Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Werden die gold bzw. platin bolts usw. eigentlich zurück gesetzt, wenn man den herausforderungsmodus startet ? Hab das game seit ewigkeiten nicht gespielt ^^

Geschrieben

Ich muss echt sagen HAMMER SPIEL! Egal ob Grafikstil, Humor, Gegner- und Leveldesign und so, R&C3 hat mich voll an den Eiern, hehe. Zuu geil das Ganze! :) ___ Zum Beispiel musste ich gestern so komische Viecher (mir ist deren Name entfallen) in einem "Dialog" ... naja, sagen wir eher mal Gerülpse :D, das mit einem Minispiel verknüpft ist, dazu überreden, dass sie mir einen versperrten Zugang passierbar machen. Muhaha, was hab ich mir den Arsch abgegrinst! Meine Nachbarn wollten bestimmt schon fast den Arzt anrufen. PS: Solche Art von Spiele sollte es VIEEEEL öfter geben. ^^

Geschrieben

Ich bekomme ja sowohl beim normalen Händler als auch bei Slim Cognito einen Rabatt auf die Waffen. Da steht aber Einmalig bei sollte ich dann warten bis ich so gut wie alle Waffen kaufen kann damit die alle billiger werden oder spielt das keine Rolle ?

Geschrieben

Eigentlich kannst du sofort kaufen. Komisch fand ich bloß, dass ich nur die Plasmaspule kaufen musste, alle anderen hae ich kostenlos bekommen. Das letzte ist übrigens der Schild-Lader, den du erst im letzten Level bekommst ;)

Geschrieben

Meinst du jetzt der Schildlader kommt zuletzt bei Slim Cognito oder beim normalen Händler? Und wo bekommt man die Plasmaspule^^

Weil ich würde dann noch warten um zu gucken ob ich die bei Slim Cognito auch für umsonst abstauben kann^^

Geschrieben

wieso hab ich keinen rabatt? o.O

wenn ich auf des Speicherkartensymbol drück steht da das ich keinen Anspruch auf einen Rabatt habe obwohl ich RAC1 und RAC2 Platin hab :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...