Lsdpilz Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Sind alle Trophys offline???Mfg LOL erst gucken und dan doof fragen hir guck mal http://forum.trophies-ps3.de/spec-ops-the-line/94658-trophaeen-leitfaden-spec-ops-the-line.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hat denn schon jemand das Spiel? (In einigen MM´s scheint es es schon zu geben!) Falls ja: kann einer mal ein kleines Review schreiben? Finde online leider noch keine Tests ^^ Nabend... hab´s gerade von der Arbeit mitgebracht... bin nur sehr Ehrgeizig zur Zeit und hab gerade endlich LVL 50 im Multi von MP 3 erreicht...:emot-what: (fast ein Stück Arbeit) somit darf ich mich durch den Singleplayer ballern aber werde es denk ich mal morgen anzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hm, wir irgendwann mal übers Weekend ausgeliehen. Nen Kumpel von mir hat die Kampagne innerhalb 4 Stunden durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die Demo fand ich echt gut und die ganzen Testberichte klingen ja auch sehr positiv. Werds mir evtl holen. http://www.gameswelt.de/articles/reviews/163707-Spec_Ops_The_Line/index.html http://www.gamezone.de/Spec-Ops-The-Line-Xbox360-233841/Tests/Spec-Ops-The-Line-bietet-ein-interessantes-Setting-und-eine-Story-ab-vom-Mainstream-908104/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Mein Review: Das Hauptmenü ist schön gestaltet. Man kann zwischen englischer und deutscher Tonspur wählen, was ich schonmal sehr gut finde. Kaum beginnt das Spiel und man wird mit seiner Online ID als "Special Guest" aufgeführt, gehts auch direkt voll auf die 12 ab. Man wird direkt in die Action geworfen. Diese spielt sich nicht nur sehr gut und locker von der Hand, es sieht obendrein auch noch hübsch aus. Yager holen aus der Engine echt was raus. Lichteffekte, der Sand und so weiter sehen meiner Meinung nach sehr toll aus. Dann läuft man erstmal durch das ausgestorbene Dubai, das ja von Sandstürmen verwüstet wurde, und wird. Macht eine gute Atmosphäre und bestaetigt mich, dass das Setting echt unverbraucht ist. Sehr geil das Ganze. Die Steuerung ist SOCOM like. Geht alles wunderbar von der Hand. Mittels R2 kann man sogar Gegner von den Kollegen umlegen lassen, heilen lassen oder gar Blengranaten werfen lassen. Funktioniert einwandfrei. Der Sound koennte etwas druckvoller sein. Auch wenn es 5.1 bei mir gut gerockt hat waere da mehr drin gewesen. Ist aber wirklich gelungen. Der MP ist kurzweilig und hat mir in den drei Testrunden heute vor der Arbeit durchaus Spass gemacht. Nur die Menues sind da haesslich, sowie die Titel und Embleme die man erspielen kann. Ging aber fluessig und sauber von der Hand. Unterm Strich ein geiles Game und ich ziehe meinen Hut vor Yager. Das Design ist toll und unverbraucht, es macht richtig Spass das alles zu sehen. Die Story ist fuer einen Shooter ebenfalla gelungen. Eine klare Kaufempfehlung von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Danke für den Review. Das deckt sich mit dem, was ich sonst noch so über das Spiel gelesen/gesehen hab. -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 In wie weit ist die Grafik in der Demo für das finale Spiel repräsentativ? Die Grafik ist in der Demo nicht gerade prickelnd. Das Ganze befindet sich auf einem grafischen Stand vor 3 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hm, wir irgendwann mal übers Weekend ausgeliehen. Nen Kumpel von mir hat die Kampagne innerhalb 4 Stunden durchgespielt. Also bei eurogamer.de haben sie geschrieben, daß die Kampagne zwischen 8 und 15 Stunden, je nach Schwierigkeitsgrad, dauert. Die 4 Stunden kann ich mir da nicht ganz vorstellen.......:emot-raise: Mein Exemplar ist schon unterwegs und kommt morgen. Dann gehts ab nach Dubai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also bei eurogamer.de haben sie geschrieben, daß die Kampagne zwischen 8 und 15 Stunden, je nach Schwierigkeitsgrad, dauert.Die 4 Stunden kann ich mir da nicht ganz vorstellen.......:emot-raise: Offizielle Spielzeitangaben stimmen meistens nicht. Meistens liegen diese deutlich darüber, was ich und mein Kumpel so brauchen. PS: Ich war auch baff, als mein Kumpel mir erzählt hat, dass er innerhalb 4 Stunden (auf normal) durch war, aber die Stats waren eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 kurze frage auf Twitter schreiben manche denn machern tweets mit bildern und da is dann ne Premium Version abgebildet inklusive Fubar Pack usw und in Gold geschrieben gibt es die auch in Deutschland weis das jemand mfg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Jemand eine Ahnung ob die UK Fassung auch deutsche Sprache unterstützt? Hab zwar schon auf UK-Importe.com nachgeschaut,aber da steht nur ein Fragezeichen drin :-/ Würde halt gegenüber einem Kauf in Deutschland schon einiges sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Für alle die glücklichen, die das Game bereits haben, hier der Trophäenleitfaden aus dem amerikanischen Forum: Spec Ops Trophy Roadmap Der höchste Schwierigkeitsgrad schein bei dem Spiel wohl alles zu schlagen, was man bisher kannte. Eine echte Herausforderung also... Bekomme mein Game wahrscheinlich am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Spiel ist gerade angekommen. Werds heute vor dem Deutschland-Spiel mal antesten. Würde auch gerne mal einen Leitfaden schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Für alle die glücklichen, die das Game bereits haben, hier der Trophäenleitfaden aus dem amerikanischen Forum:Spec Ops Trophy Roadmap Der höchste Schwierigkeitsgrad schein bei dem Spiel wohl alles zu schlagen, was man bisher kannte. Eine echte Herausforderung also... Bekomme mein Game wahrscheinlich am Wochenende. Wenn man das richtig raus liest dann wird das ganze keine so große Herausforderung....denn es soll leichter als World at War bzw CoD Classic sein... Es soll härter als Modern Warfare 2,3 und Black Ops sein und leichter als Killzone 2 und World at War!Man kann es in etwa auf eine Stufe mit Uncharted: Drakes Fortune stellen,so habe ich es zumindest rausgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn man das richtig raus liest dann wird das ganze keine so große Herausforderung....denn es soll leichter als World at War bzw CoD Classic sein...Es soll härter als Modern Warfare 2,3 und Black Ops sein und leichter als Killzone 2 und World at War!Man kann es in etwa auf eine Stufe mit Uncharted: Drakes Fortune stellen,so habe ich es zumindest rausgelesen jo hab ich auch so rausgelesen. Aber warten wirs ab bis die ersten Schwierigkeitsbewertungen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Für alle die glücklichen, die das Game bereits haben, hier der Trophäenleitfaden aus dem amerikanischen Forum: Spec Ops Trophy Roadmap Der höchste Schwierigkeitsgrad schein bei dem Spiel wohl alles zu schlagen, was man bisher kannte. Eine echte Herausforderung also... Bekomme mein Game wahrscheinlich am Wochenende. Och, hab KZ2, CoD: Classic, CoD: WAW etc. Platin ... mich schockt so schnell nix mehr. Sorgen würde ich mir da eher um die hundsdämliche Kameraden-KI machen, die allem Anschein nach allzu gerne ins Kreuzfeuer rennt und sich im Sekundentakt wegrotzen lässt. Yeah, da kommt Freude auf. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 @Dracula,macht sich das echt so krass bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 jo hab ich auch so rausgelesen.Aber warten wirs ab bis die ersten Schwierigkeitsbewertungen kommen. Ich hab das Spiel heute schon mal kurz antesten können und spiele auf Schwierigkeitsgrad "Normal". 3 Treffer verträgt man ungefähr bevor man ins Gras ähhh in den Sand beißt. Es gibt sicher härtere Spiele, aber trotzdem finde ich es nicht so ohne. Wahrscheinlich bin ich aber von "Lollipop Chainsaw" ein wenig verweichlicht. Denn das ist auch auf schwer nicht wirklich schwer.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 habe es ab morgen freu dann wirds sandig bei mir daheim oO epic mein summer hit vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Für mich ist das Spiel bisher ein einziger Flop, bin derzeit im 12. von 15. Kapitel nach 3h auf normal. Das Spiel lässt dir keinerlei Freiheiten, Schlauchlevels ist da noch echt höflich gesagt, immer die selben Gegnertypen, die Entscheidungen die man treffen muss aber bisher auch keinerlei Auswirkungen außer das man eben verschiedene Trophäen bekommt. Da man zwangsweise 2mal durchspielen muss für Platin, verliert sich dieser Punkt vollkommen... Das Deckungssystem hat mich mehr als einmal zur Weißglut gebracht, in 90% der Fälle funktioniert es auch aber manchmal wenn es eben gerade dann draufankommt, geht er entweder nicht in Deckung, rennt vorbei (selber Knopf) und als Krönung hatte ich im 10. Kapitel eine Stelle wo ich vorher über die Deckung gesprungen bin und mich dahinter versteckt habe. Die Gegner haben eine Granate geworfen, ich musste also wieder raus aus der Deckung und er ist ums verrecken nicht über die Deckung zurückgesprungen die er gerade schön animiert gemeistert hat...... Sind halt Kleinigkeite die mich stören oder Kapitel 10 Part 2 ist eine "Autofahrt", machst du da kurz vor Ende ein Fehler weil die das Level noch nicht auswendig gelernt hast, fängst du wieder am Kapitelanfang an und auf ein neues die komplette Fahrt.... Munitionmangel hat man auch ständig, man hat eigentlich nie "genug", immer gerade so das es reicht wenn man grad kein Dauerfeuer benutzt. Das Spiel wird meiner Meinung nach zu keiner Zeit den Hype gerecht und nüchtern betrachtet bleibt es ein weiterer 0815 Shooter der zwar neue Ideen (Entscheidungen) verwirklichen wollte aber grandios gescheitert ist. Bezeichnenderweise gibt es im Spiel sogar eine "gepanzerte Einheit" die fast 1:1 aussieht wie CoD Juggernaut. Meine Empfehlung ist ausleihen oder warten bis es bei 20 Euro ist, Vollpreis definitiv nicht, da gibt es weitaus bessere Shooter als diesen hier. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.