van_ike Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hey ho leute hab mal ne kurze frage...ich hänge jetzt seid ewigkeiten in kapitel 14 fest und schaffs einfach nicht kann man den schwierigkeitsgrad runter setzen und dann nach der stelle oder am ende vom kapitel einfach wieder auf fubar stellen so das man trotzdem die trophy bekommt? Das funktioniert nicht. Also Zähne zusammen beißen und durch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 wäre ja auch zu schön um wahr zu sein naja früher oder später wirds klappen und danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Das kann man in keinem Spiel machen.Das wäre ja dann auch viel zu einfach.Da würde dann jeder kurz vor Schluss auf den höchsten Schwierigkeitsgrad umstellen und die Trophy bekommen.Halt dich einfach an unsere Tipps hier im FUBAR Thread.Dann klappt das auch. Wo hängst du denn genau ? Ansonsten schau dir mal ein Video auf YouTube an und versuch das dann genauso. Von Deckung zu Deckung,defensive Spielweiße und es sollte machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das kann man in keinem Spiel machen.Das wäre ja dann auch viel zu einfach.Da würde dann jeder kurz vor Schluss auf den höchsten Schwierigkeitsgrad umstellen und die Trophy bekommen.Halt dich einfach an unsere Tipps hier im FUBAR Thread.Dann klappt das auch.Wo hängst du denn genau ? Ansonsten schau dir mal ein Video auf YouTube an und versuch das dann genauso. Von Deckung zu Deckung,defensive Spielweiße und es sollte machbar sein. in bad company 2 gehts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hey, FUBAR -ik komme! Gleichermaßen motiviert, wie zerknirscht, denn selbst der erste Durchgang auf SELBSTMORDMISSION hats in sich gehabt. SpecOps gehört definitiv zu den schwereren Kalibern. Wenn ich so darüber nachdenke, sinds meist nur bestimmte Stellen gewesen, wo ik derartig oft starb, dass meine Geduld ziemlich auf die Probe gestellt wurde. Aber mit dem nötigen Ehrgeiz und a bisserle Luck wurden auch diese Hürden gemeistert. FUBAR wird dann also noch ein Stücken heftiger ja? Ich freu mich trotzdessen darauf, wird das am Ende hoffentlich die schwerste Platin, die ich erspielen durfte. In diesem Sinne, grandioses Game (storyseitig) - und auf auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Geniales Game. Aber Platin werde ich da net machen. Ist einfach ein bissl zu assi finde ich. Aber jeder der Wert auf ne gute Story legt und gute Athmo zu schätzen weiß ist hier genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ich spiele gerade auf Fubar und ich muss sagen ich komm bisher gut durch, bin jetzt in Kapitel 6 nachdem Lugo und Adams wieder bei mir sind. Jetzt ist mir aber ein doofer Fehler unterlaufen, ich wollte in den Optionen was nach schauen und habe dann versehentlich auto AIM aktiviert, jetzt bin ich mir nicht sicher ob sich die Trophäe noch freischalten für Fubar. Wisst ihr ob man das einstellen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Du kannst in dem Fred FUBAR nachlesen, dass das Umstellen die Trophäe verhindern dürfte. Evtl. gab es da sogar einen eigenen Fred. Ich würde den dann hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb qsti2000: Du kannst in dem Fred FUBAR nachlesen, dass das Umstellen die Trophäe verhindern dürfte. Evtl. gab es da sogar einen eigenen Fred. Ich würde den dann hier posten. Verdammt, jetzt bin ich schon in Kapitel 14! Allerdings hab ich Auto aim direkt wieder ausgestellt, denn es stört eher als das es hilft. Also wenn das die Trophäe verhindert, dann müsste ich aber nur das Kapitel wiederholen wo ich das kurz an hatte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb Melkormorgoth: Verdammt, jetzt bin ich schon in Kapitel 14! Allerdings hab ich Auto aim direkt wieder ausgestellt, denn es stört eher als das es hilft. Also wenn das die Trophäe verhindert, dann müsste ich aber nur das Kapitel wiederholen wo ich das kurz an hatte, oder? Okay hab Platin!!! Also ich hatte Auto Aim für ein Kontrollpunkt an und hab die Platintrophäe erhalten. Ich empfehle jedoch es gar nicht erst einzuschalten, es stört als das es hilft. Auto Aim zielt nur auf den Torso. Völlig unbrauchbar für Fubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 48 Minuten schrieb Melkormorgoth: Okay hab Platin!!! Also ich hatte Auto Aim für ein Kontrollpunkt an und hab die Platintrophäe erhalten. Ich empfehle jedoch es gar nicht erst einzuschalten, es stört als das es hilft. Auto Aim zielt nur auf den Torso. Völlig unbrauchbar für Fubar. Sry, habe mir den anderen Fred noch mal etwas genauer angeguckt. Autoaim verhindert NICHT die Trophy. Bin gerade in Kap. 14 wo hinten das MG besetzt ist. Wie bist Du da am einfachsten durchgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Dann frag ich mal die Zocker: bin in Kapitel 6 "die Grube" und hänge dort seit gut 2 Jahren fest. Hat jemand einen Tipp, wie man die Passage schafft, wo man noch alleine ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Granaten einsammeln, zurück zum Auto, in Deckung mit Shrot auf die heranlaufenden Gegner schießen und gelegentlich vorsichtig aus Deckung gezielt auf Gegner schießen. Habe das gar nicht mehr richtig auf dem Schirm, weil es doch relativ schnell ging. Im Laufe des Spiels wird es noch härter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb qsti2000: Granaten einsammeln, zurück zum Auto, in Deckung mit Shrot auf die heranlaufenden Gegner schießen und gelegentlich vorsichtig aus Deckung gezielt auf Gegner schießen. Habe das gar nicht mehr richtig auf dem Schirm, weil es doch relativ schnell ging. Im Laufe des Spiels wird es noch härter. Danke für die schnelle Antwort. Oh geil, dann freu ich mich auf den Rest, also für den Fall, ich sollte da mal weiter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Tybalt_13: Dann frag ich mal die Zocker: bin in Kapitel 6 "die Grube" und hänge dort seit gut 2 Jahren fest. Hat jemand einen Tipp, wie man die Passage schafft, wo man noch alleine ist ?? vor 11 Stunden schrieb qsti2000: Granaten einsammeln, zurück zum Auto, in Deckung mit Shrot auf die heranlaufenden Gegner schießen und gelegentlich vorsichtig aus Deckung gezielt auf Gegner schießen. Habe das gar nicht mehr richtig auf dem Schirm, weil es doch relativ schnell ging. Im Laufe des Spiels wird es noch härter. Der Ansatz ist richtig. Ich bin damals immer zwischen Auto und der "Hütte" rechts hin und her gewechselt. Kann mich noch gut daran erinnern da die Stelle extrem nervig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hat noch jemand einen Tipp für Kap. 14(Fubar) in dem Bereich vor und am MG- nest? EDIT: Habe es ohne besondere Taktik geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Am 16.2.2017 um 18:39 schrieb qsti2000: Sry, habe mir den anderen Fred noch mal etwas genauer angeguckt. Autoaim verhindert NICHT die Trophy. Bin gerade in Kap. 14 wo hinten das MG besetzt ist. Wie bist Du da am einfachsten durchgekommen? Also ich hab mich hinten ( wo das 1. Mg Nest ist) hinter der Sackdeckungen vercampt ( also da wo auch die Munitionskiste ist). Von dort aus hab ich mit der Panzerfaust das 2. Mg Nest ausgeschaltet und dann ganz schnell die Gegner dortrum ( damit auch ja keiner erneut das Mg Nest besetzen kann). Am besten zielt man um die Ecke und geht nicht mit X an die Deckung. Weil sonst bist du meistens sofort tot. Nun killst du die restlichen Gegner mit der selben Methode. Die Gegner im ersten Mg Nest kriegt man schlecht, ich hab da ein zwei Granaten hingeschmissen und hab meinen Kameraden angewiesen dort hinzuschiessen, damit die Gegner sich auf in konzentrieren. Dann bin ich schnell zur nächsten Deckung, die direkt gegenüber vom Mg Nest ist von dort aus bin ich mit X gedrückt halten immer zur nächsten Deckung, bis ich die Gegner anvisieren konnte. Dann killt man die noch schnell und sprintet schnell zum 1. Mg Nest wo dann ein Kontrollpunkt ist. So hab ich das jedenfalls gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.