Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Erster !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Laut den Trophäen zufolge,sieht es nach einer garnicht schweren Platin aus.;)

Zweiter !!!!;)

Wie kannst du das jetzt schon wissen ??

Wie schwer die "schweren" Schwierigkeitsgrade wirklich sind, kann man z. B. jetzt noch gar nicht abschätzen.

Verdammt freu ich mich schon auf das Spiel :-) Die Demo sah schon sehr vielversprechend aus! Könnte ein forderndes Spiel werden wenn man sich so die Schwierigkeitsgrade anschaut,aber warten wir mal ab wie es dann wirklich ist :-)

Hat jemand eine Ahnung was das FUBAR Pack beinhaltet? Wollte mir das Spiel aus England importieren lassen und da wird dieses Extra angeboten

Verdammt freu ich mich schon auf das Spiel :-) Die Demo sah schon sehr vielversprechend aus! Könnte ein forderndes Spiel werden wenn man sich so die Schwierigkeitsgrade anschaut,aber warten wir mal ab wie es dann wirklich ist :-)

Hat jemand eine Ahnung was das FUBAR Pack beinhaltet? Wollte mir das Spiel aus England importieren lassen und da wird dieses Extra angeboten

Es beinhaltet nur sachen für den Multiplayer:

• Doppelt XP für eine Woche
  • AK 47 schon ab Rang 1
  • Offiziersklasse schon ab Rang 1
  • Clan Zusatzpack

Bestellt es euch bei GameStop da bekommt ihr noch Apocalypse Now dazu (toller Film hab swar die fette Box aber was solls :biggrin5:).

Ich für mein Teil freu mich da die Demo geil war und die Multiplayer-Beta geil war (war noch letztes Jahr, aber egal).

genau da hab ich auch vorbestellt :biggrin5: ist ne coole aktion von Gamestop den

Film dazu zu packen. und man bekommt natürlich auch das FUBAR Pack dazu.

Das Spiel kommt doch erst am 29.06. raus (zumindest hier bei uns). :emot-raise:

Ändert nichts daran das es einige schon daddeln ;)

Ich werds mir auch auf jeden Fall zulegen. Die Story soll ja sehr ... nennen wirs mal "interessant" sein. :J:

Ist mal was anderes mit Moralentscheidungen und sowas, ich find´s recht interessant.

Hier mal die ersten Tests:

Ich kauf es mir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...