PascalistderBoss Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also ich hab jetzt garde aber das selbe Problem. Wenn ich auf diesen Rabatt klicke steht dort :" Ratchet und Clank- Speicherdaten gefunden. Anspruch auf einen Rabatt. Nur ehemalige gadgetron-Angestellte erhalten diesen Rabatt." Das ist doch total unlogisch.Erst steht da ich ich hätte Anspruch auf den Rabatt aber es passiert nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wie gesagt, bs auf die Plasmaspule habe ich alles kostenlos bekommen. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich im zweier noch keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ja schon aber das setzt ja vorraus das du den Rabatt eigentlich einlösen konntest. Daran scheint es ja bei uns zu scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das finde ich dann auch was komisch Oo Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So bin jetzt kurz vor Nefarious und bin nochmal zu Slim Cognito gegangen. Da hat das dann geklappt mit dem Rabatt und hab auch alles umsonst bekommen.. auch die Plasmaspule^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Gut, kann daran gelegen haben, dass ich die in Ratchet & Clank zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr zu einem anderen Planeten fliegt der Ton nicht mit dem Bild zusammenpast? Bei mir ist das richtig extrem Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja das ist bei mir auch so. Aber da gibts noch ganz andere Sachen im Spiel die nicht so wirklich glatt laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist leider so. Habe ja auch schon mehrfach gesagt. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat jemand einen guten Tipp wo ich diesen Holoschildwerfer aufleveln kann ? Bin schon mit dem Herausforderungsmodus durch aber der hat immer noch Level 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jo, der ist echt blöd zu leveln. Ich kenne nur eine Stelle, spiele bis auf Koros und geh in die Zentrale rein. Sodass du wieder am Waffenautomaten bist. Dann schmeiss bei den drei/vier Leuten das Schild so hin, dass alle drauf schiessen. Dann kannst du nach den paar immer wieder zum Automaten laufen und neue kaufen (Koros, weil die Wachen dort am stärksten sind und die meisten Punkte bringen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja Koros hatte ich auch noch in Erinnerung^^ da hab ich bei der Ps2 Version schon alles gelevelt aber der Schildwerfer ist echt zum Kotzen^^ So nebenbei: Du machst doch sicherlich auch die Videos für den Leitfaden wieder selbst. Machst du auch eins von dem Stilpunkt wo man die Bestzeit bei diesem Holoseiltraining schlagen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Videos an sich schon, Stilpunkte an sich aber nur im allgemeinen. Ausser die, für die es Trophäen gibt. Beim Holotraining musst du das aber auch nur einem abschließen und dann durchrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja das Prinzip ist mir schon klar Ich hatte nur noch in Erinnerung das ich trotzdem damals nie diesen Stilpunkt hatte deswegen hab ich da so bisher meine Bedenken^^ Aber vieleicht klappts ja dieses mal auch ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Spring bei den Wänden immer an die rechte Wand. Dann musst du dich nicht umdrehen. Um bei einem Swingshot musst du ein wenig gleiten auf den Vorsprung. Dann sollte alles passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hat grade echt direkt beim ersten Versuch geklappt....frag mich echt wieso ich das damals nicht hinbekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich mich auch. Habe mal versucht das beim ersten Versuch (also mit Rätseln) hinzubekommen. Das ist aber unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Weist du wie man den letzten Punkt bei cheats freischaltet ? Hab alles gemacht eigentlich aber da steht immer noch unbekannt. Ist das vielleicht der Punkt wo man den Omnischlüssel durch das laserschwert ersetzen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Jo, das bekommst du so nämlich leider nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Na ja Al sagt einem ja praktisch die Lösung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.