Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Kaufen oder nicht brauch eure Meinung!

Ausleihen reicht m.M.n völlig aus. Das Gameplay ist durch und durch 08/15 und bietet die 985632542 Standard-Verwurstung. Einzig die originell Location (wobei man sich davon auch relativ schnell sattgesehen hat) Inszenierung und Story sind einen Blick/Spieldurchgang wert. Der Wiederspielwert tendiert eher gegen Null und der MP ... naja ... hm ... *wegschnarch*. Wenn du unbedingt einen neuen Shooter brauchst kannste den Titel getrost kaufen, ansonsten sei ein Gang zu einer gut sortierten Videothek empfohlen. Oder du wartest noch ein paar Wochen, dann bekommste den Titel garantiert für Lau hinterher geschmissen.

Kaufen oder nicht brauch eure Meinung!

Kaufen, alleine wegen der Story, ich Spiels nochmal durch nur um alle zweifel zu beseitigen und alles zu verstehen, aber ih denke das wird mir nie richtig gelingen. Da gibt zu interpretations Spielraum aber..

kaufenkaufenkaufen

Three Kings

Vereint stehen wir.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kurz bevor man Kapitel 10 - Teil 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt.

Also ich bin jetzt Anfang Kapizel 11 und habe die Trophy nicht erhalten.

Muss man Ende Kapitel 10-2 irgendwas bestimmtes machen, wenn man die Trucks bewacht oder einfach nur schiessen?

Three Kings

Vereint stehen wir.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kurz bevor man Kapitel 10 - Teil 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt.

Also ich bin jetzt Anfang Kapizel 11 und habe die Trophy nicht erhalten.

Muss man Ende Kapitel 10-2 irgendwas bestimmtes machen, wenn man die Trucks bewacht oder einfach nur schiessen?

Ich weiß nicht mehrhundert pro genau aber kriegt man die nicht am Ende von Lvl 11?

Hab se jedenfalls nach der Trophy für Riggs Tod erhalten... Also muss das Lvl 11sein...

Ich weiß nicht mehrhundert pro genau aber kriegt man die nicht am Ende von Lvl 11?

Hab se jedenfalls nach der Trophy für Riggs Tod erhalten... Also muss das Lvl 11sein...

Ja hast recht.

Ich habe sie eben nach der Rettungssequenz in der Mall in Kapitel 11 erhalten.

Gut, dann ist nur die Beschreibung falsch. Dachte schon an nen Bug o.ä. ;)

Was mir eben zum wiederholten Male aufgefallen ist: wenn man in Deckung sprintet geht der Kumpel manchmal eben nicht in Deckung, sondern bleibt aufrecht stehen.

Da kann man schnell das Zeitliche segnen.

Find ich jetzt mal nicht sooo toll...

Yehaaaa, inerhalb von 2 Tagen die Story durchgerockt, ich sage sowas ja nun wirklich nicht oft, obwohl ich es eig. nicht so doll fande die Demo, ist es ein verdammt geiles Game gewesen, und nun versuch ich mich an Schwer rannzu machen, und die Info sachen habe ich ohne video weit aus über die hälfte geschafft, die Info Goldene hole ich mir aufjedenfall :D

Yehaaaa, inerhalb von 2 Tagen die Story durchgerockt, ich sage sowas ja nun wirklich nicht oft, obwohl ich es eig. nicht so doll fande die Demo, ist es ein verdammt geiles Game gewesen, und nun versuch ich mich an Schwer rannzu machen, und die Info sachen habe ich ohne video weit aus über die hälfte geschafft, die Info Goldene hole ich mir aufjedenfall :D

Hehe, bei mir alles genauso ;)

Aber ob ich "FUBAR" schaffe steht noch in den Sternen.

Und stimmt, wenn man genau schaut, dann findet man fast alle Info-Intels von ganz alleine.

Kann aber erst Donnerstag weitermachen.

Bis dahin habt ihr alle schon Platin :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...