Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 das spiel scheint ja wirklich online mäßig tot zu sein ^^
TheTommyKnocker Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 hab grad die story durch und muss schon sagen echt geil. spiele seit geschätzten 10jahre call of duty aber spec ops is meiner meinung nach von der story deutlich besser. liegt wohl daran das man sich hier nicht haupsächlich auf den online-multiplayer konzentriert hat.
Intoxic Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 das spiel scheint ja wirklich online mäßig tot zu sein ^^ Dachte ich auch, aber es muss nen Bug oder Problem geben nachdem ich Router resetet hatte konnte ich3 Stunden zocken immer genug Spieler dann 15 Minuten Pause und wieder ging gar nichts mehr aber Kumpel im Clan fand weiterhin spiele mit 8 leuten
MonsterMakaroni1 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Wow habe grade ein Gameplay von Kapitel 8 gesehen und man kann ja schon wirklich mitfühlen.Mal sehen ob ich´s mir zulegen werde
supersushi Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Wow habe grade ein Gameplay von Kapitel 8 gesehen und man kann ja schon wirklich mitfühlen.Mal sehen ob ich´s mir zulegen werde Definitiv, gerade die Stelle haut mächtig rein. Also mir war schon ziemlich unwohl danach.
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 ja manche stellen sind schon böse im game, jetzt nicht von der schwirigkeit her sondern allgemein was da so passiert, aber nichts desto trotz sind die locations echt der hammer, da überlegt man sich trotz platin (später iwan mal) das game trotzdem zu behalten ^^
Fluff Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Es gehört zum guten Ton ein Spiel zu behalten, wenn es nicht mies ist.
NoMoreBullet Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 yo seit gestern platin Fubar war garnicht so schwer wie alle sagten, klar ist es nervig wenn die kameraden BEIDE down sind und man auf sich allein gestellt war, klar bin ihc tausend tode gestorben, nur Duty World at War; war deutschlich schwerer! Komischweise bin ich am meisten im PARKHAUS gestorben Also machbar aber NERVEND!!!! Jetzt ist prototype 2 dran, soll ja leichter sein
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 wieso vergleicht ihr alle Spec Ops mit Call of Duty? meiner meinung nach kann man das garnicht mit den games vergleichen da es ein komplett anderes genre ist, klar ist es beides ein Shooter, aber dennoch finde kann man beide nicht miteinander verlgiechen.
NoMoreBullet Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ich vergleiche FUBAR mit VETERAN bei duty, das es anders zu spielen ist weiss ich auch
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 yo seit gestern platin Fubar war garnicht so schwer wie alle sagten, klar ist es nervig wenn die kameraden BEIDE down sind und man auf sich allein gestellt war, klar bin ihc tausend tode gestorben, nur Duty World at War; war deutschlich schwerer!Komischweise bin ich am meisten im PARKHAUS gestorben Also machbar aber NERVEND!!!! Jetzt ist prototype 2 dran, soll ja leichter sein bin persönlich bei world at war deutlich häufiger gestorben aber hab da auch wie hier nur eine 7 gegeben der grund: bai call of duty stirbt man meistens weil man pech hat und man seine tode so gut wie nie verhinden kann es ist mehr ein glücksspiel als ein skill-spiel bei spec ops: 70%: tode durch direkte fehler des spielers 28-29%: tode durch einen zuvor gemachte falsche entscheidung 1-2%: pech kurz gesagt: call of duty is roulette und spec ops ist schach (etwas übertrieben ausgedrückt )
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 bin persönlich bei world at war deutlich häufiger gestorben aber hab da auch wie hier nur eine 7 gegebender grund: bai call of duty stirbt man meistens weil man pech hat und man seine tode so gut wie nie verhinden kann es ist mehr ein glücksspiel als ein skill-spiel bei spec ops: 70%: tode durch direkte fehler des spielers 28-29%: tode durch einen zuvor gemachte falsche entscheidung 1-2%: pech kurz gesagt: call of duty is roulette und spec ops ist schach (etwas übertrieben ausgedrückt ) du hast vergessen das man bei fubar heufig durch granaten stirbt ^^
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 du hast vergessen das man bei fubar heufig durch granaten stirbt ^^ man kann den granaten im grunde immer ausweichen wenn man sich an der deckung entlang bewegt oder in sicherheit rennt (hinter ecken wo keine gegner sind natürlich ) wenn man zu schnell vorläuft und dann durch granaten stirbt weil man nirgends hin kann is man halt selbst schuld immer schön gucken wo du im falle einer granate hin kannst dann passiert das auch nich wie gesagt schwer aber nich unfair
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 man kann den granaten im grunde immer ausweichen wenn man sich an der deckung entlang bewegt oder in sicherheit rennt (hinter ecken wo keine gegner sind natürlich ) wenn man zu schnell vorläuft und dann durch granaten stirbt weil man nirgends hin kann is man halt selbst schuld immer schön gucken wo du im falle einer granate hin kannst dann passiert das auch nich wie gesagt schwer aber nich unfair Im grundegenommen haste eig. da nicht ganz unrecht, aber da muss man seine augen doppelt aufmachen, wenn wenn man versucht einer granate zu entkommen, kann es passieren das man von den anderen Tangos krepiert, das ist bei mir bisher der fall gewesen ^^ habe mich zu sehr darauf konzentriert von den granaten wegzulaufen und bin bei den versuch dabei gestorben ^^
Dracula Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Im grundegenommen haste eig. da nicht ganz unrecht, aber da muss man seine augen doppelt aufmachen, wenn wenn man versucht einer granate zu entkommen, kann es passieren das man von den anderen Tangos krepiert, das ist bei mir bisher der fall gewesen ^^ habe mich zu sehr darauf konzentriert von den granaten wegzulaufen und bin bei den versuch dabei gestorben ^^ Wenn man etwas vorrausschauend und überlegt vorgeht, kann man solche Situtationen oftmals vermeiden. Sprich ... wenn man sich durch's Gelände bewegt und vorrückt, sollte man mögliche "Fluchtwege" immer im "Blick" haben. Kurzum: Man sollte alle möglichen Eventualitäten miteinbeziehen, höhö.
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn man etwas vorrausschauend und überlegt vorgeht, kann man solche Situtationen oftmals vermeiden. Sprich ... wenn man sich durch's Gelände bewegt und vorrückt, sollte man mögliche "Fluchtwege" immer im "Blick" haben. Kurzum: Man sollte alle möglichen Eventualitäten miteinbeziehen, höhö. das mit den vorrausschaun habe ich gerade auf Fubar auch gemerkt bei der stelle mit den granaten werfer in kapittel, hab immer meine leute die gegner töten lassen ^^ und bis jetzt scheint sich diese taktik gut zu bewähren.
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 das mit den vorrausschaun habe ich gerade auf Fubar auch gemerkt bei der stelle mit den granaten werfer in kapittel, hab immer meine leute die gegner töten lassen ^^ und bis jetzt scheint sich diese taktik gut zu bewähren. wenn man seinen kameraden anweisungen gibt ziehn die auch das feuer auf sich also sobald die die deckung verlassen sollte man am besten das maschinengewehr ausgerüstet haben damit kann man gut feuerschutz geben und auch ordentlich was wegrotzen wenn die gegner sich nich auf den spieler konzentrieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 wenn man seinen kameraden anweisungen gibt ziehn die auch das feuer auf sich also sobald die die deckung verlassen sollte man am besten das maschinengewehr ausgerüstet haben damit kann man gut feuerschutz geben und auch ordentlich was wegrotzen wenn die gegner sich nich auf den spieler konzentrieren ey vorhin hab ich die mall szene perfekt gemacht mit mein leuten, bis ich kurz nicht aufgepasst habe und ich glaube das war sogar kurz vorm kontrollpunkt.
invinoveritas Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Weiß einer, ob das Spiel irgendwo im Angebot sein wird? Prospekt oder im Internet günstig gesehen? Meine Videothek um die Ecke hat es die letzten Tage nie da..
supersushi Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 wieso vergleicht ihr alle Spec Ops mit Call of Duty? meiner meinung nach kann man das garnicht mit den games vergleichen da es ein komplett anderes genre ist, klar ist es beides ein Shooter, aber dennoch finde kann man beide nicht miteinander verlgiechen. Bitte WAS? :'> Kannst du mir bitte mal erklären, was du unter dem Wort "Genre" verstehst? ^^ Es handelt sich bei beiden Spielen um Shooter, ergo gleiches Genre. Gut, eins First-Person und eins Third-Person, aber trotzdem ^^ Ich finde man kann die beiden durchaus miteinander vergleichen. Da ist vieles, was ähnlich ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.