martina27 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schwierigkeit soll ähnlich wie bei Socom 4 der Elite Schwierigkeitsgrad sein und die KI nicht so dumm wie bei dem Spiel. Bin gespannt, sollte morgen ankommen. EDIT: Na das hört sich ja nicht so gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hm das macht einem nicht gerade viel Freude dieser Bericht :-( Ich werde es mir trotzdem mal holen um mir selbst ein Bild zu machen.Die Demo war eigentlich ganz gut,aber das mit dem akuten Munitionsmangel und manchen Bewegungsfehlern habe ich auch dort schon feststellen müssen! Aber viel krasser finde ich diese extrem kurze Spielzeit :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich will keinen das Spiel madig oder schlecht machen aber das sind meine Erfahrungen bzw Meinung bisher nach 12/15 Kapitel. Die Grafik und Setting sind schon was neues aber die können halt nicht über die anderen Schwächen hinwegtäuschen. Andere finden das Spiel vlt auch richtig geil Geschmäcker sind verschieden^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 und wie ist der multiplayer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Na toll. Meins ist noch nicht mal verschickt worden. Wird wohl Samstag. Kotzt mich an. Hab die Demo gezockt und da hat alles einwandfrei funktioniert, deckung etc. Hat mir sehr gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hier habt ihr nen kompletten Playthrough falls ihr den braucht http://www.youtube.com/user/xS0L1DSN4K3 Und wenns euch gefallen hat bitte Abonnieren und positives Feedback wäre auch nicht schlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich kann mich Rasterloda nur anschliessen. Das Spiel ist doch recht enttäuschend und kann mit Socom 4 in keinster Weise mithalten. Spart euch die 50 Euro und borgt es lieber ein paar Tage bis zur Platin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ82 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hm habe es gestern bei uns im Media Markt für 44 € mitgenommen! Fand die Demo auch recht interessant. Hoffe das es nach den negativen Meinungen kein völliger Fehlkauf war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das mit dem chronischen Munitionsmangel würde ich jetzt nicht übebewerten, denn schliesslich lassen die Waffen der Gegner aufsammeln. Obendrein trifft man in regelmäßigen Abständen auf kleine Munidepots. In ähnlichen Shootern wird das ähnlich gehandhabt. Die Deckungsmechanik funktioniert grösstenteils zuverlässig. Rein Handwerklich ist SOTL ein generell grundsolider und gut funktionierender 3rd. Pers. Shooter mit einer überdurchschnittlichen Story und moralischen Ansätzen. Wann hat das ein Shooter schon mal! Einen Blick ist der Titel allemal wert. Von einem "grandios geflopten Hype-Titel" würde ich im Falle von SOTL definitiv nicht reden, dazu ist der Titel, vom harten Fanboy-Kern mal abgesehen, einfach nicht präsent genug. SOTL ist beileibe kein Must Have-Titel, dazu ist die Spielmechanik zu generisch bzw. zu "moorhuhnlastig" und die Spielzeit (genretypisch) zu bescheiden. Story, Inszenierung und das originelle Setting machen den Titel aber wiederum interessant. So mein bisheriges Fazit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mit welchem Filter zockt ihr es denn? Bin grade noch am überlegen ob ich mit "Standard" oder "Kräftig" zocken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das hört sich ja nicht wirklich berauschend an. Werde es mir definitiv nur ausleihen um Platin erspielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habe gerade gelesen, dass das hier ein reiner Offline-Shooter ist. Ist ja geil, endlich mal ein Shooter, wofür ich meine Ps3 nicht hin und her schleppen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Also ich habe das Spiel heute auf den vorletzten Schwierigkeitsagrd durchgezockt und bin richtig zufrieden mit den Game. Das hebt sich finde ich PERSÖNLICH von den 0815 Shootern ab. Schwierigkeitsgrad FUBAR wird heftig, das weiß ich jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hat wer schon Erfahrungen mit dem np gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ist das spiel geschnitten in deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ist das spiel geschnitten in deutschland? Nein, ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nein, ist es nicht. wie ist das spiel,will es mir hollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 wie ist das spiel,will es mir hollen. Also ich muss sagen. Ich fande es Wahnsinn von der Story her. Will jetzt natürlich nichts SPOILERN. Dieses Spiel hebt sich wirklich von der 0815 Shootermasse ab. Hier gibt es kein Patriotismus wie "Juhu, wir Amerikaner sind die größten". Das kommt in den Game gar nicht vor. Vom Gameplay her spielt es sich wie ein Uncharted Teil. Immer schön in Deckung gehen und aus der Deckung schießen. Man kann Befehle geben auf einen Prioritätsfeind zu schießen der am Gefährlichsten in einer Kampfsituation ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Also ich muss sagen. Ich fande es Wahnsinn von der Story her. Will jetzt natürlich nichts SPOILERN.Dieses Spiel hebt sich wirklich von der 0815 Shootermasse ab. Hier gibt es kein Patriotismus wie "Juhu, wir Amerikaner sind die größten". Das kommt in den Game gar nicht vor. Vom Gameplay her spielt es sich wie ein Uncharted Teil. Immer schön in Deckung gehen und aus der Deckung schießen. Man kann Befehle geben auf einen Prioritätsfeind zu schießen der am Gefährlichsten in einer Kampfsituation ist. na das hört sich doch gut an und die trophäen sehen leicht aus ? mmh die grafik ist auch geil,aber leider noch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 na das hört sich doch gut an und die trophäen sehen leicht aus ?mmh die grafik ist auch geil,aber leider noch zu teuer. Ja, Trophäen sind alle gut machbar. Es sind alles OFFLINE Trophäen. Es gibt keine ONLINE Trophäen. Es gibt nur eine einzige schwere Trophäe. Und zwar das Game auf Schwierigkeitsgrad FUBAR durchzuspielen. Dieser schaltet sich nach den ersten Durchspielen frei. Da wird man nochmal richtig gefordert. Wenn man das schafft, bekommt man noch eine GOLD Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.