Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Ja, Trophäen sind alle gut machbar. Es sind alles OFFLINE Trophäen. Es gibt keine ONLINE Trophäen.

Es gibt nur eine einzige schwere Trophäe. Und zwar das Game auf Schwierigkeitsgrad FUBAR durchzuspielen. Da wird man nochmal richtig gefordert. Wenn man das schafft, bekommt man noch eine GOLD Trophäe.

Yo mei, des mach i da gschwind übers Weekend. :D

na das hört sich doch gut an und die trophäen sehen leicht aus ?

mmh die grafik ist auch geil,aber leider noch zu teuer.

Momentan, bis 08/07/2012, bietet es gamestop für 9.99€ an.

Gibste 2 Spiele auf der Eintauschliste dafür her und dann bekommste es für den Preis.

Nein, ist es nicht.

Und das finde ich um ganz ehrlich zu sein schon etwas komisch. Weil es doch schon etwas brutal ist. Naja, soll mir gleich sein.:J:

Bin bis jetzt auf Selbstmordkommando in Level 12 und muss sagen, das Game unterhält mich sehr gut. Es ist kein Oberknaller, aber die Story ist doch zig mal besser, als bei den Platzhirschen im Shooter Segment. (Gut, die leben ja auch mehr vom Multiplayer. Den habe ich bei SOTL noch nicht getestet.)

Weiss nicht, was manche Leute erwarten. Das Rad wird nicht neu erfunden. Aber Hauptsache es bockt.

bekomme das spiel in bald hat schon jemand mal den multiplayyer angezockt

Ja, ich. Ich kann aber erst 3 Modis zocken, diese wären:

- DEATHMATH (JEDER GEGEN JEDEN) = 4 vs. 4

- TEAM-DEATHMATH = 8 Spieler

- und der dritte Modus weiß ich nicht wie der heißt, ist auf jedenfall sowas wie RUSH bei BATTLEFIELD 3

Dann gibt es noch 3 andere Modis. Die kann ich aber nur zocken, wenn ich erst ein paar Ränge aufsteige.

Also mich haben bisher beim spielen nur zwei Dinge gestört.

1.(das Unwichtigere) Die verschiedenen Waffen haben eine sich kaum zu unterscheidende Physik. Es ist mir fast sch....egal mit welchem Gewehr ich beispielsweise rumlaufe. Und dann ist da noch der Granatensound....

2.Mir persönlich ist das Spiel einfach zu bunt an einigen stellen, dadurch geht Realismus verloren.

Man nehme mal die Stelle, wo man die durch Phosphor verbrannten Zivilisten (am Ende die Frau mit dem Kleinkind auf dem Arm). Das wirkt schon fast komikhaft und nicht so real. Die Stelle war schon mulmig, aber in ner anderen Optik hätte man wohl noch einmal mehr geschluckt.

Ansonsten bin ich mit dem Gebotenen und dem Unterhaltungswert sehr zufrieden.

Will mir auch unbedingt das Spiel holen,aber aus England,das gibt immerhin ein Preisersparnis von 10€,nur finde ich nirgendwo eine Info dazu ob das Spiel auch deutsche Sprache unterstützt :-( Auf Uk-importe.com steht bisher immernoch ein Fragezeichen dahinter! Hat schon jemand eine Erfahrung mit der Version gemacht?

Will mir auch unbedingt das Spiel holen,aber aus England,das gibt immerhin ein Preisersparnis von 10€,nur finde ich nirgendwo eine Info dazu ob das Spiel auch deutsche Sprache unterstützt :-( Auf Uk-importe.com steht bisher immernoch ein Fragezeichen dahinter! Hat schon jemand eine Erfahrung mit der Version gemacht?

also in der deutschen version kann man nur zwischen deutsch und englisch auswählen, daher is er sehr fraglich ob man in der englischen version deutsch enstellen kann.

Es gibt nur eine Internationale Version, auf der Disk der PEGI Version ist auch das Englische BBFC Logo und das USK Logo drauf.

Außerdem waren bislang alle Spiele von 2K Multilingual, die UK Fassung ist zu 99% auch auf Deutsch spielbar.

Packet vom Spiel steht vor der Tür und der Postote darf mir es nicht geben, da die Identitätsnummer vom Personalausweiß irgendwas nicht zusammen paßt :banghead: hatte schon jetzt das zweite mal Probleme. Manchmal ging es aber, das auch komisch. Glaub eher der Postote macht selten sowas und kennt sich dabei nicht so aus. Jedenfalls kann ich bis Montag Vormittag warten und bei der Poststelle abholen.

Wie ist das Spiel?

Hätte ich es bei Media Markt gekauft, wäre ich am Freitag schon dran gewesen zum zocken :emot-what:

Packet vom Spiel steht vor der Tür und der Postote darf mir es nicht geben, da die Identitätsnummer vom Personalausweiß irgendwas nicht zusammen paßt :banghead: hatte schon jetzt das zweite mal Probleme. Manchmal ging es aber, das auch komisch. Glaub eher der Postote macht selten sowas und kennt sich dabei nicht so aus. Jedenfalls kann ich bis Montag Vormittag warten und bei der Poststelle abholen.

Wie ist das Spiel?

Hätte ich es bei Media Markt gekauft, wäre ich am Freitag schon dran gewesen zum zocken :emot-what:

war bei mir bei Max Payne 3 so :D bin auch nur 17, keiner war daheim von meinen eltern, hab den ausweis von meiner mutter gezeigt und die hats mir gegeben obwohl bei amazon stand, das meine mutter da sein muss und ausweis zeigen muss.

war bei mir bei Max Payne 3 so :D bin auch nur 17, keiner war daheim von meinen eltern, hab den ausweis von meiner mutter gezeigt und die hats mir gegeben obwohl bei amazon stand, das meine mutter da sein muss und ausweis zeigen muss.

Problem ist ich bin 31 und keine 17, nur die Nummer/Anschrift stimmt irgendwas nicht mitein. Dann zock ich halt Max Payne 3 am WE.

Problem ist ich bin 31 und keine 17, nur die Nummer/Anschrift stimmt irgendwas nicht mitein. Dann zock ich halt Max Payne 3 am WE.

Es lebe die deutsche Bürokratie. :banghead:

Das ist so wie bei mir im MM musste ich noch nie einen Ausweis zeigen (bin 34...:J:) In ner anderen Stadt muss ich das immer, mit der Bemerkung man müsse das um sich abzusichern und irgendwas in die Richtung, dass ich es ja auch für Minderjährige kaufen könnte. Total unlogisch.

Tut mir leid für Dich, dass Du es dieses WE nicht zocken kannst. Ist ein echt nettes Game. Aber Max Payne ist doch auch nicht schlecht.:biggrin5:

Gerade die ersten Levels hinter mir.... ich kann bislang nur sagen: WOW. Richtig geile Atmo, schicke Grafik und packende Action... bislang ein richtig geiles Game. Die Story behebt sich echt von dem ganzen Einheitsbrei deutlich ab, bin mal gespannt wie das Spiel weitergeht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...