capplay Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hey all, kann es sein das das mit der Installation verbuggt ist oder so? ich versuche es zum 2. zu Installieren, lade wärenddessen noch resident evil runter, vorhin war der bei 45% und hatt sich aufgehangen, und jetzt ist der seit 10 minuten auf 1%, ich bekomm das kotzen -.- will das endlich mal anzocken Ich hatte keinerlei Probleme dabei... ging recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hatte auch keine Probleme beim runterladen und installieren. Das Spiel hat übrigens eine Größe von 5886 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Nö, Installation ging sehr schnell und ohne Probleme. Hatte glaub ich auch was nebenher am downloaden dranne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 mittlerweile habe ich es nun auch installiert ^^ kp was da los war. Edit: So habs jetzt nen bissl gezockt, und obwohl ich am anfang überhaupt nicht so dafür war, finde ich es eig. richtig geil, ist zwar sehr Uncharted Like, aber macht spaß hatt sich gelohnt bei GameStop einige Games hinzubringen kleine frage, kann man das im Online Co-Op zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hi @ all Muss Man das Kapitel von vorne anfangen wenn man die playsi ausmacht oder kann man von letzten Checkpiont einfach weiter zocken ich trau mich nämlich nicht sie aus zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hi @ all Muss Man das Kapitel von vorne anfangen wenn man die playsi ausmacht oder kann man von letzten Checkpiont einfach weiter zocken ich trau mich nämlich nicht sie aus zumachen Kannst beruhigt ausschalten, Du startest dort wieder wo der letzte Kontrollpunkt gewesen ist Also kein kompletter Levelneustart vonnöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kannst beruhigt ausschalten, Du startest dort wieder wo der letzte Kontrollpunkt gewesen ist Also kein kompletter Levelneustart vonnöten. Ich frag darum weil ich grad aufselbstmord Mission zock und es ist zum Teil für mich schwer einige mission zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 selbstmordmission ist doch eig. ganz machbar ^^ is zu vergleichen mit normal von max payne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kommt drauf an, wie shootererfahren man ist. Ich spiele viel so n Zeugs und ich hatte in Level 13 und 14 je eine Stelle, wo ich mich etwas blöde angestellt habe. Ansonsten: Viel Deckung, um Health zu regenerieren und Deine beiden Mitstreiter Deppen immer was machen lassen (angreifen lassen). Deppen deswegen, weil die andauernd sich in die Schusslinie begeben, Dich in der Deckung blockieren, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich häng grad bein den schei.... Mgs fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja auf FUBAR werden die wohl recht lustig. Genau so wie die Juggernauts. Wobei Granate und mit ner Schrotflinte reinhalten sollte da auch gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Naja FUBAR ist ganz witzig. Bin grad dabei und die Trooper halten extrem viel aus. Ist die letzte Trophäe zur Platin. Wird noch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hab ihr das auch das ihr ständig vom host getrennt werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moin. ich habe das Spiel jetzt zwei mal durch und ich muß sagen die Story ist der Hammer, über das Handling mag jeder denken was er will, aber die Entwickler haben mal gesagt die wollten ein Spiel in Still von Apokalypse Now machen und das ist ihnen verdammt nochmal gelungen. Beim Ende ist mir fast die Kienlade abgefallen und ich bin mir immer noch nicht sicher was die 33 und die CIA eigentlich genau da wollten. Von der Story her können alle CoD und Battlefield einpacken, das ist seit Jahren mal entlich wieder ein "etwas anderer Shooter" sonst ist ja immer nur Terroristen und/oder Russen jagen angesagt. Ich bin das eigentlich nur von Rollenspielen gewohnt das man die Story ermal über denken muß aber die hier ist der Hammer, also alle die auf Strory's allet Shutter Island stehen, wo das Ende die gesamte Handlung in ein ganz anderes Licht stellt und man eigentlich nicht genau weiß was man die paar Stunden davor gemacht hat, unbedingt Kaufen, auch wenn es sich paradox anhört dieser Shooter ist wegen seiner Story extrem zu empfehlen. cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wie ist denn FUBAR bisher?Mit welchem Spiel lässt sich denn die Schwierigkeit in etwa vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moin. ich habe das Spiel jetzt zwei mal durch und ich muß sagen die Story ist der Hammer, über das Handling mag jeder denken was er will, aber die Entwickler haben mal gesagt die wollten ein Spiel in Still von Apokalypse Now machen und das ist ihnen verdammt nochmal gelungen. Beim Ende ist mir fast die Kienlade abgefallen und ich bin mir immer noch nicht sicher was die 33 und die CIA eigentlich genau da wollten. Von der Story her können alle CoD und Battlefield einpacken, das ist seit Jahren mal entlich wieder ein "etwas anderer Shooter" sonst ist ja immer nur Terroristen und/oder Russen jagen angesagt. Ich bin das eigentlich nur von Rollenspielen gewohnt das man die Story ermal über denken muß aber die hier ist der Hammer, also alle die auf Strory's allet Shutter Island stehen, wo das Ende die gesamte Handlung in ein ganz anderes Licht stellt und man eigentlich nicht genau weiß was man die paar Stunden davor gemacht hat, unbedingt Kaufen, auch wenn es sich paradox anhört dieser Shooter ist wegen seiner Story extrem zu empfehlen. cya Sehr cool; ich freu mich schon drauf... hoffentlich komme ich bald dazu. Und wie sieht es nach deinen 2 Durchgängen trophäentechnisch aus? Ist platin machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wie ist denn FUBAR bisher?Mit welchem Spiel lässt sich denn die Schwierigkeit in etwa vergleichen? Würd sagen Schwierigkeit geht Richtung Uncharted 1. Bei FUBAR musst Du halt sehr viel in Deckung sein. Und wie ich gemerkt habe kannst Du auch mal etwas mehr Glück oder Pech haben (z.B. Health kritisch, Granate, wohin in der Deckung....Gleiche Stelle alles easy, weiter...) Sehr cool; ich freu mich schon drauf... hoffentlich komme ich bald dazu.Und wie sieht es nach deinen 2 Durchgängen trophäentechnisch aus? Ist platin machbar? Also nach dem ersten Durchgang muss ich nur noch die anderen Entscheidungen treffen und die Gold für FUBAR bekommen ----> Platin. Ist ergo ne recht schnelle Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hört sich schonmal ganz gut an :-) Werde es wohl erst nächste bzw übernächste Woche aus England bekommen und dann direkt anspielen! Können dir deine Teamkollegen eigentlich gut helfen oder sind die mehr Balast als Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hört sich schonmal ganz gut an :-) Werde es wohl erst nächste bzw übernächste Woche aus England bekommen und dann direkt anspielen! Können dir deine Teamkollegen eigentlich gut helfen oder sind die mehr Balast als Hilfe? Naja, ich erwarte generell nix von meinen Teamkollegen. Von daher machen die nen pssablen Job. Gibt so Situationen da pack ich mir annen Kopp. Beispiel: Ich glaube in Level 3 Bist Du auf ner Galerie und die Feinde kommen übers Dach gerusht. Keine Möglichkeit auszuweichen oder weiter zu gehen. Also erstmal in Deckung. Da behindern Dich Deine Kollegen schon mal. Auf FUBAR war das mal so, dass Deine Teammates alles wegegeblasen haben und ich nur das nötigste gemacht habe (dann aber von ner Granate gekillt wurde). Ein anderes mal musst Du echt viel mitmachen und Dich Deiner Haut erwehren. Da wurde ich dann von einem Nahkampfspezialisten (der im übrigen IMMER nur auf Dich losgeht, obwohl Dein Team zwischen ihm und Dir steht...) gekillt. Die KI der Gegner ist nicht besonders, warum sollte dann die Deiner Leute besser sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das klingt nach vielen tollen Frustmomenten Ich bin begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.