Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Erster !!! :biggrin5: Laut den Trophäen zufolge,sieht es nach einer garnicht schweren Platin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Erster !!! :biggrin5:Laut den Trophäen zufolge,sieht es nach einer garnicht schweren Platin aus. Zweiter !!!! Wie kannst du das jetzt schon wissen ?? Wie schwer die "schweren" Schwierigkeitsgrade wirklich sind, kann man z. B. jetzt noch gar nicht abschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zweiter !!!!Wie kannst du das jetzt schon wissen ?? Wie schwer die "schweren" Schwierigkeitsgrade wirklich sind, kann man z. B. jetzt noch gar nicht abschätzen. Naja,schwer war ja die Demo nicht,egal was für ein Schwierigkeitsgrad es war.Für mich zumindestens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 boah das wird mit Darksiders 2 und Sleeping Dogs mein sommer hit ^^ freu mich echt so dolle darauf und es kommt von deutschen entwicklern hoffe es wird auch gut wie Crysis vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Yeah 6. war noch nie in der 1. Seite dabei . Demo war cool Grafik ok nicht die beste, aber die Story hat mal sehr überzeugt. Erinnerte mich stark an den Humor von bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bilder sind jetzt im LF vorhanden. Man sehen die Mies aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 "Danke" Merlin-87 !!! Sehen aber wirklich nicht so berauschend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist doch scheis egal wie die bilder der Trophäen aussehen. Hauptsache das Spiel macht Laune. Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 die Bilder sehen richtig cool aus, wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Endlich mal wieder ein Spiel, wo man nach einem Durchgang schon etwa 70% der Trophäen bekommt. Bin ja gespannt, wie schwierig FUBAR wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Verdammt freu ich mich schon auf das Spiel :-) Die Demo sah schon sehr vielversprechend aus! Könnte ein forderndes Spiel werden wenn man sich so die Schwierigkeitsgrade anschaut,aber warten wir mal ab wie es dann wirklich ist :-) Hat jemand eine Ahnung was das FUBAR Pack beinhaltet? Wollte mir das Spiel aus England importieren lassen und da wird dieses Extra angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Verdammt freu ich mich schon auf das Spiel :-) Die Demo sah schon sehr vielversprechend aus! Könnte ein forderndes Spiel werden wenn man sich so die Schwierigkeitsgrade anschaut,aber warten wir mal ab wie es dann wirklich ist :-)Hat jemand eine Ahnung was das FUBAR Pack beinhaltet? Wollte mir das Spiel aus England importieren lassen und da wird dieses Extra angeboten Es beinhaltet nur sachen für den Multiplayer: Doppelt XP für eine Woche AK 47 schon ab Rang 1 Offiziersklasse schon ab Rang 1 Clan Zusatzpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Danke für die Antwort :-) Also nichts weltbewegendes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bestellt es euch bei GameStop da bekommt ihr noch Apocalypse Now dazu (toller Film hab swar die fette Box aber was solls ). Ich für mein Teil freu mich da die Demo geil war und die Multiplayer-Beta geil war (war noch letztes Jahr, aber egal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bestellt es euch bei GameStop da bekommt ihr noch Apocalypse Now dazu (toller Film hab swar die fette Box aber was solls ).Ich für mein Teil freu mich da die Demo geil war und die Multiplayer-Beta geil war (war noch letztes Jahr, aber egal). genau da hab ich auch vorbestellt ist ne coole aktion von Gamestop den Film dazu zu packen. und man bekommt natürlich auch das FUBAR Pack dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hat denn schon jemand das Spiel? (In einigen MM´s scheint es es schon zu geben!) Falls ja: kann einer mal ein kleines Review schreiben? Finde online leider noch keine Tests ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das Spiel kommt doch erst am 29.06. raus (zumindest hier bei uns). :emot-raise: Ich werds mir auch auf jeden Fall zulegen. Die Story soll ja sehr ... nennen wirs mal "interessant" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das Spiel kommt doch erst am 29.06. raus (zumindest hier bei uns). :emot-raise: Ändert nichts daran das es einige schon daddeln Ich werds mir auch auf jeden Fall zulegen. Die Story soll ja sehr ... nennen wirs mal "interessant" sein. Ist mal was anderes mit Moralentscheidungen und sowas, ich find´s recht interessant. Hier mal die ersten Tests: Eurogamer – 8 CVG – 8 OXM – 8 Destructoid – 8 IGN – 8 Videogamer.com – 7 Polygon – 8 LazyGamer – 7.9 Godisageek – 6 Digital Spy – 4/5 StrategyInformer 7/10 +noch Gamepro.de 85% Ich kauf es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.