MSV_Phil Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Soll nicht dieser neue Teil "zurück zu den Wurzeln" gehen?
Playsinator Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ach, so viele Infos gabs nicht. Und zurück zu den Wurzeln wurde nur rein interpretiert. Es hieß was von alter Kamerasteuerung und altem Waffensystem oder sowas.
SquareVI Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Moin wollte mal fragen wie weit der Trophäen-Leitfaden von Ratchet and Clank 3 ist?
Playsinator Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Siehst du doch Der wird auch nie vervollständigt, wenn die Server von Sony die Bildchen noch nicht haben
T3099488 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Werden die gold bzw. platin bolts usw. eigentlich zurück gesetzt, wenn man den herausforderungsmodus startet ? Hab das game seit ewigkeiten nicht gespielt ^^
Playsinator Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Nein, du behälst alles, ausser deinen Gadgets und den Planeten. Steht aber mittlerweile schon überall und das Spiel sagt dir das auch noch
H4CK3R Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 die trophäen von ratchet & clank 3 können endlich synchronisiert werden
Playsinator Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Schweiss ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dracula Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich muss echt sagen HAMMER SPIEL! Egal ob Grafikstil, Humor, Gegner- und Leveldesign und so, R&C3 hat mich voll an den Eiern, hehe. Zuu geil das Ganze! ___ Zum Beispiel musste ich gestern so komische Viecher (mir ist deren Name entfallen) in einem "Dialog" ... naja, sagen wir eher mal Gerülpse , das mit einem Minispiel verknüpft ist, dazu überreden, dass sie mir einen versperrten Zugang passierbar machen. Muhaha, was hab ich mir den Arsch abgegrinst! Meine Nachbarn wollten bestimmt schon fast den Arzt anrufen. PS: Solche Art von Spiele sollte es VIEEEEL öfter geben. ^^
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Die fand ich auch cool. Die heißen übrigens Tyhrannoiden
Dracula Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Thyrannoiden ... genau die meinte ich. Geiles Volk. ^^
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Die Schutztruppen sind aber auch nicht schlecht ;D
PascalistderBoss Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich bekomme ja sowohl beim normalen Händler als auch bei Slim Cognito einen Rabatt auf die Waffen. Da steht aber Einmalig bei sollte ich dann warten bis ich so gut wie alle Waffen kaufen kann damit die alle billiger werden oder spielt das keine Rolle ?
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Eigentlich kannst du sofort kaufen. Komisch fand ich bloß, dass ich nur die Plasmaspule kaufen musste, alle anderen hae ich kostenlos bekommen. Das letzte ist übrigens der Schild-Lader, den du erst im letzten Level bekommst
PascalistderBoss Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Meinst du jetzt der Schildlader kommt zuletzt bei Slim Cognito oder beim normalen Händler? Und wo bekommt man die Plasmaspule^^ Weil ich würde dann noch warten um zu gucken ob ich die bei Slim Cognito auch für umsonst abstauben kann^^
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Die Waffen die es in RAC2 schon gab, gibts bei Slim, die anderen beim Waffenhändler. Ähnlich wie mit der Gadgetron-Dame auf Barlow in RAC2.
PascalistderBoss Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ah ok dann warte ich einfach bis bei Cognito alle Waffeb erhältlich sind und nehm dann den Rabatt^^
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Eigentlich sollte das aber auch sofort funktionieren. Aber mach du wie du willst
hering112 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 wieso hab ich keinen rabatt? wenn ich auf des Speicherkartensymbol drück steht da das ich keinen Anspruch auf einen Rabatt habe obwohl ich RAC1 und RAC2 Platin hab
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Dann hast du die wohl noch nicht gespielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.