p9kerface Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 beide, hab beide locker dort bekommen ok.. aber ist das nicht das level wo man auf dem tankwagen rum fährt? .. und den granatwerfer euqiped hat ? Oo .. weil da kann ich mir das iwie nicht vorstellen PS: heut platinnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ok.. aber ist das nicht das level wo man auf dem tankwagen rum fährt? .. und den granatwerfer euqiped hat ? Oo .. weil da kann ich mir das iwie nicht vorstellen PS: heut platinnnn doch genau da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 doch genau da oukayyy.. probier ich später mal.. und das haste mit dem granatwerfer gemacht und die challenge absolviert? kann mich echt nicht erinnern das da überhaupt jemand sich abseilt.. oder da irgendwo explosive fässer etc. rumliegen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 oukayyy.. probier ich später mal.. und das haste mit dem granatwerfer gemacht und die challenge absolviert? kann mich echt nicht erinnern das da überhaupt jemand sich abseilt.. oder da irgendwo explosive fässer etc. rumliegen Oo jo mit dem grantenwerfer hast ja nix anders... also hab die trophys noch nicht. aber kann nit mehr lang dauern, habs ja an dem grünen balken oben gesehn, un hab nur an dieser stelle auf fäser und abseilung gezielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ok Ill try it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 puh, so 1x durch auf selbstmordmission, scheiß kap13 hat mich bestimmt 5jahre meines lebens gekostet + 2 tage wo eifnach kb mehr aufs game hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kann mir jmd. Ne gute stelle zu präventive Diplomatie sagen ? Die Granaten trophy .. Habe einfach kein Glück .. Letzte für Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 habe letzten Sommer bis auf die FUBAR Trophäe alle geholt, aber das Game dann verkauft weil es genervt hat. Jetzt wo es das Gratis gibt, wollte ich eventuell noch mal die Trophäe probieren. Meine Frage: Sind die Spieldaten bzw Speicherdaten kompatibel.... also die der DLC Version und die der Retail Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Soweit ich weiß haben Retail und Digital bei Spec Ops unterschiedliche IDs. Digi hat glaub NPEB und Retail BLES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ach nö,jetzt sehe ich gerade das der Speicherstand der Disc Version nicht mit der Store Version kompatibel ist.Die PS3 legt da 2 verschiedene Speicherstände an.Was für ein .... .Jetzt kann ich es nochmal beenden um FUBAR freizuschalten.Manno ey. NOOOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ach nö,jetzt sehe ich gerade das der Speicherstand der Disc Version nicht mit der Store Version kompatibel ist.Die PS3 legt da 2 verschiedene Speicherstände an.Was für ein .... .Jetzt kann ich es nochmal beenden um FUBAR freizuschalten.Manno ey. NOOOOOOOOOO Haettest du es damals gemacht... ^^ Aber das mit nerven kenn ich, hab ich gerade bei Vanquish auch Aber ich würde es dann nicht sofort verkaufen ;> einfach solang ins Regel stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 kann man fubar eig auch über kapitelauswahl machen ? oder muss man die story in einem durch machen ? & darf man eig auf FUBAR zielhilfe aktiveren und bekommt die trophy trz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 man, dieses spiel ist ja echt eine katastrophe ... steuerung träge, langsam und viel zu umständlich. der schuterblick ist so wichtig bei solchen spielen und hier ist er ne frechheit! erst wird man nicht angegriffen und dann ist man ohne jede chance innerhalb von einer halben sekunde tot ... WTF??? miesestes game seit langem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 man, dieses spiel ist ja echt eine katastrophe ... steuerung träge, langsam und viel zu umständlich. der schuterblick ist so wichtig bei solchen spielen und hier ist er ne frechheit! erst wird man nicht angegriffen und dann ist man ohne jede chance innerhalb von einer halben sekunde tot ... WTF??? miesestes game seit langem. ich finde das game besser als Black ops oder andere shooter die total unlogisch sind.... die steuerung ist gewöhnungbedürftig. Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 20:35 ich kann euch versichern, das die fubar trophy MIT Zielhilfe auch kommt, hab ich grad durch gespielt & trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich finde das game besser als Black ops oder andere shooter die total unlogisch sind.... die steuerung ist gewöhnungbedürftig. Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 20:35 ich kann euch versichern, das die fubar trophy MIT Zielhilfe auch kommt, hab ich grad durch gespielt & trophy kam 3 leute gegen 500 ... logik sucht man hier so oder so vergeblich! fakt ist, dass ein unglaubliche willkür und zufall das spiel bestimmt! zu oft kommt man mit voller gesundheit aus der deckung und ist sofort tot! in einem neuen versuch ist es plötzlich ganz einfach, weil genau das nicht passiert, nicht weil man besser ist. mal preschen die eigenen leute vor, wo es totaler schwachsinn ist und sterben, man kann nichts dagegen machen. mal stellen sie sich VOR die deckung und werden von 30 gegnern beballert ... aber nix passiert. und die steuerung ... wenn eine granate kommt, dauert es gefühlte 5 sekunden, bis man die deckung verlässt und los rennt. auf fubar ist man fast immer tot! schulterblick kann man nur beim zielen wechseln??? wtf?? dabei ist die r3 taste nicht mal anders belegt, ist also vollkommen unsinnig. ok, positives gibt es auch. die sammelsachen sind einfach und wenige. aber mehr fällt mir nicht ein ... man versucht und versucht so lange, bis man einen versuch hat, wo man nicht sofort erschossen wird ... und das von level zu level, kontrollpunkt zu kontrollpunkt. das hat doch mit spaß nix zu tun. passieren diese dinge nicht, ist es nämlich ein einfaches spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Nö was Positives fällt mir auch nicht mehr ein außer Die Hammermäßige Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ein tipp für alle, die bei der heli-flucht-szene ende 6tes kapitel verzweifeln: ich bin immer sofort losgesprintet, über das hindernis gesprungen und gerannt. so bin ich ungefähr 30 mal gestorben ... keine chance. der trick: zuerst normal gehen bis zum hindernis, drüber springen mit kreis und noch 1-2 schritte weiter gehen DANN los rennen! ich bin vor überraschung dann nach dem tunnel gestorben wegen blödheit und beim nächsten versuch hat das sofort wieder geklappt! auch so eine szene, wo man sich innerlich an den kopf fasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ein tipp für alle, die bei der heli-flucht-szene ende 6tes kapitel verzweifeln: ich bin immer sofort losgesprintet, über das hindernis gesprungen und gerannt. so bin ich ungefähr 30 mal gestorben ... keine chance. der trick: zuerst normal gehen bis zum hindernis, drüber springen mit kreis und noch 1-2 schritte weiter gehen DANN los rennen! ich bin vor überraschung dann nach dem tunnel gestorben wegen blödheit und beim nächsten versuch hat das sofort wieder geklappt! auch so eine szene, wo man sich innerlich an den kopf fasst ... die stelle war eig recht easy. einfach da bei der tür bleiben die gesprent wurde. der sniper oben hat für mich alles erledigt, aber wenn du da schon probs hast. freu dich auf die tiefgarage kap 13 und 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 die stelle war eig recht easy. einfach da bei der tür bleiben die gesprent wurde. der sniper oben hat für mich alles erledigt, aber wenn du da schon probs hast. freu dich auf die tiefgarage kap 13 und 14 lies mal richtig, my friend ... es geht um kapitel 6, wo man vor dem heli flüchtet, nicht um die stelle, wo man den heli erreichen muss. das ist kapitel 12. die stelle war nicht schwer, da hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 mal preschen die eigenen leute vor, wo es totaler schwachsinn ist und sterben, man kann nichts dagegen machen.mal stellen sie sich VOR die deckung und werden von 30 gegnern beballert ... aber nix passiert. Das hat mich auf FUBAR zunächst auch sehr genervt. Es ging allerdings um einiges besser, nachdem ich feststellte, dass Adams und Lugo genau wie die Gegner sehr gescriptet sind. Das ändert zwar nichts daran, dass man an manchen Stellen höllisch aufpassen muss, weil sie bei ihrer Kamikazietour fast sicher draufgehen. Aber man kann sich darauf einstellen und wird nicht überascht (ich erinnere mich da an einen Dachkampf in einem der früheren Kapitel...). Und manche Vorstöße kann man eben vermeiden, indem man selbst nicht vorstößt und sie "triggert". Und manchmal sind sie eben auch fast unsterblich und eine große Hilfe (Adams zB ist in weiten Teilen von Kap 14 unbesiegbar). Will sagen: Nachdem ich herausgefunden habe, wie sie ticken, waren sie mir mehr Hilfe als störend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.