Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ALso MAx Payne fand i ma gar net ut :( war eher enttaeuscht ..

Will wer Spec Ops The Line laenger online spielen ?

Hab noch nen DLC Code den i net benötige : Fubar Pack

ich nehm den gerne :D

Edit: Habe hier noch n Link für den Kostenlosen Co-Op DLC, es sind nur 4 Missionen die man Co-Op zocken kann und die Story wird man DEFINITIV NICHT zocken können, aber diese 4 besagten Missionen sollen vor den Ereignissen vom Hauptspiel sein, das könnte allerdings mega intressant werden.

Hier der Link:

http://www.gamestar.de/spiele/spec-ops-the-line/news/spec_ops_the_line,45733,2569369.html

Geschrieben

Wer kann mir helfen ? Habe irgendwie "Probleme" diese trophy zu kriegen ..

01202_036.png Gutes Training

Sprinte 10 Mal in Deckung, während du unter Beschuss stehst (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Mal in Deckung gesprintet ist. Man sprintet mit x.pngzu einem Objekt. Sobald man nahe genug dran ist, drückt und hält man x.png, so geht der Spielcharakter automatisch in Deckung. Der Zähler läuft auch in einem neuen Spielstand weiter.

.. schätze 4,5 mal hab ich das hingekriegt, aber wie genau?! Muss ich warten bis ich unter Beschuss stehe und dann erst sprinten und in Deckung oder Während ich sprinte unter Beschuss geraten und dann in Deckung ? Thx 4 help

Geschrieben
Wer kann mir helfen ? Habe irgendwie "Probleme" diese trophy zu kriegen ..

01202_036.png Gutes Training

Sprinte 10 Mal in Deckung, während du unter Beschuss stehst (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Mal in Deckung gesprintet ist. Man sprintet mit x.pngzu einem Objekt. Sobald man nahe genug dran ist, drückt und hält man x.png, so geht der Spielcharakter automatisch in Deckung. Der Zähler läuft auch in einem neuen Spielstand weiter.

.. schätze 4,5 mal hab ich das hingekriegt, aber wie genau?! Muss ich warten bis ich unter Beschuss stehe und dann erst sprinten und in Deckung oder Während ich sprinte unter Beschuss geraten und dann in Deckung ? Thx 4 help

genau mit der trophy habe ich auch probleme.

es wurde mir bisher noch nicht einmal angezeigt daß ich das gemacht hätte.

Geschrieben
genau mit der trophy habe ich auch probleme.

es wurde mir bisher noch nicht einmal angezeigt daß ich das gemacht hätte.

Ich habe es so gemacht:

Erst auf mich schiessen lassen, man muss definitv getroffen werden.

X drücken zum sprinten und während des Sprintens immer mal wieder X gedrückt, weil ich nicht wusste wann der beste Zeitpunkt vor der besagten Deckung ist es zu drücken.

Ihr erkennt es daran, das euer Protagonist dann in Deckung rutscht und nicht wie sonst immer duckend in Deckung geht.

P.S.hat jemand einen Tipp für "Mach das beste aus Dir"?

Erstes Level nur mir der M9 Beretta gespielt, immer Headshots verteilt und das meiste mein Team erledigen lassen.

Wie geht man am besten vor? Vllt. habe ich ja zuviel Gegner von meinem Team killen lassen, oder spielt das keinerlei Rolle?

Weil so zielsicher waren die auch wieder nicht gewesen...

Geschrieben

Nein, du musst definitiv NICHT getroffen werden.

z.B. wird man von vorne angegriffen und ist in Deckung und vor einem ist noch eine Deckung, dann dreht mal etwas die Kamera, dann erscheint ein X und "in Deckung gehen". Dann x drücken und gedrückt halten. Man sprintet dann zur nächsten Deckung und das zählt dann. Ob man getroffen wird oder nicht ist irrelevant.

Hoffe das war halbwegs verständlich erklärt.

Mann kann natürlich auch offen wo langgehen und dann wenn man angegriffen wird x gedrückt halten bis man in Deckung gegangen ist.

Geschrieben
Ich habe es so gemacht:

Erst auf mich schiessen lassen, man muss definitv getroffen werden.

X drücken zum sprinten und während des Sprintens immer mal wieder X gedrückt, weil ich nicht wusste wann der beste Zeitpunkt vor der besagten Deckung ist es zu drücken.

Ihr erkennt es daran, das euer Protagonist dann in Deckung rutscht und nicht wie sonst immer duckend in Deckung geht.

danke dir.

hat perfekt geklappt so. innerhalb von 2 minuten gemacht.

jetzt hab ich lediglich probleme einen gegner zu treffen kurz bevor er die granate wirft.

Geschrieben

Nimm Kapitel 13,da wo man Adams beschützen muss. Direkt am Anfang kommen zwei aus dem Wrack, relativ mittig angelaufen. Einer davon wirft immer sofort eine Granate. Den platt machen während er mit der Granate rumnestelt. Dann töten lassen und von vorne. (Wobei da mehrere Granaten werfen...)

Ist grad so die einzige Stelle die mir einfällt. Normalerweise sollte die Trophy doch im Spielverlauf kommen.

Geschrieben

Ok, danke, werd ich gleich mal probieren ... !

Mach das Beste aus Dir, so wie Du sagst. Nur mit Pistole am besten auf headshots gehen und es ist irrelevant wieviele Gegner Deine Kameraden töten ... Die kam bei mir dann so ohne Probleme ...

Geschrieben
Nimm Kapitel 13,da wo man Adams beschützen muss. Direkt am Anfang kommen zwei aus dem Wrack, relativ mittig angelaufen. Einer davon wirft immer sofort eine Granate. Den platt machen während er mit der Granate rumnestelt. Dann töten lassen und von vorne. (Wobei da mehrere Granaten werfen...)

Ist grad so die einzige Stelle die mir einfällt. Normalerweise sollte die Trophy doch im Spielverlauf kommen.

dachte ich mir auch daß die automatisch kommt.

bin jetzt im 4. spieldurchgang kurz vor ende und bisher immer noch nichts.

bekomm das einfach nicht hin

Geschrieben
dachte ich mir auch daß die automatisch kommt.

bin jetzt im 4. spieldurchgang kurz vor ende und bisher immer noch nichts.

bekomm das einfach nicht hin

Wie gesagt, nimm diese Stelle und konzentriere Dich nur auf den einen der die erste Granate wirft. Ist immer der gleiche.

Geschrieben

Also ich glaub das Entscheidende war während des Sprints im richtigen Moment x gedrückt zu halten und nicht nur kurz drücken. So ging das voll einfach u. schnell auf ein mal mit der trophy :emot-what: 91%, "nur" noch Fubar Durchgang ^^ Also laut Anzeige hab ich nu irgendwas um die 11 Stunden mit 2 Durchgängen ... Ich bring das game nu erst mal wieder zurück, lohnt eigentlich nicht wirklich der Kauf bei dem Preis, leihen reicht vollkommen aus. Denke Platin ist in unter 20h Möglich..

Geschrieben
Wie gesagt, nimm diese Stelle und konzentriere Dich nur auf den einen der die erste Granate wirft. Ist immer der gleiche.

hab sie nun dort bekommen kurz bevor man in den heli steigt.

platin ist mein.

war wirklich ein sehr geiles spiel !

Geschrieben
japp das stimmt, und ich freu mich umso mehr auf den kostenlosen co op dlc ^^

Kann man die Kampagne auch dann in Koop spielen? FUBAR z.B. oder sind das andere Karten?

Geschrieben
Kann man die Kampagne auch dann in Koop spielen? FUBAR z.B. oder sind das andere Karten?

soweit ich weiß sind es 4 neue missionen was die vorgeschichte erzählen soll aber ob man auch die story co op zocken kann ist noch unklar, ich warte ja darauf das endlich ne bestätigung kommt oder nicht da ich auf Fubar nicht klar komme -_-

Geschrieben

Hab das Game gestern Abend auch das erste mal durchgespielt. Ein wirklich super Spiel, von daher ist es auch nicht wirklich schlimm das ich es 3x spielen muss. Hatte beim ersten mal Spielen nur den 2. Schwierigkeitsgrad und somit noch nicht Fubar freigeschaltet! :dozey:

Geschrieben

Hallo kann mir jemand ein Tipp geben wo man die Trophäe Luftraumkontrolle machen kann? Bin beim 2. Durchlauf und hab nur einen der 10 Kills.

Und ist Gutes Training nur Glück oder muss man etwas besonderes machen? Ich hab da erst 5...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...