Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

ich zock Speck Obst derzeit auf "Normal" durch.

Schalte ich trotzdem FUBAR frei?

Weil ich wollt normal durchspielen danach Fubar.

Dann müsste ich doch auch alle "DurchspielErfolge" kriegen oder?

LG

Der Schwierigkeitsgrad "FUBAR" wird erst durch einmaliges Beenden auf dem Schwierigkeitsgrad "Selbstmordmission" freigeschaltet.

Mit Chillen mein ich das ich nich drauf achten muss die Waffenerfolge zu machen.

Sniper, Pistole und Schrotflinte hab ich. Fehlt ja nur noch Schwere, MGs und Granaten.

Das kommt im Laufe des Spiel's fast automatisch. War bei mir auf jedenfall so. Ich hab im ersten Run auf Selbstmordmission alles gehabt, bis auf die Entscheidungstrophäen. Jetzt nur noch der FUBAR-Run und fertig ist die Kiste. :biggrin5:

Das kommt im Laufe des Spiel's fast automatisch. War bei mir auf jedenfall so. Ich hab im ersten Run auf Selbstmordmission alles gehabt, bis auf die Entscheidungstrophäen. Jetzt nur noch der FUBAR-Run und fertig ist die Kiste. :biggrin5:

Jop bin vorgestern auf fertig gewonnen. Ist ja echt ne Easy Platin!

Hab vorher Demons und Dark Souls gemacht.

Die nächste wird vllt GTA 5 mal sehen! :biggrin5:

Hallo Herr FALZO :)

Für Platin mußt du es ja zweimal durchspielen :) Da kommen normal alle Trophys von alleine :) Wennst probleme hast ruf mich einfach an :) LG

OMG ein Mitglied vom "Club der alten Säcke" äh Zocker meldet sich zu Wort. :biggrin5:

Eigentlich müsstest Du wissen, dass mir Shooter am A.... vorbeigehen. :smile:

Habe ich nur gespielt um mir die Zeit zwischen Diablo III und Beyond Two Souls zu vertreiben. Wurde auf "Spaziergänger" gezockt und keine sieben Pferde würden mich dazu bringen einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren. :banghead:

Also poste einfach einen gute Stelle für "Luftraumkontrolle. Die anderen habe ich eh schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...