BattleGrim Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 meiner meinung nach is es deutlich schwerer als die uncharted-spiele und auf jeden fall schwerer als MW2 jedenfallsdie schwierigkeit besteht aber im vergleich zu spielen wie World at War nicht aus permanenten billigen toden für die man einfach nichts kann also wenn du stirbst dann bist du zu 99% auch selbst dafür verantwortlich weil du einen fehler gemacht hast es ist also in der tat sehr schwer aber nich unfair halt so wie es sein soll Schließ ich mich an. Wenn man nen Lerneffekt hat und ruhig bleibt geht das alles. Wobei ich es jetzt nicht sooooo schwer empfand. Bin genau so viel oder wenig gestorben, wie bei Uncharted, aber deutlich weniger, als bei CoD W@W oder Classic. Bei CoD guckste umme Ecke, biste tot. Beim nächsten mal guckste wieder und schmeisst ne Granate oder schiesst einfach die Gegner platt, Kontrollpunkt. nächste Ecke, wieder von vorne. Bei SOTL haste deutlich weniger Kontrollpunkte, es läuft alles flüssiger. Wenn du gut bist, hast Du alles unter Kontrolle. Nur (wie schon im entsprechenden Thread geschrieben) Granaten, zu Dir rushende Gegner und Down Situationen Deiner Teammates, die Dich zu waghalsigen Rettungsmänövern zwingt, können gefährlich werden. An Dir liegt es diese Situationen zu vermeiden.
invinoveritas Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hm, danke für die ausführlichen Beschreibungen des Schwierigkeitsgrades... Aber schwerer als MW2, puhh. MW3 war ja easy auf "Veteran". Habe keine Lust auf Frust im Urlaub. Da überlege ich mir das nochmal und warte noch ein paar Bewertungen hier ab.
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hm, danke für die ausführlichen Beschreibungen des Schwierigkeitsgrades...Aber schwerer als MW2, puhh. MW3 war ja easy auf "Veteran". Habe keine Lust auf Frust im Urlaub. Da überlege ich mir das nochmal und warte noch ein paar Bewertungen hier ab. wenn du ein einigermaßen ruhiger spieler bist dann kommt bei Spec Ops eigentlich kein frust auf weil man seine fehler halt gut nachvollziehen kann obwohl es so schwer is habe ich mich bei diesem spiel glaub ich noch nie aufgeregt ich ärgere mich zwar manchmal aber bin weit davon entfernt wütend zu werden
BattleGrim Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Jo, wenn man ne gewisse Ruhe und Reife mitbringt hat man echt keinen Frust. Wer mal eben auf die schnelle durchzocken möchte, so auf die Hitzkopf Tour, der wird sich bestimmt ziemlich ärgern und verzweifeln...
Fluff Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Naja, es gibt schon paar Stellen, die einfach sagen wir mal "scheiße" sind. Weil ich finde es doch schon sehr übertrieben, dass ich 0,5 Sekunden den Kopf raushalte und dann schon tot bin. Weil ich in der Zeit einfach keinen vernünftig anvisieren kann. Als hätten die Gegner manchmal Auto-Aim. Kopf draußen - Salve im Hirn - tot. Und wenn man das paar Mal am Stück hat, dann kommt doch schon Frust auf, weil man sich mitunter nicht auf seine Kameraden verlassen kann.
BattleGrim Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Das passiert aber nur wenn Du dich zu ungeschickt gegen mehrere Gegner anstellst. Win 1:1 gewinnst Du immer, wie gesagt, mit der richtigen Taktik und Geduld. Bei mehreren Gegnern musst Du Dich nur gut positionieren.
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Das passiert aber nur wenn Du dich zu ungeschickt gegen mehrere Gegner anstellst. Win 1:1 gewinnst Du immer, wie gesagt, mit der richtigen Taktik und Geduld. Bei mehreren Gegnern musst Du Dich nur gut positionieren. sehe ich ebenso bevor ich meinen kopf rausstrecke achte ich immer darauf das nich mehr als 1 oder 2 leute auf meine position starren oder gar schießen da warte ich dann immer bis die nachladen oder auf meine kameraden zielen wenn viele gegner da sind gebe ich auch nur 2-3 schüsse ab und verkriech mich wieder so dauern die checkpoints zwar oft ein wenig aber dafür sterbe ich kaum noch
Fluff Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Gibt aber mitunter Stellen, da werden es nicht nur 1-2 sein. Das leider so. Gut, man macht den Fehler dann vllt 1-2 Mal - dann weiß man wie es läuft. Aber dennoch - ist schon nervig.
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 hatt denn keiner n tipp für mich bei Kapittel 13 Adams mit den Heavy Trooper? zocke auf schwer, aber die stelle ist mega frustrierend =/
Steiny77 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/spec-ops-the-line/95332-fubar-modus.html Beitrag 10!
StevenMc7 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 am nervigsten ist nur die LADEZEIT !!! ansonsten cooles Game mit toller Story
Steiny77 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 am nervigsten ist nur die LADEZEIT !!! ansonsten cooles Game mit toller Story Da stimme ich dir zu! Wenn man 100 mal an einer Stelle sirbt ist die Ladezeit und das gefrage nach der schwierigkeit umstellen auf dauer sehr nervig!! Ansonsten ist das Game richtig gut gelungen!!
invinoveritas Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 hatt denn keiner n tipp für mich bei Kapittel 13 Adams mit den Heavy Trooper? zocke auf schwer, aber die stelle ist mega frustrierend =/Hä, 1-2 Seiten vorher oder im Fubar-Thread wurde doch eine ausführliche Hilfe gepostet!?Zusatz: Oh, sorry dachte du hättest das schonmal gefragt... So Leute, ich bin mir immernoch unschlüssig!? -.- Ist die Story so fett, dass es sich lohnt (auch für 50€) es zu holen? Bei The Darkness II fand ich die Story auch super, aber das hatte ich viel zu schnell durch und dann 60€... Ach man, gar net so einfach...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hä, 1-2 Seiten vorher oder im Fubar-Thread wurde doch eine ausführliche Hilfe gepostet!?Zusatz: Oh, sorry dachte du hättest das schonmal gefragt... So Leute, ich bin mir immernoch unschlüssig!? -.- Ist die Story so fett, dass es sich lohnt (auch für 50€) es zu holen? Bei The Darkness II fand ich die Story auch super, aber das hatte ich viel zu schnell durch und dann 60€... Ach man, gar net so einfach... also mir hatt zwar schon einer n tipp gegeben gehabt das ist korrekt, doch muss ich dazu sagen das dieser tipp schwer zu bewerkstelligen ist für ein Mittelklasse Shooter wie mir ^^ Und zu deiner Frage ob sich das lohnt kann ich nur eins sagen, mach es so wie ich, geh zu GameStop bring 2 oder 3 Games aus der Eintauschliste mit und zahle 10 € für das Game aber die Story ist der absolute oberknüller, fürn anfang ist sie sogar recht kompliziert, aber nach 2. versuch das durch zu zocken kapiert man das denn doch recht schnell ^^ die Platin selber ist hammer schwer, die restlichen Trophys sind Easy zu holen. man kommt locker auf 80% wenn man einfach so durchzockt. Hoffe konnte dir die Entscheidung es zu holen leichter machen ^^
invinoveritas Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 also mir hatt zwar schon einer n tipp gegeben gehabt das ist korrekt, doch muss ich dazu sagen das dieser tipp schwer zu bewerkstelligen ist für ein Mittelklasse Shooter wie mir ^^ Und zu deiner Frage ob sich das lohnt kann ich nur eins sagen, mach es so wie ich, geh zu GameStop bring 2 oder 3 Games aus der Eintauschliste mit und zahle 10 € für das Game aber die Story ist der absolute oberknüller, fürn anfang ist sie sogar recht kompliziert, aber nach 2. versuch das durch zu zocken kapiert man das denn doch recht schnell ^^ die Platin selber ist hammer schwer, die restlichen Trophys sind Easy zu holen. man kommt locker auf 80% wenn man einfach so durchzockt. Hoffe konnte dir die Entscheidung es zu holen leichter machen ^^ Das sollte auch nicht negativ gemeint oder gegen dich gerichtet sein! ^^ Tipps sind immer gut, ich hatte da nur was durcheinander gebracht, weil ich die einzelnen Threads gelesen hatte...Hm, von "machbar" und "hammer schwer" ist jetzt Alles dabei. Will das ja auch nicht zu sehr in die Länge ziehen, aber ich fand Modern Warfare 2 schon recht anspruchsvoll und an machen Stellen schwer. Modern Warfare 3 Singleplayer war hingegen deutlich einfacher. Bei Battlefield 3 gab es 2-3 Stellen, in denen man relativ schnell vorrushen und präzise schießen musste. Uncharted war auch nicht allzu einfach, aber mit etwas Übung gut machbar. Duke Nukem Forever hingegen war reiner Frust! Das habe ich nur platiniert, weil ich Fan seit den ersten Atemzügen des Duke bin! Naja, ich lasse mir das mal am Wochenende durch den Kopf gehen. Das Spiel reizt mich ja schon aufgrund der Story... Von dem Gamestoptausch kann ich nicht profitieren...Ich habe zum ersten zu wenig Spiele und die, die ich verkaufen würde, sind siher nicht auf der Liste, PEGI/US Versionen oder indizierte Titel... Daher fällt diese Überlegung flach, aber danke!
ddcso Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 bin grad in kapitel 10 auf fubar, und am ende im autohaus kommt n juggy ich hab den grad 2 raketen 2 haftbomben und ne splitter granate vor die füsse geschmissen und der will einfach net umfallen?! wie besieg ich den?
BattleGrim Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 bin grad in kapitel 10 auf fubar, und am ende im autohaus kommt n juggyich hab den grad 2 raketen 2 haftbomben und ne splitter granate vor die füsse geschmissen und der will einfach net umfallen?! wie besieg ich den? Also auf schwer hatte ich da auch leichte Probleme. Auf FUBAR bin ich nicht wenn Du in die Parkgarage kommst sofort nach links gelaufen, sondern geradeaus (da kommt auch ein Gegner hinter der Säule hervor) und dann erst links. Vorteil: Das MG Nest trifft dich nicht. Wenn der angekündigt wird den Angriffsbefehl geben und Dich mehr um die anderen kümmern. Wenn er dann nahe ist, selbst mit Hand anlegen. Vor allem musst Du auch ausnutzen, wenn er angeknockt ist von einer Granate, heisst ordentlich drauf ballern. Mit der P90 mit Laser war das recht entspannt. Danach noch die restlichen Gegner und das MG Nest platt machen. Fertig. Sobald Du weiter vorne bist und irgendwo geht ein Kamerad down würd ichs neu versuchen. Weil da ist zuviel los für Rettungmanöver.
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 hatt denn keiner n tipp für mich auf schwer kapittel 13? =/
BattleGrim Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 hatt denn keiner n tipp für mich auf schwer kapittel 13? =/ Ausser, dass Du da am Checkpoint besch... stehst? Nein. Auf jeden Fall weiter weg. Wegen den Granaten. Wenn Du hinten irgendwo ne Deckung hast, dann guck einfach mal was die wo machen. Wie geschrieben habe ich mich nach hinten rechts verkrochen, da Adams sich um die, die von links kommen i.d.R. gut kümmert. Ich würd erst die abschiessen, die rechts stehen, weil ich meine der Trooper kommt dann, wenn du links einige erledigt hast. Weiss ich aber nicht mehr genau. In dem Moment wenn der Trooper angekündigt wird gehts Du nach vorne holst Granaten und evtl. das M417. Rest wie immer bei dem Schweren. Generell muss wohl jeder so seinen eigenen Weg finden.
ddcso Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 @ battlegrim: habs gleich beim ersten mal gepackt, thx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.