Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend,

Hab mal eine Frage und zwar bei einer Mission gehen meine Männer vor, mach ich irgendwas falsch oder gehen die automatisch vorne?

kommt drauf an, was du meinst.

es gibt kapitel, da musst du sie sogar retten, aber das merkst dann schon.

ab und zu rennen sie auch voran und werden abgeschossen.

das kommt vor. dann muss man schnell den umkreis säubern und sie verarzten.

du kannst auch dem dritten kameraden befehlen, dem verwundeten zu helfen.

natürlich immer mit der gefahr, dass der auch down geht.

das sollte schon passen.

Ich Spiel ja schon auf schwer Net fubar, aber trotzdem wenn beide verletzt ist es schwer die zu retten. Das Spiel macht ja auch spass,aber das die vor Laufen müssen bringt mir ja nichts. Ich gib doch immer die Befehle oder nicht?

Ne die Einzigen Befehle die du geben kannst ist bestimmte Gegner Angreifen und Verarzten eines Kameraden mehr nicht ansonsten Handeln die Selbstständig.

Ne die Einzigen Befehle die du geben kannst ist bestimmte Gegner Angreifen und Verarzten eines Kameraden mehr nicht ansonsten Handeln die Selbstständig.

Aso ok.... Hab noch eine Frage z.b ich hab mit der m4a1 450 kills nach 2 durchgänge, kann ich es dann im dritten Durchgang die Trophä holen oder muss ich alles von anfang machen?

Guten Abend,

Hab mal eine Frage und zwar bei einer Mission gehen meine Männer vor, mach ich irgendwas falsch oder gehen die automatisch vorne?

Ergänzend zu dem, was bereits Darksider sagte:

Deine beiden Teamkollegen sind gescriptet. Überschreitest Du einen bestimmten Punkt, rücken sie auch vor, Du triggerst sie quasi (zB am Anfang von Kapitel 14, wenn Du in den heiß umkämpften Innenhof gehst). Man kann da also schon etwas Einfluss nehmen.

Ansonsten rücken sie auch ab einem bestimmten Fortschritt im jeweiligen Gefecht vor, da hat man dann nicht mehr so viel Kontrolle (ich erinnere mich da an einen Kampf auf einem Dach, wo man dann höllisch aufpassen musste, weil die beiden beim rushen fast immer draufgingen).

Gleich am Anfang sich die Pumpgun (Schrotflinte) schnappen und dann wieder hinter das Auto in Deckung gehen.Dann nurnoch beide Seiten im Blick haben und wenn ein Gegner kommt Blind aus der Deckung feuern.

Aus der Deckung brauchst dann nurnoch wenn eine Granate geflogen kommt.Ansonsten kannst die von dort nach der Reihe killen.

Guten Morgen,

Wie soll man Kapitel 6 schaffen. Hat jemand eine idee?

Gleich am Anfang sich die Pumpgun (Schrotflinte) schnappen und dann wieder hinter das Auto in Deckung gehen.Dann nurnoch beide Seiten im Blick haben und wenn ein Gegner kommt Blind aus der Deckung feuern.

Aus der Deckung brauchst dann nurnoch wenn eine Granate geflogen kommt.Ansonsten kannst die von dort nach der Reihe killen.

würde ich anders empfehlen.

shotgun UND granten aufnehmen und an der wand nach hinten um die ecke schauen. dort werden zwei soldaten abgeseilt. granate hinschmeißen und die sind schon mal geschichte.

danach dann zurück hinter das auto und zuerst die gegener mit der magnum killen, die noch hinter den deckungen ab und zu hervorkommen.

auf shotgun wechseln, wenn welche näher kommen ...

Kapitel 13 ist echt schwer.

Bei dieser ersten großen Gegnerwelle mit dem Tropper gehst am besten ganz hinten bei der allerletzten Deckung in Deckung (sammel aber vorne vorher die Granaten ein und als Waffe solltest du die 417er und die SCAR-H haben) und wenn einer kommt ballerst den ab.Selbst der Trooper ist locker Down bevor der dich erreicht.

Die Mission bricht nicht ab obwohl der vorne am Flugzeug die ganze Zeit schreit du sollst zu ihm kommen.Einfach ignorieren dann ist es ein leichtes.

Bei der zweiten Trooper Welle gehst du ganz oben beim Schiff in Deckung.Killst zuerst den Nahkämpfer mit dem Messer und danach gibst du den Angriffbefehl für deinen Partner den Trooper platt zu machen.Danach nurnoch um die restlichen Gegner sich selbst kümmern und sobald der Sandsturm kommt gehst du oben auf das Schiff ganz hinten in Deckung.Killst von dort den Raketenwerfer Typen und dann raus aus der Deckung und bei der hinter dir in Deckung gehen.Da wartest dann nurnoch,wenn welche raufkommen schießt du blind aus der Deckung.Hier sind dann eigentlich nurnoch die Granaten gefährlich die die rauf werfen.Verschwindet der Sandsturm,gehst du links oben in Deckung beim Schiff und gibts deinen Partner den Befehl die 2-3 restlichen da unten noch zu killen.Fertig.

Kapitel 14 : Bei 2 großen Kampf auf dem riesigen Feld wo man am Anfang den Raketenwerfer hat Kampf mit rund 30 Gegnern.Dort kannst du deinen Partner permanent Anweisungen geben,der ist dort unsterblich die ganze Zeit über.Ich hab den dort mal aufräumen lassen und halt immer wenn es halbwegs sicher ist von einer Deckung zur nächsten sprinten und in Deckung gehen.

Beim letzten Kampf mit dem MG auch mit einem Trooper.Da wirfst dann alle Granaten die du noch hast zu den Gegnern.Damit sollten die dann auch down sein.Achte besonders auf dem Trooper.Die sind sehr harte Brocken im Spiel.

@Glückwunsch,hast ja einen richtigen Speedrun gemacht.

Bei dieser ersten großen Gegnerwelle mit dem Tropper gehst am besten ganz hinten bei der allerletzten Deckung in Deckung (sammel aber vorne vorher die Granaten ein und als Waffe solltest du die 417er und die SCAR-H haben) und wenn einer kommt ballerst den ab.Selbst der Trooper ist locker Down bevor der dich erreicht.

Die Mission bricht nicht ab obwohl der vorne am Flugzeug die ganze Zeit schreit du sollst zu ihm kommen.Einfach ignorieren dann ist es ein leichtes.

Bei der zweiten Trooper Welle gehst du ganz oben beim Schiff in Deckung.Killst zuerst den Nahkämpfer mit dem Messer und danach gibst du den Angriffbefehl für deinen Partner den Trooper platt zu machen.Danach nurnoch um die restlichen Gegner sich selbst kümmern und sobald der Sandsturm kommt gehst du oben auf das Schiff ganz hinten in Deckung.Killst von dort den Raketenwerfer Typen und dann raus aus der Deckung und bei der hinter dir in Deckung gehen.Da wartest dann nurnoch,wenn welche raufkommen schießt du blind aus der Deckung.Hier sind dann eigentlich nurnoch die Granaten gefährlich die die rauf werfen.Verschwindet der Sandsturm,gehst du links oben in Deckung beim Schiff und gibts deinen Partner den Befehl die 2-3 restlichen da unten noch zu killen.Fertig.

Kapitel 14 : Bei 2 großen Kampf auf dem riesigen Feld wo man am Anfang den Raketenwerfer hat Kampf mit rund 30 Gegnern.Dort kannst du deinen Partner permanent Anweisungen geben,der ist dort unsterblich die ganze Zeit über.Ich hab den dort mal aufräumen lassen und halt immer wenn es halbwegs sicher ist von einer Deckung zur nächsten sprinten und in Deckung gehen.

Beim letzten Kampf mit dem MG auch mit einem Trooper.Da wirfst dann alle Granaten die du noch hast zu den Gegnern.Damit sollten die dann auch down sein.Achte besonders auf dem Trooper.Die sind sehr harte Brocken im Spiel.

ergänzend:

in kap 14 liegen hinter dem ersten geschuetz in einer art nische zwei fette waffen.

die gatling (glaube, da war eine + auf jeden fall eine semiautomatische shotgun) nimmt man für den gepanzerten, der durch die tuer bricht. in dieser szene und im haus, wo er raus kommt, ist der kollege zwischenzeitlich auch wieder verwundbar.

am ende auf der "brücke" ist er wieder unverwundbar. man kann ihn dann sofort auf den mg-schuetzen ansetzen und sich selbst nur noch um den gepanzerten kümmern.

in der erwähnten nische vorher liegt auch eine automatische shotgun, die man aufsammelt, bevor man hier her geht und damit ist der dicke auch schnell erledigt (mit der shotgun blind aus der deckung, vorher granaten auf ihn drauf hauen).

der kontrollpunkt ist ungefähr dort, wo der gepanzerte durch die tür bricht und wenn man dort stirbt, kann man bei neustart am kontrollpunkt auch wieder zu den waffenkisten am anfang laufen und sich auch granaten holen!

Bräuchte dringend Hilfe in Kapitel 14, komme direkt am Anfang seit über einer Stunde jetzt garnicht weiter

so überhauptnicht..

War nichtmal bei der ersten MG-Stellung, rechts unter dem Sniper, sterbe voher IMMER

Wie komm ich da durch, ohne zu sterben? Will die Platin jetzt nicht wegen dem scheiß Levelabschnitt verpassen, muss das Spiel am Montag bereits wieder abgeben..

Du meinst die Stelle am ersten Checkpoint mit dem großen Innenhof, oder? War für mich auch mit die schwierigste Stelle...

Kann Dir lediglich zwei, drei Sachen sagen:

- Schalte erst aus dem Spawnraum heraus (dieser kleine Gang) alles aus, was geht. Erfordert Geduld, ist aber meiner Meinung nach unabdingbar, da es ansonsten draußen von zu vielen Seiten Beschuss und Granaten gibt.

- Wichtig: Sobald Du einen Schritt aus dem Raum heraus machst, triggerst Du Adams dazu, ebenfalls heruaszugehen und der geht an der Stelle gerne mal down... Also nochmal: Zuerst drinleiben.

- Zu den Geschützen habe ich mich auf der linken Seite vom Hof hingeschlichen. Wenn Du dann dort unter de Balkon bist aufpassen: Bei meiner Taktik war es so, dass dann immer noch jemand hinter mir vom Balkon runtersprang. Den habe ich mehrmals üebrsehen und mich dann gewundert, von wo der tödliche Schuss kam.

- Beim letzten Abschnitt vor dem nächsten Checkpoint ist Adams unsterblich. Schicke ihn also beruhigt in den Raum rein, um die Gegner auszuschalten.

Du meinst die Stelle am ersten Checkpoint mit dem großen Innenhof, oder? War für mich auch mit die schwierigste Stelle...

Kann Dir lediglich zwei, drei Sachen sagen:

- Schalte erst aus dem Spawnraum heraus (dieser kleine Gang) alles aus, was geht. Erfordert Geduld, ist aber meiner Meinung nach unabdingbar, da es ansonsten draußen von zu vielen Seiten Beschuss und Granaten gibt.

- Wichtig: Sobald Du einen Schritt aus dem Raum heraus machst, triggerst Du Adams dazu, ebenfalls heruaszugehen und der geht an der Stelle gerne mal down... Also nochmal: Zuerst drinleiben.

- Zu den Geschützen habe ich mich auf der linken Seite vom Hof hingeschlichen. Wenn Du dann dort unter de Balkon bist aufpassen: Bei meiner Taktik war es so, dass dann immer noch jemand hinter mir vom Balkon runtersprang. Den habe ich mehrmals üebrsehen und mich dann gewundert, von wo der tödliche Schuss kam.

- Beim letzten Abschnitt vor dem nächsten Checkpoint ist Adams unsterblich. Schicke ihn also beruhigt in den Raum rein, um die Gegner auszuschalten.

Genau das meine ich.

Das mein Kompane schnell stirbt, ist mir auch aufgefallen.

Der starb bis jetzt jeden versuch den ich gestartet habe..

Ich probiers heute nochmal, danke

Edit: Zumindest den Anfang habe ich jetzt, tausend dank!

Edit²: Nach insgesamt 4h dann das Level geschafft & Platin *freu* :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...