Dracula Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kaufen oder nicht brauch eure Meinung! Ausleihen reicht m.M.n völlig aus. Das Gameplay ist durch und durch 08/15 und bietet die 985632542 Standard-Verwurstung. Einzig die originell Location (wobei man sich davon auch relativ schnell sattgesehen hat) Inszenierung und Story sind einen Blick/Spieldurchgang wert. Der Wiederspielwert tendiert eher gegen Null und der MP ... naja ... hm ... *wegschnarch*. Wenn du unbedingt einen neuen Shooter brauchst kannste den Titel getrost kaufen, ansonsten sei ein Gang zu einer gut sortierten Videothek empfohlen. Oder du wartest noch ein paar Wochen, dann bekommste den Titel garantiert für Lau hinterher geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ist schon etwas bekannt darüber ob man die Kaptitel einzeln wiederholen kann auf "Fubar"? Und/ oder auch für die soundsoviele Waffenkills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Für die Kills das geht hundert pro. Bleibt alles gespeichert. Ich vermute so ist es auch mit FUBAR. Aber da ich das Game eh von vorne wieder angefangen habe kann ich es nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kann man den schon abstimmen für Zeitaufwand und Schwierigkeit ? Hab die Platin und würde gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kann man den schon abstimmen für Zeitaufwand und Schwierigkeit ? Hab die Platin und würde gerne. Musste Dragarock anschreiben, dann schaltet er es frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kaufen oder nicht brauch eure Meinung! Kaufen, alleine wegen der Story, ich Spiels nochmal durch nur um alle zweifel zu beseitigen und alles zu verstehen, aber ih denke das wird mir nie richtig gelingen. Da gibt zu interpretations Spielraum aber.. kaufenkaufenkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also für Selbstmord Mission hab ich ca 4,5 Std gebraucht bei fubar ka da ich im 3 kapitel bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Three Kings Vereint stehen wir. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, kurz bevor man Kapitel 10 - Teil 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt. Also ich bin jetzt Anfang Kapizel 11 und habe die Trophy nicht erhalten. Muss man Ende Kapitel 10-2 irgendwas bestimmtes machen, wenn man die Trucks bewacht oder einfach nur schiessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Three KingsVereint stehen wir. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, kurz bevor man Kapitel 10 - Teil 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließt. Also ich bin jetzt Anfang Kapizel 11 und habe die Trophy nicht erhalten. Muss man Ende Kapitel 10-2 irgendwas bestimmtes machen, wenn man die Trucks bewacht oder einfach nur schiessen? Ich weiß nicht mehrhundert pro genau aber kriegt man die nicht am Ende von Lvl 11? Hab se jedenfalls nach der Trophy für Riggs Tod erhalten... Also muss das Lvl 11sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kaufen oder nicht brauch eure Meinung! Ich habs noch nicht, hols mir etwas später, dennoch sage ich kaufen! Das Spiel ist von einem deutschen Studio, das sollte man unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich weiß nicht mehrhundert pro genau aber kriegt man die nicht am Ende von Lvl 11? Hab se jedenfalls nach der Trophy für Riggs Tod erhalten... Also muss das Lvl 11sein... Ja hast recht. Ich habe sie eben nach der Rettungssequenz in der Mall in Kapitel 11 erhalten. Gut, dann ist nur die Beschreibung falsch. Dachte schon an nen Bug o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bin jetzt Kapitel 12 auf Selbstmordmission und hänge da jetzt seit über einer Stunde fest!! Wie zum Geier soll das denn gehen?? Der Schwierigkeitsgrad finde ich hat mal garnix mit uncharted zu tun. Geht mehr zu CoD Classic!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Dann bist Du zu schlecht. Ich habe Kapitel zwölf grad auf FUBAR (Du meinst bestimmt die Stelle wo man Adams verteidigen muss) im dritten Versuch geschafft. Taktik mein lieber. Tipp, geh nach hinten, dann werfen die auch keine Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Diese stelle meinte ich nicht, aber egal! Dann bin ich wohl nach Classic und W@W viiiel zu schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nee, in Spec Ops The Line... ;-) Also mit der richtigen Taktik ist das alles machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Was mir eben zum wiederholten Male aufgefallen ist: wenn man in Deckung sprintet geht der Kumpel manchmal eben nicht in Deckung, sondern bleibt aufrecht stehen. Da kann man schnell das Zeitliche segnen. Find ich jetzt mal nicht sooo toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Was mir eben zum wiederholten Male aufgefallen ist: wenn man in Deckung sprintet geht der Kumpel manchmal eben nicht in Deckung, sondern bleibt aufrecht stehen.Da kann man schnell das Zeitliche segnen. Find ich jetzt mal nicht sooo toll... nicht jedes spiel ist perfekt dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Haha, da stört mich mehr, dass die immer sagen "Ich hab ihn!", obwohl ich den platt gemacht habe... tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Yehaaaa, inerhalb von 2 Tagen die Story durchgerockt, ich sage sowas ja nun wirklich nicht oft, obwohl ich es eig. nicht so doll fande die Demo, ist es ein verdammt geiles Game gewesen, und nun versuch ich mich an Schwer rannzu machen, und die Info sachen habe ich ohne video weit aus über die hälfte geschafft, die Info Goldene hole ich mir aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Yehaaaa, inerhalb von 2 Tagen die Story durchgerockt, ich sage sowas ja nun wirklich nicht oft, obwohl ich es eig. nicht so doll fande die Demo, ist es ein verdammt geiles Game gewesen, und nun versuch ich mich an Schwer rannzu machen, und die Info sachen habe ich ohne video weit aus über die hälfte geschafft, die Info Goldene hole ich mir aufjedenfall Hehe, bei mir alles genauso Aber ob ich "FUBAR" schaffe steht noch in den Sternen. Und stimmt, wenn man genau schaut, dann findet man fast alle Info-Intels von ganz alleine. Kann aber erst Donnerstag weitermachen. Bis dahin habt ihr alle schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.