballert. Wartest Du, hört der Heli auf zu schiessen. Danach nur noch volle Kanne durchlaufen. Wie gesagt, ich schaffe die Stelle so jedes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ach ja?Komisch... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich habe das auf FUBAR sofort im ersten Versuch geschafft. Du rennst geradeaus los. Kurz bevor es rechts rum geht (und Du schon kurz vor dem Abnippeln bist) wird Deine Gesundheit schlagartig regeneriert. Doch Du lässt Dich nicht verleiten und WARTEST einen kurzen Moment, bevor Du nach rechts in den Durchgang rennst. Wartest Du nicht, wirste von hinten weggeballert. Wartest Du, hört der Heli auf zu schiessen. Danach nur noch volle Kanne durchlaufen. Wie gesagt, ich schaffe die Stelle so jedes Mal. also ich habe es gestern noch geschaft auf schwer, aber nicht so wie du es beschrieben hattest, weil so bin ich jedes mal abgekratzt, am anfang bin ich gleich nach rechts gelaufen, dann nach links, wie son slalom quasi und das hatt denn beim 6. oder 7. wunderbar geklappt, also das mit den stehen bleiben scheint nur für manche leute ein guter tipp zu sein, aber nicht für alle ... ich freu mich schon auf fubar bei dieser stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.