Playsinator Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 so hab jetz alle waffen und stehe recht kurz vor platin nur noch die waffen leveln... im guide steht das man das am bestem auf koros macht wenn ich das richtig verstanden habe... aber wo genau?Inzwischen bin ich auf die Absturtzstelle um dort zu leveln es scheint zu funktionieren. Alles bis auf das Holo-schild. Wenn ich es werfe verschwindet es in ca. 3 sekunden schon wieder... ich kann daher kaum kugeln damit fangen... außerdem kann ich mich erinnern das es auf der PS2 länger blieb ist das jetz ein bug oder was? auch egal bin fertig... Bei Koros ist direkt in der Anlage ein Waffenautomat (und ein Checkpoint). Du wählst diejenige Waffe aus rennst damit (fast) das komplete Level ab, speicherst und lädst das Level neu. Dann drehst du dich beim Betreten des Levels um und steigst in den Teleporter Ja, das Holoschild haben die irgendwie zerhauen. Geht aber an besagter Stelle auch
H4CK3R Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 hat irgendwer einen tipp wie ich die Infekto-Bombe und das Spaltergewehr am schnellsten aufrüsten kann?
NoobKind Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ich hab generel alles auf der absturtzstelle gemacht. Vom schiff bis zu dem punkt mit dem aufzug in das wrack; kurz davor einfach in den tod springen und wiederholen... mit der infektobombe bekommt man viele xp auch nur für die infektion. der kill schien mir dabei nicht so wichtig. Beim spaltergewehr einfach versuchen eine grupper der kleinen elektro-roboter zu treffen und sonst alles nieder "no-scopen"... das schien mir besser zu funktionieren als immer zu zielen da man zu leicht getroffen wird außerdem versuch das strom-schild nicht zu benutzen das killt zu viele gegner.
Holy_Moly Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 So, leider schon die 3. Platin! Hab versucht solange wie möglich aufzusparen, hat immerhin fast 2 Monate gehalten Für mich bis jetzt die beste HD Collection, die für PS3 erschienen ist! Hoffentlich kommt noch mehr davon! Platin Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=40fTmTGi55c&feature=colike]Ratchet & Clank 3 - Platinum Trophy - HD - YouTube[/url] Gruß Moly
wantedd-91 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Muss ich wenn die Omegawaffen kaufe, diese auch auf V8 hochleveln oder reicht es wenn ich Sie einfach kaufe und die Rida auf V5 bringe.
Playsinator Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Omega-MannErhalte alle Omega-Waffen inklusive dem Ridazinator. Das sollte doch alle sagen, oder?
wantedd-91 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Das sollte doch alle sagen, oder? Also doch nur kaufen.
H4CK3R Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Also doch nur kaufen. Omega=8 DAS sollte alles beantworten
UschiFernandez Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich muss sagen es macht mal so gar keinen spass das Holoschild im Herausforderungsmodus aufzuleveln wenn man es vorher hie benutzt hat. die gegner sind wohl zu stark... -.-
HOELLENRANGER Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ja genau deshalb sollte das eig. auch schneller gehen;D mach es wie hier schon beschrieben bei der absturzstelle direkt am start;)
UschiFernandez Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich habs nun auf Koros gemacht direkt nach dem start neben dem gadgetron automaten aufgebaut und immer wieder schilde gedroppt die die Schüsse dieser kleinen roboter abfangen. hat 20 min gedauert von lvl 1 auf 8.
HOELLENRANGER Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 habs ja gesagt geht schneller als man denkt
RacinSeb Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mal ne Frage: beim Stilpunkt: Knall zurück! (Töte 10 Gegner mit dem Refractor!) auf Aridia - Muss man das in einer bestimmten Mission machen, oder gibts da was besonderes zu beachten? Zählen die kleinen Tyrros nicht? Hab die 10 (meiner Meinung nach) schon mehrere Male geschafft, aber der Punkt fehlt immer noch...
XxPETZMANxX Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 gibts bei der trophy "Saug sie weg" iwas zu beachten? hab mittlerweile schon 200 gegner mit der omega-wirbelkannone gekillt aber die trophy kommt einfach nicht
Battlefield bad company Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Hast du sie an der Absturzstelle erledigt oder wo anders? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hey_Y0_ Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber es müsste so sein, dass man nicht sterben darf, also alle Kills in einem Rutsch. 200 Kills in einem Leveldurchgang sind ja definitiv aus mehreren Versuchen.
christus26 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 hallo eine frage wie geht der stilpunkt und die trophy mit dem refractor auf arida? habe da nur die truppenmissionen zu machen?
Playsinator Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Mal ne Frage: beim Stilpunkt: Knall zurück! (Töte 10 Gegner mit dem Refractor!) auf Aridia - Muss man das in einer bestimmten Mission machen, oder gibts da was besonderes zu beachten? Zählen die kleinen Tyrros nicht? Hab die 10 (meiner Meinung nach) schon mehrere Male geschafft, aber der Punkt fehlt immer noch... hallo eine frage wie geht der stilpunkt und die trophy mit dem refractor auf arida? habe da nur die truppenmissionen zu machen? In eine der ersten Rangermissionen ist das am Besten zu erledigen. Da wo man sich zum Hoverschiff kämpfen muss. Hier gibt es ein paar Thyrannoiden, deren Laser man auf andere Thyrranoiden umlenken kann. gibts bei der trophy "Saug sie weg" iwas zu beachten? hab mittlerweile schon 200 gegner mit der omega-wirbelkannone gekillt aber die trophy kommt einfach nicht Hierbei zählen nur die in einem Durchgang. Saug einfach die kleinen Gegner ein und feuere sie auf die größeren. Kisten zählen scheinbar auch
braco Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hey Leute, bei der trophy Omega-Mann steht das man die Meteorpistole braucht,was ist das wo und kann ich die kaufen?
Ipakoh Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hey Leute,bei der trophy Omega-Mann steht das man die Meteorpistole braucht,was ist das wo und kann ich die kaufen? Meines Wissens auf Aquatos. Lavapistole wird glaub zur Meteorpistole ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.