RustyPete6 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Das ist mir schon klar dass das ein anderes Spiel ist . Gilt halt generell für alle drei Spiele. Und wenn man grad am zocken ist, übersieht man sehr oft Kleinigkeiten und denkt an was es liegen könnte, obwohl die Antwort vor der Nase liegt. Dann regt man sich nur unnötig auf, ich spreche aus Erfahrung ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Laserschwert und Schraubenschlüssel ist aber keine Kleinigkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brugelbach Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 All right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomFake Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Nach erstmaligem beenden des Spiel und nach aussteigen auf Veldin, wollte ich mir die Schnellauswahl neu zurecht legen und siehe da, alle Waffen von Slim (Rausschmeiser, Plasma Spule etc.) werden mit nem weisen Quadrat angezeigt und sind nicht auswählbar (auch Bilder und Texte fehlen). Wenn man sie im Spiel auswählen will, kommt ne Anzeige wo drinsteht "Paradox ERR" und sie werden nicht ausgewählt. Des weitern wird bei den Geschütz-Türmen (welche als einzige kein Quadrat sind) das Warp-Feld angezeigt. Doch werden sie hier Master-Plan genannt (spiele auf Englisch). Beim auswählen des "Master Plans" ist das Spiel abgestürzt. Kennt sich jemand mit dem Bug aus? PS: Idol Minds ist scheisse!!! Ergänzung: Nun ist auch noch das Holo-Schild vom "Quadrat-Virus" befallen. Dazu kommt, dass der Kluft Reiser nun als Heli Pack angezeigt wird und bei Benutzung hat man nun auch dauerhaft den Propeller ausgerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Davon höre ich zum ersten Mal. Mich doch mal ein Bild davon. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomFake Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bilder kann ich noch hochstellen, ist nur grad etwas blöd weil mir das USB kable fehlt:banghead: Stells dir einfach so vor, da wo die Bilder der Waffen sein sollten sind nur die weisen Quadrate. Auch, fällt mir grad auf, fehlt die Poweranzeige. Die steht lediglich auf 0. Beim Auswählen steht Ratchet ganz normal da mit seinem Schlüssel in der Hand. Oben links in der Waffen Anzeige ist nur ne 10 oder 12 (Waffenabhängig) zu sehen. Auch hier fehlt das Bild vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die Meldung "Paradox ERR" bekomme ich immer ganz kurz wenn ich den Biobliterator zerstört habe, aber Auswirkungen habe ich bis jetzt noch keine gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomFake Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Da kam sie bei mir auch. Hab mir auch erst nichts dabei geadcht. Hier das Bildmaterial: https://s1.directupload.net/file/d/2949/dnqqpxsq_jpg.htm https://s14.directupload.net/file/d/2949/pnind8jg_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Installiere die Daten mal komplett neu und sag wie es ausschaut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomFake Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wie die Daten neu installieren?? Spiel löschen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die Spieldaten. Speicherstand wurde ich zur Sicherheit noch auf nem Usb Stick speichern. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomFake Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Achso. Naja schlau wie ich bin hab ich natürlich gleich nen neuen Spielstand angefangen und den alten damit überspielt:facepalm: Aber ganz ehrlich hat Idol minds sich das Spiel nich vorher mal angeguckt bevor sie es realeased haben?? Da sind so viele Fehler drin. Insbesondere der Helm! Oh Gott der Helm!!! Das einzige was die gut gemacht haben ist der Startbildschirm. Und selbst der ist jetzt nicht überragend (da fand ich den von der Sly Collection noch besser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ob der Helm jetzt wirklich ein Fehler ist wissen wir ja nicht mal. Gab ja keine Stellung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomFake Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Trotzdem ist das im großen und ganzen (tut mir leid für die ausdrucksweise) scheisse was die da produziert haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich weiß gerade keine Spiele auswendig, die die produziert haben, aber die Collection geht eigentlich. Die Fehler die du hast finde ich allerdings auch merkwürdig. Sowas hatte ich nicht ein einziges Mal. Hat die Neuinstallation des Spiels denn jetzt etwas gebracht? Oder bist du noch nicht soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomFake Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab den neuen Spielstand einfach mal weiter gemacht. Bin auch schon durch. Diesmal lief alles reibungslos. Naja hoffen wir das es so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomFake Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 nach nun zweiten durchspielen (herausfoderungs-modus) tauchte erneut Papadox-ERR auf, doch diesmal ohne schäden zu hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey Leute, wie kann man am besten das Holoschild leveln? Ich spiel zwar wie im Leitfaden steht immer wieder das eine Level, aber das dauert so ewig lange ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Also ich habs bei der Ps2 einfach beim durchspielen hingekrigt aber der tipp im leitfaden ging dann doch schneller ^^ PS: werden jetzt beim teil 3 wie in teil 2 auch die kristalle in der kanalisation angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 nach nun zweiten durchspielen (herausfoderungs-modus) tauchte erneut Papadox-ERR auf, doch diesmal ohne schäden zu hinterlassen. Bei mir is jetzt was ähnliches passiert. Nachdem ich den Herausfordererungsmodus durch hatte, waren aufeinmal alle Anzeigen verschoben. Beim Händler kann ich jetzt merkwürdige Sachen kaufen, Bspw. Das warp Schild für 1000 bolts, dieses kann ich unendlich oft erwerben bringt aber nichts, zudem ist beim Händler die Waffe "#" zu erwerben, das Zeichen ist ein durchgestrichenes Huhn. Kostet 0 bolts, kann ich auch unendlich oft erwerben und hat ebenfalls keinen Effekt. Die omega Form vom Schildlader kann ich auch kaufen und das normale Schild ebenfalls ... alles etwas komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.