Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Ich heng grad bei dem scheiss Heli wo man wegrennen muss und er tötet mich die ganze zeit. Das ist dochn witz wie stellen die sich das vor ? Das ich nen Turbo Mode einleg und in 1 sek durch renn ? Echt ein Witz !!!

ICH FLIPP GLEICH AUS 50 MAL PROBIERT JETZT UND DA KOMMT MAN NICHT WEITER ..... WIE SOLL DAS GEHEN ???????????????

also i muss sagen, des Spiel is scho sehr fordernd, vor allem di Grube auf FUBAR, mei Gott, dass is scho ziehmlich Hardcore, da di gegner ohne Unterbrechung kommen und dich umzingeln und nit lange fackeln, Deckung kannst hier vergessen, sobald du länger als 5 sek in der Deckung bleibst fliegen Handgranaten ala W@W....

Ich heng grad bei dem scheiss Heli wo man wegrennen muss und er tötet mich die ganze zeit. Das ist dochn witz wie stellen die sich das vor ? Das ich nen Turbo Mode einleg und in 1 sek durch renn ? Echt ein Witz !!!

ICH FLIPP GLEICH AUS 50 MAL PROBIERT JETZT UND DA KOMMT MAN NICHT WEITER ..... WIE SOLL DAS GEHEN ???????????????

Auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Habs noch net auf FUBAR. Aber ich hatte da auch leichte Probs. Bis ich gemerkt habe, dass man schnell losrennen muss und dann, wenn sich die Gesundheit schlagartig regeneriert kurz stehenbleiben. Und erst dann weiter.

Und dann nur noch rennen, rennen, rennen...

@Mona: Die Stelle hab ich noch nicht. Aber W@W ist es definitiv nicht! ;-)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Habs noch net auf FUBAR. Aber ich hatte da auch leichte Probs. Bis ich gemerkt habe, dass man schnell losrennen muss und dann, wenn sich die Gesundheit schlagartig regeneriert kurz stehenbleiben. Und erst dann weiter.

Und dann nur noch rennen, rennen, rennen...

@Mona: Die Stelle hab ich noch nicht. Aber W@W ist es definitiv nicht! ;-)

Auf FUBAR. Ich komm nichtmal bis zu der Stelle wo er sich regeneriert weil der mich jedesmal schon davor killt.

Ok, dann freu ich mich auf die Stelle....:biggrin5:

Ich nicht !! Probier das jetzt zum 50 malwenn nicht sogar noch länger... total frustrierend ... Das ist doch nicht normal ey .. sonst hatte ich keine Probleme bis jetzt außer diese fuck stelle

oha, hört sich ja schwieriger als gedacht an, es auf FUBAR durchzuzocken:/

Denke es wird schon gehen aber diese Stelle hätten die sich sparen können. Hab jetzt alles versucht und weiss echt nicht weiter. Habs mit ducken probiert aber der Heli schiesst ja durch alles, dann mit schlangenlinien laufen probiert auch nicht. Gut was soll ich machen ? Wie gesagt ich kann ja Turbo Stiefel anziehen und durch rennen .... omg sag ich nur

edit: Grad eben geschafft nach gut 60 mal probieren !!! Fragt mich nich wie REINE GLÜCKSSACHE !

also i muss sagen, des Spiel is scho sehr fordernd, vor allem di Grube auf FUBAR, mei Gott, dass is scho ziehmlich Hardcore, da di gegner ohne Unterbrechung kommen und dich umzingeln und nit lange fackeln, Deckung kannst hier vergessen, sobald du länger als 5 sek in der Deckung bleibst fliegen Handgranaten ala W@W....

Also bei mir flog da ganz zum Schluß eine Granate. War die ganze Zeit in Deckung hinter dem Bus, wo die Schrotflinte und Granaten liegen. Also nix W@W...:J:

Edit: Die Stelle mitm Heli habe ich im ersten Versuch gepackt.... ???

die heli-stelle war ätzend

einziger typ den ich habe: lauft erst in der mitte und wenn ihr nach rechts laufen müsst lauft nicht ganz innen in der kurve sondern macht einen kleinen bogen so hat es bei mir geklappt

auf FUBAR wirds übrigens nochmal spürbar schwerer hab grade den ersten level geschafft und wenn du da im falschen moment aus der deckung zielst bist du schon mal in 1-2 sekunden weg vom fenster

wird denke ich schwerer als unchrted 1 auf extrem :smile:

die heli-stelle war ätzend

einziger typ den ich habe: lauft erst in der mitte und wenn ihr nach rechts laufen müsst lauft nicht ganz innen in der kurve sondern macht einen kleinen bogen so hat es bei mir geklappt

auf FUBAR wirds übrigens nochmal spürbar schwerer hab grade den ersten level geschafft und wenn du da im falschen moment aus der deckung zielst bist du schon mal in 1-2 sekunden weg vom fenster

wird denke ich schwerer als unchrted 1 auf extrem :smile:

Es geht einigermaßen. Bin gleich durch bin jetzt im 13 Kapitel und vor dem zitter ich ein bisschen weil die schon auf Schwer krass waren. Vor allem die Stelle wo man Adams beschützen muss und ein Haufen Soldaten kommen inklusive Trooper -.-

Es geht einigermaßen. Bin gleich durch bin jetzt im 13 Kapitel und vor dem zitter ich ein bisschen weil die schon auf Schwer krass waren. Vor allem die Stelle wo man Adams beschützen muss und ein Haufen Soldaten kommen inklusive Trooper -.-

Das ist ehrlich gesagt die einzige Stelle, von der ich denke, dass die etwas unfair ist. Alles andere ist mit Geduld und Taktik machbar. Deswegen bleib ich auch dabei. Uncharted 1. Wegen der Stellevielleicht nen Tacken schwieriger.

Also nochmal: KAUFEN!:biggrin5:

also die Kapittel sind wirklich etwas zu kurz gerahten, bin in kürzester zeit in Kapittel 8 gelandet und habe auch gleich die silberne geholt für die Info sachen da. zum glück hab ich dafür nur 10 € bei GameStop bezahlt :D macht echt bock das teil, und es spielt sich wie Uncharted, echt geiles gelungenes Game, sogar die 60 € hätten sich gelohnt.

Imübrigen, die Aktion von GameStop ist glaube ich nur noch nächste woche, 2 Games aus der Tauschliste mitbringen und 10 € zahlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...