Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das hat mich auf FUBAR zunächst auch sehr genervt. Es ging allerdings um einiges besser, nachdem ich feststellte, dass Adams und Lugo genau wie die Gegner sehr gescriptet sind. Das ändert zwar nichts daran, dass man an manchen Stellen höllisch aufpassen muss, weil sie bei ihrer Kamikazietour fast sicher draufgehen. Aber man kann sich darauf einstellen und wird nicht überascht (ich erinnere mich da an einen Dachkampf in einem der früheren Kapitel...). Und manche Vorstöße kann man eben vermeiden, indem man selbst nicht vorstößt und sie "triggert". Und manchmal sind sie eben auch fast unsterblich und eine große Hilfe (Adams zB ist in weiten Teilen von Kap 14 unbesiegbar). Will sagen: Nachdem ich herausgefunden habe, wie sie ticken, waren sie mir mehr Hilfe als störend. ja, du hast schon recht, aber das macht das spiel leider nur schlechter und nicht besser. in kap 13 bin ich nach der befreieung von adams auch immer ganz hinten in dem kleinen raum geblieben, aber adams ist immer irgendwann raus und war sofort down ... da konnte ich nichts machen ... in kap 14 war er tatsächlich unverwundbar, bis auf die passage mit dem ersten schweren gegner und die 6 gegner im nächsten raum. natürlich ist er da gerade wieder im sekundentakt down gegangen... in der endszene mit dem geschuetz und dem schweren auf dieser brücke!?! hat er dann wieder alles gekillt und ist da durch die schießende meute als wäre er ein geist ... mir war es recht, aber das war ziemlich lächerlich. nachdem ich nun platin habe, fühlt es sich natürlich deutlich besser an als zu der zeit, wo ich geschimpft habe wie ein rohrspatz. so eine platin ist hart erkämpft und nach megamind war das auch gut so! trotzdem finde ich das spiel insgesamt schlecht und einfach nur frustrierend. ich bin noch nie so oft unverschuldet in einem spiel gestorben und ich habe max payne komplett durchgespielt mit allen bugs und freezes. in dem punkt muss man das spiel natürlich loben. ich hatte keinen einzigen freeze oder bug. nützt nur nix, wenn zu vieles so vom glück abhängt, wie in diesem game und dadurch soviel frust aufkommt, dass man teilweise die wände hochgeht. ich empfinde das spiel schlichtweg als un- fair und un- fertig. gute ansätze hat es ja zweifelsohne. fazit: hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das spiel gespart. die platin tut natürlich trotzdem gut, vielleicht gerade deswegen umso mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich finde die kulisse und atmosphäre sowie die musik extrem gelungen! Der ganze zerstörte luxuskram hat was. EDIT: Und noch was: Wenn ich das alles hier so lese glaub ich das ich selbstmord/FUBAR lieber lasse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn du deine Nerven schonen willst, lass es. Aber nur die Harten kommen in den Garten. Davon ab, dieses Spiel ist storymäßig super inszeniert, und manche Schlachten, z.B. mit der Minigun in der Mall gegenüber alles platt machen oder vom Heli aus den Turm und alles andere zerficken oder andere geile Gefechte bocken mächtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gestern nach dem Fußball zum ersten Mal das Spiel angerührt und gleich erstmal 10% Trophäen gesammelt Spiele auf Normal und es macht tierisch Bock. Spiele lieber alleine, aber die anderen beiden unterstützen eher als das sie befehlen. In dem Spiel scheine ich auch der Chef zu sein?! Steuerung ist m.E. wirklich gut und die Idee, mit x auch zu sprinten super umgesetzt nachdem ich dies woanders zuletzt mit L3 (würg) tun musste! Bin auch der Meinung,das das herauspreschen aus der Deckung bei angeflogenen Granaten nen deutlichen Tacken zu langsam erfolgt. Blut ist auch genug da. Die Einbindung der Musik...WOW....Hush, Hush Als ich, wie immer, zunächst die Trophäen überflog, war ich ja echt positiv überrascht, das endlich wieder ein Game auf den ganzen Online-Quatsch verzichtet! Ob ich allerdings Platin angehen kann...? Weiss nicht, bin alt. Aber wenn ich hier vergleiche zu Uncharted 1 lese. Das gehört zu meinen 4 Platin bzw. 100% Games und war mein einziges Spiel, was ich je auf 'Extrem Schwer' gespielt habe. War eigentlich bis auf 2, 3 Stellen und eine ganz besonders fiese, an einer Stelle mit einem abgestürzten Heli, recht easy ...und genau das lese ich auch von Euch über 'Spec Ops'! Ich bin mal gespannt, stell mir 'The Line' aber schwerer vor. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich will jetzt nach dem ich alle anderen trophys habe selbstmord/FUBAR angehen und hab folgende frage: Zählt die trophy auch wenn ich das über die kapitelauswahl mache? @Dittschman: Bin da 100% deiner meinung! Besonders was online-trophäen angeht. Ich bin halt der klassische offline-zocker und ärgere mich jedesmal wenn ich diese online-trophäen schon sehe! Und noch was anderes(gehört zwar nicht hier her): Du hast 100% bei planet minigolf. Kannst du mir sagen wie ich bei den verrückten kursen über diese holzbanden kommen soll? Ist mir ein rätsel. Antwort gerne über PSN: quauerei oder im entsprechendem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo Leute !!! Ich brauchemal eure Hilfe im Bezug auf die Verbuggte " Mach das Beste aus dir" Trophäe. Ich hab mehrmals mit jeder Schwierigkeitsgrad das Spiel im Flawless Beendet oder fast alle Gegner erledigt aber leider blieb die Trophäe noch nicht aufgehen :banghead: Habt ihr evtl. Tipps für mich was ich Falsch mache??!!....das ist die Letzte Trophäe zum Platin. Ich werd's euch sehr dankbar sein falls ihr für mich was habt. Ihr könnt mich auch gern in PN auf diese unten gelistetes ID erreichen MfG wurang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo Leute !!!Ich brauchemal eure Hilfe im Bezug auf die Verbuggte " Mach das Beste aus dir" Trophäe. Ich hab mehrmals mit jeder Schwierigkeitsgrad das Spiel im Flawless Beendet oder fast alle Gegner erledigt aber leider blieb die Trophäe noch nicht aufgehen :banghead: Habt ihr evtl. Tipps für mich was ich Falsch mache??!!....das ist die Letzte Trophäe zum Platin. Ich werd's euch sehr dankbar sein falls ihr für mich was habt. Ihr könnt mich auch gern in PN auf diese unten gelistetes ID erreichen MfG wurang Hast auch versucht die Leute nur mit Pistole oder Uzi zu Töten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja habe ich auch sogar mit Kopf Zielen. Aber will die Trophäe nit erscheinen. Es handelt es sich um ein PSN + Spiel, falls jemand interessiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich will jetzt nach dem ich alle anderen trophys habe selbstmord/FUBAR angehen und hab folgende frage: Zählt die trophy auch wenn ich das über die kapitelauswahl mache? stanislav hat ja das 6. kapitel erst am schluss gemacht und die platin bekommen, daher sollte das auch gehen. Hast auch versucht die Leute nur mit Pistole oder Uzi zu Töten ? mit der pistole auf strandspaziergang mit zielhilfe immer nur einen schuß abgeben und wenn du sicher bist, dass du nur getroffen hast, permanent den angriffsbefehl nutzen. es reicht ja im prinzip, wenn du nur einen schuss abgibst und der sitzt, dann hast du 100%. und natürlich niemals den kontrollpunkt neu laden, das ist ja klar. am ende von kapitel 1 muss man dann natürlich auch treffen, da muss man ja ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab die trophys gestern gemacht und NUR die pistole sehr vorsichtig verwendet auf strandspaziergang. Versuchs mal wie im post vor mir mit minimalem waffeneinsatz. Am besten im ersten kapitel. Ein paar ganz sichere präzisionsschüsse und viel zurückhaltung. So müsste es eigentlich hinhauen. Verbuggt ist die trophäe ganz sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hab die Trophy "Mach das beste aus Dir" im Kapitel Epilog gemacht dauert ca. 3-4 Minuten & man hat die beste Waffe. 1 Schuss & der Gegner ist tot. Am besten machbar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Es hat Super Funktioniert vielen dank an alle für euren Tipps. Jetzt kann ich in Ruhe 6 GB Freimachen fürs Nächste Game MfG wurang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was für einen Epilog die nach den Credits meinen, bei mir kam nämlich keiner und weder im Leitfaden, noch beim kurzen googlen wurde was von dem Ende erwähnt, welches ich gewählt hatte: Man liest ja fast nur davon, dass man entweder Konrad erschießt oder sich von ihm erschießen lässt, dass man sich aber auch, wie ich es gemacht habe, selbst erschießen kann, wurde erst mal nirgends erwähnt. Bin dann irgendwann selbst darauf gekommen, dass es so für mich eben keinen Epilog gab und das find ich jetzt doch irgendwie Schade. Wie sieht das denn aus, wenn ich jetzt einfach über die Kapitelwahl gehe, kann ich dann den Schwierigkeitsgrad neu wählen oder muss ich den nehmen, den ich beim durchspielen hatte? Würde die letzte Mission gerne noch mal auf einfach wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was für einen Epilog die nach den Credits meinen, bei mir kam nämlich keiner und weder im Leitfaden, noch beim kurzen googlen wurde was von dem Ende erwähnt, welches ich gewählt hatte: Man liest ja fast nur davon, dass man entweder Konrad erschießt oder sich von ihm erschießen lässt, dass man sich aber auch, wie ich es gemacht habe, selbst erschießen kann, wurde erst mal nirgends erwähnt. Bin dann irgendwann selbst darauf gekommen, dass es so für mich eben keinen Epilog gab und das find ich jetzt doch irgendwie Schade. Wie sieht das denn aus, wenn ich jetzt einfach über die Kapitelwahl gehe, kann ich dann den Schwierigkeitsgrad neu wählen oder muss ich den nehmen, den ich beim durchspielen hatte? Würde die letzte Mission gerne noch mal auf einfach wiederholen. man kann sich selbst erschießen???? wie das denn? man hat doch während er bis 5 zählt nur zwei möglichkeiten: entweder man drückt r1 oder nicht!? drückt man, erschießt man sofort konrad automatisch und wenn nicht, wird man selbst erschossen von konrad. also wie hast du das hinbekommen??? und ja, du kannst das sicher wiederholen auf leicht. warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 man kann sich selbst erschießen???? wie das denn? man hat doch während er bis 5 zählt nur zwei möglichkeiten: entweder man drückt r1 oder nicht!? drückt man, erschießt man sofort konrad automatisch und wenn nicht, wird man selbst erschossen von konrad. also wie hast du das hinbekommen??? und ja, du kannst das sicher wiederholen auf leicht. warum auch nicht? Ist schon richtig man kann sicher selber erschiessen!!! Musst den Stick nach links drücken(also auf dein Spiegelbild) und dann hält er die Waffe an seinen Kopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 wieder was gelernt ... dolle sache ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich hab das Spiel zwar schon lange durch, aber das wusste ich auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist schon richtig man kann sicher selber erschiessen!!!Musst den Stick nach links drücken(also auf dein Spiegelbild) und dann hält er die Waffe an seinen Kopf! Und was hat das für Vorteile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 und ja, du kannst das sicher wiederholen auf leicht. warum auch nicht? Keine Ahnung warum, darum frag ich ja^^ Und was hat das für Vorteile ? Dient einfach nur der Entscheidungsfreiheit und macht in meinen Augen ja mehr als Sinn, auch diesen Weg gehen zu können, letztendlich wird einem dort die volle Portion Schuldgefühle eingeflößt, da wäre es ein wenig mager, wenn man dann nur 2 von 3 Optionen zur Verfügung hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey, ich zock Speck Obst derzeit auf "Normal" durch. Schalte ich trotzdem FUBAR frei? Weil ich wollt normal durchspielen danach Fubar. Dann müsste ich doch auch alle "DurchspielErfolge" kriegen oder? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.