Chris_ToxX Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Dieser Checkpoint hat mich auch als einziger genervt, sonst ist mir nix negativ aufgefallen.Hab aber bisher auch nur auf Selbstmord gespielt. Ja für Selbstmord Schwierigkeit reichen die Checkpoints auch sehr gut aus, spielst du auf FUBAR wirst du merken das die Checkpoints recht weit auseinander liegen obwohl sie gleich gesetzt sind wie in den anderen Schwierigkeitsstufen
atze_froehlich Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo zusammen.wollte mal fragen ob bei dem Fubar Modus bei eingeschalteter Zielhilfe Probleme mit der Trophäe gibt. Vielen Dank
meili23 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 http://forum.trophies-ps3.de/spec-ops-the-line/101686-verhindert-aktivierung-der-zielhilfe-fubar-trophy.html
van_ike Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 mann mann mann, FUBAR nervt schon ganz gut ab. ^^ Bin gerade im Kaufhaus wo ich mit der MG meine Kameraden beschützen muss. Sie sterben nur leider ziemlich schnell..
Loewe Freak Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hey Leute, ich hab n rießen Problem bei dem Spiel. Ich habe zwei PS3. Eine bei mir, eine bei meiner Freundin. Habe das Spiel auf meiner zweiten PS3 gestern auf Fubar abgeschlossen, drei Tage zuvor auf schwer. Soweit so gut, leider hatte ich davor vergessen, die Trophies von meiner anderen PS3 zu synchronieren. Hier hatte ich bereits alle geholt, ausser auf Schwer und auf Fubar durchzuspielen. Nun hab ich nachträglich noch synchronisiert. Jetzt habe ich bei dem Spiel zwar 100 % jedoch ohne die Platin Trophäe. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Bin gerade etwas ratlos deswegen. Kann man sich in so einem Fall an Sony wenden? Wird man da geholfen? Echt nervig sowas, Fubar war echt mehr als übel. Würde die Platin schon gerne haben. Für die Nerven, die es mich gekostet hat.
invinoveritas Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Puh, das ist bitter...Und schwierig...Schonmal den letzten Checkpoint nochmal gespielt? Also auf der Konsole, auf der du die letzten Trophäen geholt hast?
Heimschläfer Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hey Leute, ich hab n rießen Problem bei dem Spiel. Ich habe zwei PS3. Eine bei mir, eine bei meiner Freundin. Habe das Spiel auf meiner zweiten PS3 gestern auf Fubar abgeschlossen, drei Tage zuvor auf schwer. Soweit so gut, leider hatte ich davor vergessen, die Trophies von meiner anderen PS3 zu synchronieren. Hier hatte ich bereits alle geholt, ausser auf Schwer und auf Fubar durchzuspielen. Nun hab ich nachträglich noch synchronisiert. Jetzt habe ich bei dem Spiel zwar 100 % jedoch ohne die Platin Trophäe. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du eine PS3 mit allen Trophäen außer Platin (wie dann dort allerdings 100% angezeigt werden können, ist mir schleierhaft) und eine PS3, auf der Du die Trophäen für "schwer" und "Fubar" hast (plus wahrscheinlich noch ein paar anderen). Wenn Du letztere PS3 noch nicht synchronisiert hast, könntest Du dort nun die restlichen Trophäen machen, Platin holen und dann synchronisieren. Ist zwar auch etwas doppelte Arbeit, aber die schweren Trophäen hast Du ja bereits.
van_ike Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 so, bin jetzt auch durch *bling bling*. (Heavy is fuckin down, yeeeeaaah!) Story, Setting und Charactere(vorallem Captain Walker im Englischen mit der Stimme von Nathan Drake) sind echt klasse. Das Nachladen der Texturen und die Ladezeiten nachdem man gestorben ist waren nervig. Der FUBAR-Modus ist wirklich nicht ohne, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit. Ist halt quasi wie Uncharted - nur schwieriger. ^^ Würde einen ähnlichen Shooter von Yager sehr begrüßen.
Heimschläfer Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Das Nachladen der Texturen und die Ladezeiten nachdem man gestorben ist waren nervig.Der FUBAR-Modus ist wirklich nicht ohne, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit. Ja, das mit den Ladezeiten ist bislang auch das nervigste für mich. Frage mich wirklich wie das kommt, da gibt es ja genügend andere Shooter, in denen das nicht so ist. Zu FUBAR fällt mir "hart aber fair" ein, auch wenn sich hier viele über die beiden Squadkollegen aufregen. Es gibt eben einige Stellen, wo sie fast unsterblich sind und andere wo nicht. Habe jetzt eben Kapitel 14 beendet, den ersten Kampf fand ich sehr schwer, die MG-Nester im Anschluss im Vergleich dazu leicht. Damit habe ich jetzt die Kapitel 1, 13 und 14 auf FUBAR. Jetzt wird von 12 auf 2 runtergezählt, aber da lasse ich mir Zeit.
van_ike Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Zu FUBAR fällt mir "hart aber fair" ein, auch wenn sich hier viele über die beiden Squadkollegen aufregen. Es gibt eben einige Stellen, wo sie fast unsterblich sind und andere wo nicht. Habe jetzt eben Kapitel 14 beendet, den ersten Kampf fand ich sehr schwer, die MG-Nester im Anschluss im Vergleich dazu leicht. Damit habe ich jetzt die Kapitel 1, 13 und 14 auf FUBAR. Jetzt wird von 12 auf 2 runtergezählt, aber da lasse ich mir Zeit. Also ich war eigentlich auch ganz froh dass es die Squadkollegen gibt. Die hatten mir schon das ein oder andere Mal den Arsch gerettet. Gerade um MG-Nester auszuschalten waren sie schon sehr hilfreich. Klar wurden sie auch ab und zu mal an heiklen Stellen niedergeschossen, aber das hielt sich noch in Grenzen fand ich. Dann hast du ja mit Kapitel 13&14 schonmal das Schwierigste hinter dir. Obwohl es in anderen Kapiteln auch die ein oder andere schwierige Stelle gibt. Kapitel 3 in dem Hotel fand ich noch doof, Kapitel 6 der Anfang + die Helicopter Szene und dann noch die Sache mit dem Radiotower, wo Walker anstatt abzuhauen nochmal eine extra Runde fliegen muss...
Heimschläfer Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Dann hast du ja mit Kapitel 13&14 schonmal das Schwierigste hinter dir. Jou, das hoffe ich und das war auch so etwas der Gedanke dahinter. Obwohl es in anderen Kapiteln auch die ein oder andere schwierige Stelle gibt.Kapitel 3 in dem Hotel fand ich noch doof, Kapitel 6 der Anfang + die Helicopter Szene und dann noch die Sache mit dem Radiotower, wo Walker anstatt abzuhauen nochmal eine extra Runde fliegen muss... Vor Kap 6 hab ich auch noch guten Respekt. Aber wahrscheinlich wird es so sein wie bei fast jedem Spiel. Ein paar Stellen, wo die anderen Probleme hatte fluppen gut, dafür hänge ich dann woanders. So, Kap 12 auch beendet und nun ist erstmal Feierabend für heute.
Loewe Freak Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Also für die beiden, die mir die Tipps gaben. Es hatt funktioniert. Habe nochmals beide PS3 synchronisiert und die Platin wurde dann auf einmal in der Trophäen Liste angezeigt. Gott sei Dank sag ich nur. Ich persönliche finde Fubar echt heftig. Das Spiel gibt einem halt 0 Fehlertoleranz.
tterr Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 hab das game gerade durchgeheizt... ich sage das in diesem fall wirklich nur ungern, aber ich glaube das war das beste was ich die letzten Jahre geheizt habe... Die inszenierung war einfach grandios, bis großartig... Gehört auf jeden fall zu den games dieser Konsolengeneration die man gezockt haben sollte...
Agent078 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Anpassen und überwinden Jage 10 explosiver Objekte in die Luft und erledige dabei jeweils mindestens 1 Gegner (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Gegner mit explosiven Objekten erledigt hat. Hierfür muss man auf Gasbehälter, Benzinkanister, Sauerstoffflaschen oder explosive Kisten schießen und damit mindestens einen Gegner töten. Hallo zusammen, kann mir jemand von euch zufällig eine Stelle/ ein Kapitel nennen, wo ich diese 10 am besten erledigen kann. Vielen Dank im Voraus. VG
Heimschläfer Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Anpassen und überwindenJage 10 explosiver Objekte in die Luft und erledige dabei jeweils mindestens 1 Gegner (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Gegner mit explosiven Objekten erledigt hat. Hierfür muss man auf Gasbehälter, Benzinkanister, Sauerstoffflaschen oder explosive Kisten schießen und damit mindestens einen Gegner töten. Hallo zusammen, kann mir jemand von euch zufällig eine Stelle/ ein Kapitel nennen, wo ich diese 10 am besten erledigen kann. Spontan fällt mir die Stelle am Ende von Kap. 10 oder 11 ein (Kaufhaus?). Klingt zwar vage, allerdings ist die Sequenz schon markant. Ist die Szene, wo Du Deinen beiden Teamkollegen mit einem MG Deckung geben musst, damit sie aufs Dach flüchten können. Da sind mehrere explosive Kisten und es müsste dort eigentlich recht schnell gehen, zumal Du ja bestimmt auch schon den ein oder anderen Kill gemacht hast...
Agent078 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Spontan fällt mir die Stelle am Ende von Kap. 10 oder 11 ein (Kaufhaus?). Klingt zwar vage, allerdings ist die Sequenz schon markant. Ist die Szene, wo Du Deinen beiden Teamkollegen mit einem MG Deckung geben musst, damit sie aufs Dach flüchten können. Da sind mehrere explosive Kisten und es müsste dort eigentlich recht schnell gehen, zumal Du ja bestimmt auch schon den ein oder anderen Kill gemacht hast... Hat an der Stelle prima funktioniert. Vielen Dank.
van_ike Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Yager Development aus Berlin und ihr Antikriegs-Shooter Spec Ops: The Line gewannen beim Deutschen Entwicklerpreis 2012 neben der Hauptauszeichung des Abends für »Bestes deutsches Spiel« noch fünf weitere Trophäen: Bestes Actionspiel, Beste Grafik, Beste Story, Bestes Konsolenspiel und Bestes Studio. Freut mich für Yager.
Ghost Team Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich wüsste aber ehrlich gesagt, kein zweites großes Spiel aus Deutschland...
van_ike Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Da ist natürlich was dran.. Bei der "Konkurrenz" war es für Spec Ops auch nicht wirklich schwer. http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/index.php?option=com_content&view=article&id=50:die-nominierten-stehen-fest-und-die-akademiewahl-beginnt&catid=5:startseite&Itemid=14
BeatMnky Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich wüsste aber ehrlich gesagt, kein zweites großes Spiel aus Deutschland... Wenn du allgemein meinst, fällt mir noch Crysis ein. Das ist auch von deutschen Entwicklern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.