Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3

Dragarock

Recommended Posts

Bzgl. "Saug sie weg": Bin im Herausforderungsmodus zum zweiten Mal auf dem Planet, aber da sind wirklich nur wenige von den kleinen Robos und es ist mir irgendwie unmöglich damit auch nur einen der großen zu töten ohne selbst geröstet zu werden... zählt es als Kill die kleinen einzusaugen und muss man den Skillpoint ohne Respawn erzielen?

Don't get me wrong, habe den Leitfaden schon konsultiert, aber ist mit dem letzten Satz gemeint, was ich gefragt habe oder dass man die kleinen mit Sauger-"Munition" erledigen muss?

Nach einem "Respawn" werden die Kills zurückgesetzt. Damit du nicht von den größeren Gegnern getroffen wirst, versuche ihnen einfach auszuweichen. Dann saugst du die kleinen ein und feuerst diese auf die großen. Du musst meines Wissens fast alle kleinen Gegner auf der Karte eingesaugt haben, daher versuche keinen davon durch eine andere Waffe zu vernichten.

War echt recht einfach; allerdings musste ich von nem Backup aus nochmal bis zum Planeten spielen, da bei mir am Anfang weder kleine Robos noch Kisten da waren und es somit quasi unschaffbar war die 40 Kills zu erreichen. Bei einem "Erstlingsbesuch" des Planeten war das Ganze kein Problem, Trophy ist schon vor der Stelle geploppt an der nochmal zig kleine Roboter auftauchen :)

Halli hallo liebe zocker:-)

Ich versuch mich an den stilpunkten und habe seit 3 tagen probleme mit dem,

Wo man die ganze basis der roboter zerstoeren muss (glaube der planet heisst koros).

Ich habe mir die beschreibung mehr als einmal durchgelesen, aber ich habe trotzdem 2 fragen, die nicht beschrieben sind.

1.muss ich IM GANZEN lvl alles (fenster, glas, laternen etc) zerstoeren, oder nur ab da, wo man in dem gebauede, zur grossen kanone ist?

2.muss ich auch gebaeudefenster etc am horizont zerstoeren, die man auch ohne zu zoomen sieht?

Ich habe das extra boltgreifer, der ist auch hilfreich, aber trotzdem muss ich wo was uebersehen haben:-(:-(

Vielen dank fuer rettende antworten

Hast du auch geprüft ob du den nicht schon hast? ^^ ist mir passiert. Halbe Stunde alles kaputt gehauen und mit dem Snipergewehr das zerschossen wo man so nicht hinkommt. Wurde stutzig und habe im Menü nachgeguckt: da war er schon ^^

Ich habe nur in der Area vor dem Lagerraum(?) explizit gewütet.

Hast du auch geprüft ob du den nicht schon hast? ^^ ist mir passiert. Halbe Stunde alles kaputt gehauen und mit dem Snipergewehr das zerschossen wo man so nicht hinkommt. Wurde stutzig und habe im Menü nachgeguckt: da war er schon ^^

Ich habe nur in der Area vor dem Lagerraum(?) explizit gewütet.

Jaaa, klar habe ich nachgesehen ob ich den schon habe:-)

Aber leider hab ich den nicht erhalten.

Dann habe ich gesnipert und zum schluss bin ich vom levelrand gefallen und musste alles von neu:-D

Dann hatte ich auch vorerst keine lust mehr.

Aber ich probier das mal, das ich vor und in der basis randale mache:-)

Danke fuer die antwort:-)

Ich habe grad ein grosses problem ..

Umd zwar auf tyranosis, da wo man die 4 geschuetztuerme zerstoerrn muss.

Ich habe alle zerstoert, ABER das grosse tor zu dem tyranoidenboss geht nicht auf.

Hab neu laden etc schon viele male versucht. Hat das jemand auch mal gehabt?

Denn leider muessze ich in der story weiter kommen:-D

Moin

Hab probleme mit der trophäe: wie macht man wohl punkte

wo man auf marcadia 25 gegner mit dem refractor vernichten muss.

die will nich kommen,das biest. Hab schon mehrere durchgänge gemacht

muss ich bestimmte gegner treffen?

und die nächste frage. Mir fehlen noch 43 kanalkristalle,hab aber in der kanallisation

alles gemacht. Kommt da noch was oder wie schauts aus?

Keine Ahnung, ob es noch aktuell ist, aber hier mal meine 2 Cent:

Moin

Hab probleme mit der trophäe: wie macht man wohl punkte

wo man auf marcadia 25 gegner mit dem refractor vernichten muss.

die will nich kommen,das biest. Hab schon mehrere durchgänge gemacht

muss ich bestimmte gegner treffen?

Einfach alles und jeden mit dem Refractor treffen. Sind eigentlich genug Gegner da und nach meinen Erfahrungen zählt auch jeder. Ich hatte keine Probleme, den Skill Point gleich beim ersten Besuch auf Marcadia zu holen.

Ich habe stur alles mit dem Refractor gekillt und habe den Skill Point dann auch schon irgendwo in der Mitte der Fabrik bekommen.

und die nächste frage. Mir fehlen noch 43 kanalkristalle,hab aber in der kanallisation

alles gemacht. Kommt da noch was oder wie schauts aus?

Später bekommt man einen Mapper bzw. Kart-o-Mat (k.A. wie er auf dt. heißt). Ich meine, den gibt es, wenn man alle Ranger-Missionen in Metropolis spielt. Mit dem bekommt man dann alle Kristalle angezeigt. Ein Teil davon ist auf der "zweiten" Ebene, die über der ersten liegt und die man nur mit den Magnet-Boots erreichen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...