Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ich suche leute für die online trophäen. addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 welche online trophies ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das war mir auch neu Vll meint er mp zum zocken da wär ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 sofern man es Online im Co Op Modus zocken kann, ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die Story leider nicht, warum auch immer. Bietet sich ja geradezu an. Aber es soll noch ein Coop-DLC kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Die Story leider nicht, warum auch immer. Bietet sich ja geradezu an.Aber es soll noch ein Coop-DLC kommen. Co-Op Dlc? dann muss man bestimmt wieder viel kohle hinblättern, ich hoffe, weil am anfang stand ja dranne "Special Guest "Mein Name"" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich suche Leute, die mit mir online zocken würden, weil die Server noch recht leer sind! Bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Suche auch Leute zum online zocken, irgendwie scheinst online ein Flop zu werden... ID : Intoxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn18 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hat jemand Zeit dan bitte adden per PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi ich suche noch jemanden der mir die Online-Trophies zockt. Hab noch etliche andere Spiele die ich auch immer wieder gern spiele. Bei Interesse einfach im PSN Anfrage schicken. ID: Troublemaker_HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.