ellileon Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Kann mir mal jemand einen Tipp für das Trooper Hologramm in Kapitel 11 geben? Ich bin bei dem echt am verzweifeln Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:37 Kann mir mal jemand einen Tipp für das Trooper Hologramm in Kapitel 11 geben?Ich bin bei dem echt am verzweifeln Edit: Hat sich erledigt ^^ Der bleibt ja vor der denkung stehen :faceplam: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kann mir mal jemand einen Tipp für das Trooper Hologramm in Kapitel 11 geben?Ich bin bei dem echt am verzweifeln Trooper Hologramm? oO Was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nein ich meinte eigentlich den, der immer rumspawnt, aber habs schon geschafft Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi, im US Store gibts das Spiel grad für 4,99$, weiß einer ob das auf deutsch spielbar ist? Thx im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi ich bin jetz ziemlich am ende der Story, kapitel 14 glaub ich, wo ich den Turm stürmen muss... bin gerade im zweiten abschnitt.. noch in diesem vorhof wo paar hummer rumstehen und links sowie rechts leicht erhöht geschütze mit sandsack bunker stehen... wie bitte soll ich ein geschütz ausschalten von meiner position aus? da geht es ab wie die sau vorwärts komm ich sonst keinen Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi ich bin jetz ziemlich am ende der Story, kapitel 14 glaub ich, wo ich den Turm stürmen muss... bin gerade im zweiten abschnitt.. noch in diesem vorhof wo paar hummer rumstehen und links sowie rechts leicht erhöht geschütze mit sandsack bunker stehen... wie bitte soll ich ein geschütz ausschalten von meiner position aus? da geht es ab wie die sau vorwärts komm ich sonst keinen Meter. Hab mich an der linken Seite langsam vorgearbeitet und irgendwann rechts rüber an die Sandsäcke vor dem Geschütz. Dann mit Granaten ausgeräuchert. An dieser Stelle hing ich auch ziemlich fest, nicht aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 wollte gerade editieren... habs eben geschafft. nach 2 std pause und ner kalten dusche. Danke ich habs grob wie in deinem tip gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 wollte gerade editieren... habs eben geschafft. nach 2 std pause und ner kalten dusche. Danke ich habs grob wie in deinem tip gemacht ^^ Na wunderbar. Ja so ne Pause wirkt manchmal wunder. Und für den Controller ist es auch gesünder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 haha ja, ich hab sicherheitshalber nen anderen controller genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gibt es irgenteine Möglichkeit dass Lugo und Adams einfach immer hinten bleiben und nicht erwischt werden? Die dürfen ja leider nicht verrecken und ich mit die nur am Heilen, weil die immer direkt rein laufen. Eigentlich schade, dass bereits der leichte Schwierigkeitsgrad so übel schwer ist, denn eigentlich ein tolles Spiel, aber so macht es einfach keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gibt es irgenteine Möglichkeit dass Lugo und Adams einfach immer hinten bleiben und nicht erwischt werden? Die dürfen ja leider nicht verrecken und ich mit die nur am Heilen, weil die immer direkt rein laufen. Eigentlich schade, dass bereits der leichte Schwierigkeitsgrad so übel schwer ist, denn eigentlich ein tolles Spiel, aber so macht es einfach keinen Spaß. Nein, das kann man nicht beeinflussen...du kannst denen höchstens die Ziele vorgeben, um die sie sich kümmern sollen. Ich persönlich fand die beiden aber als sehr hilfreich, und bei mir haben die selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu 90 % gute Arbeit geleistet. Bei welcher Stelle bist du denn gerade? Weil auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad dürfte es eigentlich keine Stelle geben, wo man mehr als 3 Versuche braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Solange nur einer down ist kannst du den anderen befehlen ihn zu heilen.Das hat auch immer wunderbar geklappt bei mir.Es dürfen nur nicht beide am Boden liegen.Denn dann musste selbst raus und das endet dann zumeist mit Game Over auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Wenn man das mal weiß gehts eigentlich.Hab das auch nicht gleich kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Den leichtesten Schwierigkeitsgrade habe ich geschafft, aber auch teilweise mit 20 Versuchen, weil Walker nicht hinter die Deckung geht oder weil eben die beiden anderen platt machen lassen. (Ich finde auf leicht dürfte man höchtens 1x sterben und danach schafft man die entsprechende Steller immer, egal wie doof man sich anstellt. Und ich bin ein Freund von Gesundtheitsbalken, ich möchte ich nicht den Großteil des Spiel in schwarz-weiß spielen müssen.) Ich habe mir angewöhnt denen keine Befehle zu geben. Auch wenn der eine platt ist und man dem anderen dann den Befehl gibt den zu heilen, ist der auch platt bevor er überhaupt nur in den Nähe des ersten gekommen ist. Ich stecke jetzt in Kapitel 7 fest. (Mit Zwangspause weil ich die Buchse vom Kabel abgerissen habe.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also mir haben Lugo und Adams auch gute Dienste geleistet, selbst auch FUBAR. @LC-Gamerin Kannst ja mal berichten wenn du FUBAR angehst, das wird bestimmt ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Es geht besser wenn man selbst sehr weit nach vorne geht und die Leute dann platt macht, Lugo und Adams hinten stehen lassen und hoffen das die nicht auf die erstbeste Granate rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo, wollte die Trophy "Sierra Hotel" machen, jedoch habe ich nun 7(!!!) Kapitel HINTEREINANDER gespielt OHNE ein mal zu sterben! Habe sie jedoch immer noch nicht! ._. Mache ich irgendwas falsch? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo,wollte die Trophy "Sierra Hotel" machen, jedoch habe ich nun 7(!!!) Kapitel HINTEREINANDER gespielt OHNE ein mal zu sterben! Habe sie jedoch immer noch nicht! ._. Mache ich irgendwas falsch? Danke im vorraus. Hast du zufällig einen Kontrollpunkt manuell neu geladen? Denn das darfst du auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hast du zufällig einen Kontrollpunkt manuell neu geladen? Denn das darfst du auch nicht. Nein, habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Nein, habe ich nicht Hmm..., dann weiß ich auch nicht so recht wo das Problem liegt. Bei mir kam jede Trophäe ohne Probleme. Und ich hatte die digitale Version. Ansonsten könntest du ja probieren, den Speicherstand bzw. die Installationsdateien zu löschen und neu anzulegen. Vielleicht hilft das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hey ho leute hab mal ne kurze frage...ich hänge jetzt seid ewigkeiten in kapitel 14 fest und schaffs einfach nicht kann man den schwierigkeitsgrad runter setzen und dann nach der stelle oder am ende vom kapitel einfach wieder auf fubar stellen so das man trotzdem die trophy bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.