Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3

Dragarock

Recommended Posts

Vllt sollte ich auch ma Weiterzocken hab die ganze woche nix gemacht is halt blöd mit den Bolts x.x finde die in der Kanalisation ned. und bei Qwarcks Versteck is ja so ein kleines Rechteck noch grün markiert ka wie ich dort hinkomme.

Die in der Kanalisation hab ich noch im Kopf. Einen solltest du automatisch finden, wenn du die Kristalle suchst. Der liegt einfach auf dem Weg. Der andere ist "auf" einer Brücke. Geh am Anfang, wenn du reingehst Richtung Osten und dann gleich bei der ersten Abbiegung links rauf zur Brücke. Von der telepotierst du dich und landest auf einer, wo du oben Hyperseilteile findest. Dann einfach entlang schwingen dann hast du ihn.

Falls du so nicht hinkommst, weil ich den Weg nicht ganz richtig geschrieben haben sollte, schau einfach das du auf eine der oberen Brücken kommst. Gibt da welche in drei Höhen, der Bolt ist oben.

In Quarks Versteck ist er, wenn du rechts reingehst am Anfang, Richtung PDA-Automat. Musste aufpassen, der ist auf ner kleinen Eisfläche, während du auf den Magnetstiefelflächen gehst. Musst du weiterrauf gehen dann und von oben mit dem Helipad rüber. Musst du aufm Kopf stehen :D

Das mit den 10Millionen Bolts ist totaler bullshit ._."

Ich bekomme nichtmal 3Mio Bolts für die R.I.D.A zusammen ._."

Wo habt ihr eure 10Millionen Bolts zusammen gehäuft?

es gibt drei orte in denen du sehr leicht bolts bekommst:

1: Zerstöre deine Welt (einfach alle herauforderungen bestehen, tipp beim quarktastischen kampf, am besten den entenstrahl und den schild-lader nutzen sollte beides auf stufe 8 sein) dann hat man ungefähr 3 mio. zusammen.

2: Aquatos (alle 101 kanal-kristalle sammeln) das bringt einem 2 mio.

3: Koros (hierfür braucht man den kistenbrecher, damit einfach die ganzen objekte zerstören, am besten versuchen den multiplikator auf 20 zu lassen) dies bringt einem eine weitere million ein

es gibt drei orte in denen du sehr leicht bolts bekommst:

1: Zerstöre deine Welt (einfach alle herauforderungen bestehen, tipp beim quarktastischen kampf, am besten den entenstrahl und den schild-lader nutzen sollte beides auf stufe 8 sein) dann hat man ungefähr 3 mio. zusammen.

2: Aquatos (alle 101 kanal-kristalle sammeln) das bringt einem 2 mio.

3: Koros (hierfür braucht man den kistenbrecher, damit einfach die ganzen objekte zerstören, am besten versuchen den multiplikator auf 20 zu lassen) dies bringt einem eine weitere million ein

Die Kristalle würde ich mir schenken. Hatte ich auch gemacht, aber das dauert ewig und bringt nur 2 Millionen. Lieber eine Runde auf Koros mehr drehen. So eine brachte bei mir 1,5 Millionen etwa. Wichtig dabei natürlich: immer auf x20 bleiben und am Ende noch nicht auf die Brücke gehen. Stattdessen zurück zum Schiff und auf einen anderen Planeten fliegen und wieder zu Koros. Dann von vorne anfangen. So habe ich keine halbe Stunde gebraucht für 5,5 Millionen. Selbst die Qwarktastische Herausforderung könnte man sich demnach schenken, da die auch nicht sooo schnell geht.

Du musstest mit dem Schild-Lader nur im 2ten Teil Gegner töten. Hier reicht es aus, wenn sie auf dich schiessen. Dann levelt das auch hoch ;)

achso :o thx^^

Ist euch schonmal aufgefallen das mit dem PDA keine Munition für Waffen aus den zweiten Teil kaufen kann(Plasmaspule,Schildlader,etc...) ._. ? Oder ist das ein Bug bei mir?

achso :o thx^^

Ist euch schonmal aufgefallen das mit dem PDA keine Munition für Waffen aus den zweiten Teil kaufen kann(Plasmaspule,Schildlader,etc...) ._. ? Oder ist das ein Bug bei mir?

ich glaub man kann mit dem PDA keine Munition von den Waffen kaufen die man von Slim Cognito hat.

so hab jetz alle waffen und stehe recht kurz vor platin nur noch die waffen leveln... im guide steht das man das am bestem auf koros macht wenn ich das richtig verstanden habe... aber wo genau?

Inzwischen bin ich auf die Absturtzstelle um dort zu leveln es scheint zu funktionieren. Alles bis auf das Holo-schild. Wenn ich es werfe verschwindet es in ca. 3 sekunden schon wieder... ich kann daher kaum kugeln damit fangen... außerdem kann ich mich erinnern das es auf der PS2 länger blieb ist das jetz ein bug oder was?

auch egal bin fertig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...