Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Vielleicht hilft dir das weiter. http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=64939
van_ike Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 @Stranglehold Ich gucke nachher mal nach, hab die UK.
haleim Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Strangelhold2007 schrieb: Moin frage ist die UK Version Deutsch ? Auf der Verpackung steht Voice UK Weiß jmd mehr ? Lg Ist definitiv mit deutscher Sprache und deutschen Texten.
van_ike Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hab nachgeschaut, du kannst zwischen Englisch und Deutsch wählen.
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Pure Rampage schrieb: Vielleicht hilft dir das weiter.http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=64939 Die Seite kenne ich aber habe dort schon sehr viele Fehler entdeckt leider , kann man sich also nicht zu 100% Verlassen van_ike schrieb: Hab nachgeschaut, du kannst zwischen Englisch und Deutsch wählen. haleim schrieb: Ist definitiv mit deutscher Sprache und deutschen Texten. Danke euch zwei für die Hilfe
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Irgendwie hab ich die Trophäen Der weg zurück und Die Straße des Ruhms noch nicht bekommen eine hätte ich mindestens bekommen müssen hab das Spiel 1 mal Durchgespielt und hab mich Erschießen lassen von Konrad trotzdem nicht bekommen ? Kann mir jemand erklären warum?
van_ike Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Swat Gamer123 schrieb: Irgendwie hab ich die Trophäen Der weg zurück und Die Straße des Ruhms noch nicht bekommen eine hätte ich mindestens bekommen müssen hab das Spiel 1 mal Durchgespielt und hab mich Erschießen lassen von Konrad trotzdem nicht bekommen ? Kann mir jemand erklären warum? ja kann ich, du darfst dich nicht von Konrad erschiessen lassen. Lies nochmal genau die Trophänbeschreibung durch.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 van_ike schrieb: ja kann ich, du darfst dich nicht von Konrad erschiessen lassen. Lies nochmal genau die Trophänbeschreibung durch. Aber eine ist doch dafür das mich Konrad erschießt und einmal das ich ihn erschießen soll und habe beide nicht
Heimschläfer Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Swat Gamer123 schrieb: Irgendwie hab ich die Trophäen Der weg zurück und Die Straße des Ruhms noch nicht bekommen eine hätte ich mindestens bekommen müssen hab das Spiel 1 mal Durchgespielt und hab mich Erschießen lassen von Konrad trotzdem nicht bekommen ? Kann mir jemand erklären warum? Die beiden Trophäen haben doch überhaupt nichts mit Konrad zu tuen, oder? Ich meine, dass man diese beiden erst nach Durchspielen des Epilogs erhalten kann (je nachdem, welche Option man dort wählt). Ah - sehe gerade, dass Du Dich von Konrad hast erschießen lassen. Das blockiert natürlich die beiden Trophäen, da man nur durch Erschießen von Konrad in eine bestimmte Epilogsequenz gelant. Lade am besten das letzte Kapitel nochmal und erschieße dann "Konrad"...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Heimschläfer schrieb: Die beiden Trophäen haben doch überhaupt nichts mit Konrad zu tuen, oder? Ich meine, dass man diese beiden erst nach Durchspielen des Epilogs erhalten kann (je nachdem, welche Option man dort wählt).Ah - sehe gerade, dass Du Dich von Konrad hast erschießen lassen. Das blockiert natürlich die beiden Trophäen, da man nur durch Erschießen von Konrad in eine bestimmte Epilogsequenz gelant. Lade am besten das letzte Kapitel nochmal und erschieße dann "Konrad"... Oh habs mir nochmal durchgelesen und stimmt beide Trophäen sind däfur das man Konrad erschießt dachte man bekommt eine nachdem man Konrad erschießt und eine wenn man sich erschießen lässt! Danke
woa69 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Scheinbar sind bei mir gleich 3 (!) Trophäen verbuggt. Blindes Glück Anpassen und überwinden Gefechtsführung Kann das schon gar nicht mehr zählen, wieviel ich tatsächlich schon erfüllt habe. habs irgendwann aufgegeben. Alle Trophys wurden auf dem Schwierigkeitsgrad Strandspaziergang versucht. Blindes Glück dann auch auf Kampfeinsatz. Jemand noch ne Idee?
Heimschläfer Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 woa69 schrieb: Scheinbar sind bei mir gleich 3 (!) Trophäen verbuggt.Blindes Glück Anpassen und überwinden Gefechtsführung Also Gefechtsführung hast Du laut Deiner Trophycard bereits. Was die anderen beiden angeht... Wenn Du jetzt eh die Kampagne nochmal durchspielst, würde ich einfach abwarten, ob die nicht irgendwann von alleine kommen. Von Bugs ist mir bei diesen trophäen nichts bekannt.
Fighter0489 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Werde mich ab dem 31.Juli wo es für Plus gratis rauskommt unter anderem an FUBAR mal wagen.Hab ich noch nie selbst ausprobiert.Den alten Speicherstand dürfte ich noch auf meinem USB Stick haben wo der schon freigeschaltet ist. @Hab jetzt mal nachgeschaut (zum Glück hab ich den noch auf meiner Festplatte gespeichert).
deHeru Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 da es ja morgen für pluser gratis kommt, wollt ich mal fragen, ob man eine statistik gibt, wo man sieht wieviele man mit welchen waffen schon getötet hat ?
Fluff Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Da du es sowieso 2 mal durchspielen musst..und der Counter übernommen wird, sollten die Trophäen spät. in Durchgang 2 erscheinen. Und nein, eine Statistik, ist mir nicht bekannt. Einfach mit einer solange töten, bis die Trophäe kommt und dann wechseln.
xStyL0rx Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Also Selbstmordmission war eigtl. ganz einfach, abgesehen von Kapitel 13 ^^ Das war schon etwas ätzend, und auf Fubar? OMG Das wird da ja die Höllle...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wollte mir das Spiel heut über Plus runterladen, aber der Download bricht immer wieder ab.Bekomme dann zB bei 94% die Meldung Download abgeschlossen, die Installationsdatei ist dann nur 2KB groß und der ganze Vorgang war umsonst. Hat noch jemand das Problem?
Fighter0489 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Einfach am Stück runterladen dann treten keine Fehlermeldungen auf.
Luca-_-Skywalker Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 War jedesmal am Stück, beim letzten Mal ist er plötzlich von 39 auf 0% gesprungen und wollte von vorn beginnen. Hab leider nur 15 Gb Downloadvolumen, deshalb ist sowas immer etwas ärgerlich:banghead:
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Fighter0489 schrieb: Einfach am Stück runterladen dann treten keine Fehlermeldungen auf. Jo dass stimmt und wenn die Ps3 abstürzt sind die Daten meisten kaputt ist mir leider bei Tomb Raider passiert nur wegen ein Stromausfall
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.