Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
boar, gerade das besagte kapittel 13 geschafft auf schwer, und kapittel 14 schaff ich auch noch ^^ und dann ist das game auf schwer fertig, und danach muss ich mir nochmal genau überlegen ob ich mir Fubar antun will.

Sieht man denn unterschiede ob Fubar schwerer ist als Schwer oder ist es genau gleich eurer meinung nach?

Man merkt schon nen Unterschied. Guckste z.B. zu ne halbe Sekunde zu lange aus der Deckung, dann wars das.

Du musst bei FUBAR schon genau und schnell zielen. Und lieber einmal mehr in Deckung bleiben, als einmal zu voreilig noch ne Salve raushauen.

Und dann, wie schon öfter erwähnt, rushende Gegner und Granaten sind neben Deinen blöden Teammates die Schlüsselfaktoren. Die gilt es zu vermeiden, bzw. schnell auszuschalten. Aber mit Ruhe und Konzentration schafft man das.:J:

Geschrieben
Man merkt schon nen Unterschied. Guckste z.B. zu ne halbe Sekunde zu lange aus der Deckung, dann wars das.

Du musst bei FUBAR schon genau und schnell zielen. Und lieber einmal mehr in Deckung bleiben, als einmal zu voreilig noch ne Salve raushauen.

Und dann, wie schon öfter erwähnt, rushende Gegner und Granaten sind neben Deinen blöden Teammates die Schlüsselfaktoren. Die gilt es zu vermeiden, bzw. schnell auszuschalten. Aber mit Ruhe und Konzentration schafft man das.:J:

ruhe, konzentration und gute augen haste wohl vergessen :D weil manchmal steht einer gerade da wo du es nichtmal vermutest, und denkst das du alle ausgeschaltet hast ^^ aber ich bin heil froh das ich es überhaupt so weit auf schwer geschafft habe xD

Geschrieben
ruhe, konzentration und gute augen haste wohl vergessen :D weil manchmal steht einer gerade da wo du es nichtmal vermutest, und denkst das du alle ausgeschaltet hast ^^ aber ich bin heil froh das ich es überhaupt so weit auf schwer geschafft habe xD

Dann bist Du nicht konzentriert genug...:J:

Kannst es ja mal auf FUBAR anspielen. Ich hatte lustigerweise in Kapitel 3 so meine liebe Mühe. Da springen die vom Dach, schießen vom Dach, stellenweise rushen die nach vorne und Du hast ne scheiss Deckung. Dagegen hatte ich beim Heli, oder ind Kapitel 13 auf FUBAR wenig Probleme. OK 14 ist nochmal ein Brett, aber da musste jeder durch...:biggrin5:

Geschrieben

Kannst es ja mal auf FUBAR anspielen. Ich hatte lustigerweise in Kapitel 3 so meine liebe Mühe. Da springen die vom Dach, schießen vom Dach, stellenweise rushen die nach vorne und Du hast ne scheiss Deckung. Dagegen hatte ich beim Heli, oder ind Kapitel 13 auf FUBAR wenig Probleme. OK 14 ist nochmal ein Brett, aber da musste jeder durch...:biggrin5:

haha das ist wahr, nur noch 14. auf schwer und dann hab ich die goldene juhu :D

Geschrieben

ging mir ähnlich kapitel 13 lief auf FUBAR fast problemlos

is halt wirklich zu 100% eine frage der konzentration und wenn man auf FUBAR spielt hat man ja auch schon ein wenig erfahrung aus dem vorrangegangenen lauf

glaub wenn ichs nochmal auf FUBAR spielen müsste würde ich es schneller schaffen als meinen ersten durchgang auf selbstmordmission :smile:

Geschrieben

Habe jetzt in Spaziergang alle Trophäen geholt was es gibt. Will mich jetzt gleich ins FUBAR stürzen.

1. Kann man das Kapitelweise spielen oder muß man von Anfang bis Ende spielen?

2. Gibt es dort auch die Zielhilfe?

Geschrieben
Zielhilfe gibt es auf Fubar nicht. Da musst du schon ohne durch.

ach bei dem spiel gabs ne zielhilfe? LoL ist mir garnicht aufgefallen ^^

Edit: brauche big help bei der 60% Trophy, und zwar komm ich iwie nicht drauf klar, habe heute 2 - 4 mal versucht und die trophy kam nicht, ich habe eig. auch immer getroffen beim 1. versuch, meine leute habe ich ebenfalls den Befehl gegeben gehabt, aber Trophy kam einfach nicht, muss auch dazu sagen das ich immer das 1. Level gezockt habe, und auch immer nur Pistole und oder die Uzi, hatt einer ne idee was ich da falsch mache?

Geschrieben

Also bei mir hat das auch beim ersten mal nicht geklappt. Habs dann nur mit der Pistole und Befehlen gemacht. Fluff hats mit der Uzi gemacht. Ich halte aber die Pistole für am besten. Sollte machbar sein.

Geschrieben
Also bei mir hat das auch beim ersten mal nicht geklappt. Habs dann nur mit der Pistole und Befehlen gemacht. Fluff hats mit der Uzi gemacht. Ich halte aber die Pistole für am besten. Sollte machbar sein.

also ist es in level 1 auch machbar ja?

Geschrieben
Habe jetzt in Spaziergang alle Trophäen geholt was es gibt. Will mich jetzt gleich ins FUBAR stürzen.

1. Kann man das Kapitelweise spielen oder muß man von Anfang bis Ende spielen?

2. Gibt es dort auch die Zielhilfe?

äähm um FUBAR freizuspielen musst du erstmal auf selbstmordkommando durch :biggrin5:

zu 1.: musst von anfang bis ende spielen macht aber im grunde keinen unterschied

zu 2.: nop keine zielhilfe und auf selbstmordkommando bin ich mir nich sicher ob die da war und wenn dann nur ganz schwach ;)

Geschrieben

ich hab die 60%+ trophie in kapitel 7 gemacht und nur mit dem M4A1 und dem angriffsbefehl!

entscheidet euch einfach die geiseln zu befreien dann kommen auch nicht so viele gegner an denen man vorbeischießen kann!

Geschrieben

hatt jemand n tipp für kapittel 4 wo man begegnung mit der Delta Force macht? wo man vorher die 2 Dubaijaner abknallt? mache das auf fubar und halte diese stelle schon fast für unmöglich ^^ wäre über tipps für gute taktiken enorm dankbar ^^

Geschrieben
ach bei dem spiel gabs ne zielhilfe? LoL ist mir garnicht aufgefallen ^^

Edit: brauche big help bei der 60% Trophy, und zwar komm ich iwie nicht drauf klar, habe heute 2 - 4 mal versucht und die trophy kam nicht, ich habe eig. auch immer getroffen beim 1. versuch, meine leute habe ich ebenfalls den Befehl gegeben gehabt, aber Trophy kam einfach nicht, muss auch dazu sagen das ich immer das 1. Level gezockt habe, und auch immer nur Pistole und oder die Uzi, hatt einer ne idee was ich da falsch mache?

Hab es im 2. Versuch in Kapitel 1 geschafft. Hab etwa nur 2 richtige Treffer plaziert (Pistole) und den Rest an meine Kameraden überlassen, durch Befehle von mir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...