Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Als der erste kam, bin ich links hinten hinter einer Mauer in Deckung gegangen! Granaten drauf und dann kurz feuern und dann jedesmal drauf geballert, wenn der nachgeladen hat.

Beim zweiten hab ich den befehl gegeben, daß mein Teamkamerad sich drum kümmern soll. In der Zeit hab ich die anderen Soldaten weg gemacht. Hab da aber auch einige Stunden für gebraucht...

Geschrieben
Als der erste kam, bin ich links hinten hinter einer Mauer in Deckung gegangen! Granaten drauf und dann kurz feuern und dann jedesmal drauf geballert, wenn der nachgeladen hat.

Beim zweiten hab ich den befehl gegeben, daß mein Teamkamerad sich drum kümmern soll. In der Zeit hab ich die anderen Soldaten weg gemacht. Hab da aber auch einige Stunden für gebraucht...

okay besten dank, dann versuche ich das mal nach der 2. Epi von The Walking Dead mal :)

Geschrieben

Hatte heute mit jedem Scharfschützengewehr Probleme in der Kampagne. Wenn ich Zielmodus mache L1 dann sehe ich nicht das Zoomvisier, sondern wie so Art Mainboard (PC) habt ihr auch schon sowas gehabt? Konnte dann nicht mal die Gegner mit dem Gewehr töten.

Geschrieben

bin jetzt grad auf Selbstmordmission bei der Mall, wo man seine teamkollegen schütze muss, also bald durch, dann noch fubar und ich hab die platin ;)

oh man trophies wurden gesyncht, obwohl ich sie nicht manuell gesyncht habe, wollt das erst nach der platin machen =(

Geschrieben
bin jetzt grad auf Selbstmordmission bei der Mall, wo man seine teamkollegen schütze muss, also bald durch, dann noch fubar und ich hab die platin ;)
Na dann viel Erfolg auf "Fubar"!

oh man trophies wurden gesyncht, obwohl ich sie nicht manuell gesyncht habe, wollt das erst nach der platin machen =(

Ja, wenn deine Konsole am Internet hängt (Kabel oder WLAN) und du dir die Trophäen auf der Konsole ansiehst, werden die auch gesynct bzw. Wenn du dir andere Profile ansiehst... Fühlt sich manchmal irgendwie gut an, zu syncen wenn Alles fertig ist...^^ Nur ärgerlich, wenn dann plötzlich die PS3 abraucht. Einmal gehabt, seitdem synce ich im minutentakt...

Zu meiner Entscheidung:

Alle aus meiner Liste spielen Spec Ops: The Line. Das liegt nicht daran, dass es gerade erschienen ist...:D Das ist ein Zeichen, dass ich es auch spielen soll. Ob erstmal nur aus der Videothek geliehen oder gleich gekauft, entscheidet der Preis nächste Woche. Vielleicht schaffe ich es ja in 3-4 Tagen Ausleihzeit, sofern es in der Videothek gerade verfügbar ist...

Und wenn ich die Platin nicht in der Zeit schaffe, war es vielleicht wenigstens mal eieder eine packende Story!?

Geschrieben
Na dann viel Erfolg auf "Fubar"!

Ja, wenn deine Konsole am Internet hängt (Kabel oder WLAN) und du dir die Trophäen auf der Konsole ansiehst, werden die auch gesynct bzw. Wenn du dir andere Profile ansiehst... Fühlt sich manchmal irgendwie gut an, zu syncen wenn Alles fertig ist...^^ Nur ärgerlich, wenn dann plötzlich die PS3 abraucht. Einmal gehabt, seitdem synce ich im minutentakt...

Zu meiner Entscheidung:

Alle aus meiner Liste spielen Spec Ops: The Line. Das liegt nicht daran, dass es gerade erschienen ist...:D Das ist ein Zeichen, dass ich es auch spielen soll. Ob erstmal nur aus der Videothek geliehen oder gleich gekauft, entscheidet der Preis nächste Woche. Vielleicht schaffe ich es ja in 3-4 Tagen Ausleihzeit, sofern es in der Videothek gerade verfügbar ist...

Und wenn ich die Platin nicht in der Zeit schaffe, war es vielleicht wenigstens mal eieder eine packende Story!?

die story hast du auf schwer in 6 std durch, ka wie dein zockverhalten ist :D also 1 woche auslaihen für platin sollte machbar sein wenn du in FUBAR gut durchkommst ;) erst auf selbstmordkommando dann auf fubar

Geschrieben
Spec Ops an der Spitze der Spiele-Charts: Es zahlt sich für Yager aus, mal viel Wert auf eine gute Story im Shooter-Genre zu legen:

#1 Playstation 3

#1 XBox 360

#4 PC

Quelle

Dem kann ich nur zustummen, hatt lange gedaurt bis mich ein Shooter wieder so fesseln kann. Top Game, kann ich jedem nur empfehlen.

Geschrieben
Das Spiel ist gut aber Leider zu Kurz

auch nicht viel kürzer als andere spiele des genres wenn ich da an modern warfares denke die man in 3 stunden runterrattern kann :J:

is mit 6-8 stunden auf schwer meiner meinung nach in ordnung

Geschrieben
Ist das Spiel zu empfehlen ? bzw wie sind so die meinungen ?

Absolut empfehlenswert, wenn Du auf Herausforderungen mit guter Story wert legst. Die Chartsbelegungen sind mir recht schnuppe. Aber toll für Yager.

Geschrieben

boar, gerade das besagte kapittel 13 geschafft auf schwer, und kapittel 14 schaff ich auch noch ^^ und dann ist das game auf schwer fertig, und danach muss ich mir nochmal genau überlegen ob ich mir Fubar antun will.

Sieht man denn unterschiede ob Fubar schwerer ist als Schwer oder ist es genau gleich eurer meinung nach?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...