Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Ich wüsste aber ehrlich gesagt, kein zweites großes Spiel aus Deutschland...

Da ich die meisten anderen Spiele aus der Auswahlliste nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Aber in der Kategorie "Bestes Konsolenspiel" war "Port Royale 3" für mich noch ein ernstzunehmender Konkurrent, da es nicht allzu viele Strategie-/Handelsspiele auf den Konsolen gibt und das Game gar nicht mal so schlecht war.

Ist zwar OT, aber ich wusste gar nicht, dass es diese Giana Sisters-Reihe noch gibt. Meine Güte, die gabs doch schon Anfang der 90er auf dem Gameboy, anscheinend sehr haltbar die Mädels.

Hallo,

hab das Game von nem Freund geliehen bekommen und gleich mal auf Selbstmord angefangen-bin jetzt Kapitel 10.

Bisher hab ich mehr Probleme mit der Steuerung,als mit dem Schwierigkeitsgrad, aber die Uncharted-Teile hab ich auch durchgespielt und überlebt.

Hab vor es zu platinieren, weil es mir erstmal gefällt und ich bin gespannt, was mich auf Fubar erwartet.

Aber hier gibts ja reichlich Tipps, wenn es mal kniffelig werden sollte :-)

EDITH: ich bin auf Selbstmord durch und fand es bis auf 2 Stellen absolut ok und selbst die waren mit etwas veränderter Taktik dann machbar.

Auf Fubar erst 5 Kapitel abgeschlossen, bisher auch OK, muss man bissl zurückhaltender vorgehen.

Aber mit der Grube fängt der Terror wohl erst an ;-)

Granatenslalom kennen wir ja noch von WaW, aber is hier lange nicht so extrem und die Teamkameraden helfen bisher ganz gut.

Tödlich is auf Fubar natürlich, wenn der Typ mal iwie komisch zu nem Objekt steht und dann partout nicht in Deckung gehen will......und die Ladezeit nach dem abnippeln nervt.

Mache nächste Woche weiter, hab aber das Gefühl, dies zu schaffen.

Lustiger Moment fand ich: als beim ersten Durchgang die Trophy "Three Kings" erschien, sagte einer aus meinem Team grad Storytechnisch "...hört ihr das?"

Fand ich zu dem "Pling" echt passend.

chicket WE @all

Ich habe jetzt "Selbstmörderisch" ohne größere Schwierigkeiten durch und widme mich nun FUBAR. Kann man das Spiel auch aus dem Hautpmenü heraus Kapitel für Kapitel bewältigen (falls ich mal feststecke) oder muss es in einem ganzen Run sein?

Du kannst grundsätzlich die Kapitelauswahl benutzen, ich habe FUBAR auch in chronologisch wilder Reihenfolge gespielt. Lediglich das letzte Kapitel habe ich mir auch bis zum Ende aufgespart.

@Swat Gamer

Von Planungen für einen zweiten Teil ist mir nichts bekannt.

Hallo hab mal ne frage zu Mach das Beste aus dir Habe jetzt schon ca 8 mal in level 1 nur mit pistel durch aber trohpy kommt nicht was mach ich falsch bitte um hilfe

Kann einige Gründe haben. Gestorben, Checkpoint wiederholt, Trefferquote unter 60%.

Nimm den einfachsten Schwierigkeitsgrad, lass am besten alles durch Suqad-Befehle erledigen und schieß nur in Ausnahmefällen und auch nur, wenn du ein rotes Fadenkreuz hast. Da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Nur am Ende muss man etwas aufpassen, dass die Geisel nicht erschossen wird. Da muss man selber rann und kann nicht warten, bis die Kumpels es erledigen.

Ohhh Mann, die Kreuzfeuerbunker hab ich nun auf Fubar geschafft, aber mir wird übel, wenn ich an die 2 Heavy's denke, die mich noch zum Abschluss erwarten, zur Platin und das ohne Granaten/ Haftbomben /RPG/ SCAR-H ! Hab aber heute kein Nerv mehr, nach Kap. 9 - 13 heute,...

Ich hoff ich packe das noch ohne dem Equipment, war schon hart genug bis hierher, ...

und dann noch Kapitel 15, ich werd nicht mehr ^^

EDIT: nach der Platin :

War dann doch nicht so schwer, dank der ausgelegten M320 am Checkpoint vom ersten Trooper, war der nach 5 Wurfgranaten "erledigt", den Rest vom Partner und mit der A22 oder wie die heisst erledigt, und beim 2ten Trooper (Heavy) die restlichen 7, mit umliegenden Gegnern erledigt, ... rennen,... und die 15 :)

Ich habe mir gerade das Spiel gekauft und jetzt würde mich interessieren ob es möglich ist die Kampagne im Koop Mdous zu zocken??

also wo ik das spiel gespielt hab gab es keinen koop mod, aber in den online verabredungen stand was von nem koop dlc ,ob das stimmt oder net, weiss ich net.

aber wenn man den single player startet, oder im hauptmenü ist, müsste man ja sehen obs nu mit koop geht oder nich.

mfg

Ich habe mir gerade das Spiel gekauft und jetzt würde mich interessieren ob es möglich ist die Kampagne im Koop Mdous zu zocken??

Nein, ist nicht möglich.

Der Koop-DLC bezieht sich nicht auf die Kampagne, sondern auf eine paar spezielle online-Missionen. Soll nicht so prickelnd sein, hab ich gelesen, ist aber immerhin für umsonst.

Schaffe eine Throphäe nicht

Sie heißt "Päventive Diplomatie"

Schalte einen Feind aus, der gerade eine Granate wirft.

Bitte um Hilfe. Ist mit einer der letzten Throphäen zur Platin.

Wo und wie kann man sie am besten machen. z.B. Kapitel 2 mitte

Wäre über hilfe, sehr dankbar.

Danke

PS: JA geiles Game

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:31

Hat sich Erledigt

Trotzdem Danke

Kapitel 2 nach dem man die Lautsprecher gefunden hat.

Meine den Radiodj zu erst am mikro hat. Danach springt ein Feind runter und ihn dann killlen. Findet man auch bei Youtube Videos dazu.

Bitte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...