ddcso Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 redet ihr grad über die stelle wo man vom heli wegrennen muss? (beim knochen t-rex) ich zock grad auf fubar und häng an dieser stelle - habs auch mit stehn bleiben oda zick zack laufen probiert - klappt beides net ich versuch schon seit ner stunde da durch zu kommen ,das ist echt ....... schwer ! hat jemand noch ein paar andere tipps? edit: hier ein vid das zeigt wie es gehn müsste : (ab 6:21) [url=http://www.youtube.com/watch?v=AHQhGvVyn98&list=PLBBDD3DA12606D452&index=11&feature=plpp_video]Spec Ops: The Line FUBAR Guide - Chapter 06: The Pit [2/2] HD - YouTube[/url] scheint echt ne glückssache zu sein
Steiny77 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Also, CoD Classics war da deutlich einfacher!!
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Also, CoD Classics war da deutlich einfacher!! datt kannste nicht vergleichen, Spec Ops ist ein 3rd Person Shooter und CoD ein Ego Shooter! Edit: hatt jemand n tipp für Kapittel 13 auf schwer? und zwar die stelle wo man Adams beschützen muss, ich komme ohne probleme bis zum Heavy Trooper, ich hole mir auch das gewehr mit den granaten werfer, und hole viele granaten die da so rumliegen (man mag es kaum glauben überhaupt daran zu kommen auf schwer!!!) aber ich krepiere immer an der selben stelle, immer bei den Heavy Trooper das fängt langsam an kein spaß mehr zu machen!!!!
NoMoreBullet Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 hey leute, hab grade das game durchgespielt auf normal -.- mir war nicht bewusst das mana uf selbstmord durchspielen muss für fubar =(( Aber nach dem (bösen) Ende hab ich die Credits laufen lassen aber es kam epilog... was hab ich falsch gemacht?
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 hey leute, hab grade das game durchgespielt auf normal -.- mir war nicht bewusst das mana uf selbstmord durchspielen muss für fubar =((Aber nach dem (bösen) Ende hab ich die Credits laufen lassen aber es kam epilog... was hab ich falsch gemacht? Beim Epilog musste entweder auf den Soldaten ballern, oder die Waffe fallen lassen, wenn du den Soldaten abknallst musste dich durchballern bis zum punkt, oder du wirst getroffen und stirbst, das zählt auch alles für die Normal Trophy.
daveman Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Also was ich hier so gelesen habe schient das Game ja doch noch Hammerschwer zu sein/ werden. Hab gerade beschlossen es dann sein zu lassen mit dem "Fubar" Durchgang. Meine Freizeit kann ich an einer Hand abzählen, da tue ich mir das nicht an. Trotzdem ein super Game, keine Frage
supersushi Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Wie genau mach ich das jetzt, dass die Statistiken der Kills und die gesammelten Infos mit in den Fubar-Durchgang übernommen werden? Kann ich da einfach stumpf auf neues Spiel gehen und Fubar auswählen? Wenn ja, überschreib ich dann den bereits bestehenden Epilog-Save oder nehm ich nen neuen? Oder die Kapitel einzeln laden und die Schwierigkeitsstufe wählen? Ich hab keine Lust da jetzt ausversehen was zu überschreiben
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Wie genau mach ich das jetzt, dass die Statistiken der Kills und die gesammelten Infos mit in den Fubar-Durchgang übernommen werden? Kann ich da einfach stumpf auf neues Spiel gehen und Fubar auswählen? Wenn ja, überschreib ich dann den bereits bestehenden Epilog-Save oder nehm ich nen neuen? Oder die Kapitel einzeln laden und die Schwierigkeitsstufe wählen? Ich hab keine Lust da jetzt ausversehen was zu überschreiben Hey Sushi also du kannst ganz beruhigt Neues Spiel anfangen oder die Kapittel einzilnd einwählen, so habe ich das mit der Goldenen Info Trophy auch gemacht, ohne Video fehlten mir nur 4 Infos ^^ aber kurze frage, wie hast du Kapittel 13 Adams auf schwer geschafft? bei der Stelle mit den 1. Heavy Trooper hab ich voll die probleme (auf schwer) und die ganzen soldaten schaff ich ohne probleme, nur den Heavy Trooper nicht ist echt frustrierend haste da n tipp für mich? Edit: Aber wenn du die kapittel anwählst, leg dir neuen Speicherstand vorher, habe ich ebenfalls gemacht, aber die Kill Trophys werden überall übernommen.
Steiny77 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 datt kannste nicht vergleichen, Spec Ops ist ein 3rd Person Shooter und CoD ein Ego Shooter! Ich vergleiche dabei nicht das Game selber, sondern einfach nur die schwierigkeit der beiden. Bin jetzt auch Kapitel 13 auf Fubar. Die erste Stelle hab ich geschafft. Hänge an der Stelle, wo der zweite Trooper kommt. Wenn da noch jemand Tipps hat, immer her damit...
NoMoreBullet Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Beim Epilog musste entweder auf den Soldaten ballern, oder die Waffe fallen lassen, wenn du den Soldaten abknallst musste dich durchballern bis zum punkt, oder du wirst getroffen und stirbst, das zählt auch alles für die Normal Trophy. soweit kam ihc noch nicht mal, nach den credits bin ich gleich wieder ins hauptmenü gekommen
Fluff Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Dann hast du dich wohl von Konrad erschießen lassen. Dann kommt der Epilog glaub nicht.
NoMoreBullet Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Dann hast du dich wohl von Konrad erschießen lassen. Dann kommt der Epilog glaub nicht. abe rim leitfaden steht doch das man sich erschiessen lassen kann oder selber schiessen, dann kommen doch jeweil ein epilog oder? EDIT: ah habs gelesen, okay hat sich erledigt^^
ddcso Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 so, hab die heli stelle in kapitel 6 (fubar) geschafft. ich kanns bestätigen das man nach dem energie schub einfach nur stehen bleiben muss - dann schiesst der heli nich weiter mfg
supersushi Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hey Sushi also du kannst ganz beruhigt Neues Spiel anfangen oder die Kapittel einzilnd einwählen, so habe ich das mit der Goldenen Info Trophy auch gemacht, ohne Video fehlten mir nur 4 Infos ^^ aber kurze frage, wie hast du Kapittel 13 Adams auf schwer geschafft? bei der Stelle mit den 1. Heavy Trooper hab ich voll die probleme (auf schwer) und die ganzen soldaten schaff ich ohne probleme, nur den Heavy Trooper nicht ist echt frustrierend haste da n tipp für mich?Edit: Aber wenn du die kapittel anwählst, leg dir neuen Speicherstand vorher, habe ich ebenfalls gemacht, aber die Kill Trophys werden überall übernommen. Irgendwie verwirrst du mich nur noch mehr ^^ Also ists wurscht ob ich ein neues Spiel mach oder die Kapitelauswahl? Da liegen 2 Granatenpakete rum. Einsammeln und werfen ^^
schickeria212 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 @supersushi: wähle Neues Spiel leg nen neuen Spielstand an, fertig.. Statistik is übertragbar (einma ne Info eingesammelt, bleibt es auch ewig so)
BattleGrim Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Irgendwie verwirrst du mich nur noch mehr ^^ Also ists wurscht ob ich ein neues Spiel mach oder die Kapitelauswahl? Kurz gesagt: Ja, es ist wurscht. @Steiny77: Bei der Stelle hab ich das so gemacht: Am Checkpoint läufst Du den Abhang runter und nimmst natürlich links die Granaten und Mun mit. Ich bin dann noch weiter nach links und habe mich hinter dem Schiff oder der kleineren Deckung rechts daneben begeben. Adams hatte ich dabei schon den Angriffsbefehl auf den Trooper gegeben. Der beschäftigt den dann (bei mir ging er auch nicht down oder so) und ich kümmer mich um die anderen Gegner. Je schneller du die platt machst, desto wahrscheinlicher ist es, dass Adams unversehrt bleibt. Also schalteste die Gegner von rechts nach links aus. Vorsicht vor denen oben auf dem Boot. Granate rein und gut is.
invinoveritas Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Zusammen, ich habe mal eine generelle Frage zu "Fubar": Ist es denn wirklich so frustrierend schwer? Also mal zum Vergleich zu BF3, MW3 und UC2/3? Da hier ja einige -z.B. an Kapitel 13- regelrecht verzweifeln!? Danke
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Zusammen,ich habe mal eine generelle Frage zu "Fubar": Ist es denn wirklich so frustrierend schwer? Also mal zum Vergleich zu BF3, MW3 und UC2/3? Da hier ja einige -z.B. an Kapitel 13- regelrecht verzweifeln!? Danke meiner meinung nach is es deutlich schwerer als die uncharted-spiele und auf jeden fall schwerer als MW2 jedenfalls die schwierigkeit besteht aber im vergleich zu spielen wie World at War nicht aus permanenten billigen toden für die man einfach nichts kann also wenn du stirbst dann bist du zu 99% auch selbst dafür verantwortlich weil du einen fehler gemacht hast es ist also in der tat sehr schwer aber nich unfair halt so wie es sein soll
Mic4slan Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 :patriot:Also ich habe heute dieses Spiel gestartet und muß sagen, super gelungen, es sind zwar die einzelnen Kapitel kurz geraten aber es lohnte sich dieses Spiel zu kaufen. :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.