van_ike Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey, ich zock Speck Obst derzeit auf "Normal" durch. Schalte ich trotzdem FUBAR frei? Weil ich wollt normal durchspielen danach Fubar. Dann müsste ich doch auch alle "DurchspielErfolge" kriegen oder? LG Der Schwierigkeitsgrad "FUBAR" wird erst durch einmaliges Beenden auf dem Schwierigkeitsgrad "Selbstmordmission" freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gosh! Ok dann muss ich nachher nochmal von vorne anfangen. Aber immerhin gechillt 30% der Erfolge hab ich schon! Danke dir für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gosh! Ok dann muss ich nachher nochmal von vorne anfangen.Aber immerhin gechillt 30% der Erfolge hab ich schon! Danke dir für die Antwort Dann chill solange du noch kannst, auf FUBAR ist es damit vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Selbstmordmission empfand ich noch als recht angenehm. Wobei ich jetzt bei FUBAR bin und das ist deutlich was anderes. Ich bin eine Sekunde aus der Deckung, tot. Das frustrierende ist eigentlich nur, die mMn etwas längeren Ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Mit Chillen mein ich das ich nich drauf achten muss die Waffenerfolge zu machen. Sniper, Pistole und Schrotflinte hab ich. Fehlt ja nur noch Schwere, MGs und Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Mit Chillen mein ich das ich nich drauf achten muss die Waffenerfolge zu machen.Sniper, Pistole und Schrotflinte hab ich. Fehlt ja nur noch Schwere, MGs und Granaten. Das kommt im Laufe des Spiel's fast automatisch. War bei mir auf jedenfall so. Ich hab im ersten Run auf Selbstmordmission alles gehabt, bis auf die Entscheidungstrophäen. Jetzt nur noch der FUBAR-Run und fertig ist die Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das kommt im Laufe des Spiel's fast automatisch. War bei mir auf jedenfall so. Ich hab im ersten Run auf Selbstmordmission alles gehabt, bis auf die Entscheidungstrophäen. Jetzt nur noch der FUBAR-Run und fertig ist die Kiste. Jop bin vorgestern auf fertig gewonnen. Ist ja echt ne Easy Platin! Hab vorher Demons und Dark Souls gemacht. Die nächste wird vllt GTA 5 mal sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hi kann man auch über kapitelauswahl die level auf den jeweiligen Schwierigkeitsgrad abschließen oder muss das am stück erfolgen für die trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich möchte behaupten Schwierigkeitsgrad Erfolge am Stück. Alle anderen kannst du einzeln machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hi kann man auch über kapitelauswahl die level auf den jeweiligen Schwierigkeitsgrad abschließen oder muss das am stück erfolgen für die trophys? es geht auch über die kapitelauswahl! aber es gibt vereinzelt user, die behauptet haben, sie hätten die trophäe so nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jop bin vorgestern auf fertig gewonnen. Ist ja echt ne Easy Platin!Hab vorher Demons und Dark Souls gemacht. Die nächste wird vllt GTA 5 mal sehen! Das kann nicht dein ernst sein!! Ich glaube, das war so gemeint: ''Ist ja echt ne Easy Platin!'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das kann nicht dein ernst sein!! Ich glaube, das war so gemeint: ''Ist ja echt ne Easy Platin!'' er hat eine 7 gegeben in der bewertung, also so easy sieht er das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Genau das habe ich gerade nachgeschaut und auch gedacht! ...Hab schon mit ner 2 gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Easy wa eher der Zeitaufwand gemeint. Spiel ist zwar schwer Aber die platin ja dennoch schnell gemacht. gesendet von meinem Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Suche gute Stellen für folgende Trophäen: Anpassen und überwinden Luftraumkontrolle Blindes Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Suche gute Stellen für folgende Trophäen:Anpassen und überwinden Luftraumkontrolle Blindes Glück Hallo Herr FALZO Für Platin mußt du es ja zweimal durchspielen Da kommen normal alle Trophys von alleine Wennst probleme hast ruf mich einfach an LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Herr FALZO Für Platin mußt du es ja zweimal durchspielen Da kommen normal alle Trophys von alleine Wennst probleme hast ruf mich einfach an LG OMG ein Mitglied vom "Club der alten Säcke" äh Zocker meldet sich zu Wort. Eigentlich müsstest Du wissen, dass mir Shooter am A.... vorbeigehen. Habe ich nur gespielt um mir die Zeit zwischen Diablo III und Beyond Two Souls zu vertreiben. Wurde auf "Spaziergänger" gezockt und keine sieben Pferde würden mich dazu bringen einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren. Also poste einfach einen gute Stelle für "Luftraumkontrolle. Die anderen habe ich eh schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kleine frage man muss das Spiel ja auch einmal auf FUBAR durchballern. Musst das per neuem Spiel sein oder kann ich auch sagen ich mache erstmal die Schwersten Kapitel und dann die Leichten? Also das ich einfach immer ein Kapiel anwähle und das dann Jeweils auf FUBAR mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Müsste gehen solange du das letzte 15.Kapitel auch als letztes spielst. Sicherer ist aber die Variante mit neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Müsste gehen solange du das letzte 15.Kapitel auch als letztes spielst.Sicherer ist aber die Variante mit neues Spiel. Okay alles klar danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.