Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt bei Ratchet and Clank 1+2 Platin, aber da steht zwar Speicherdaten gefunden aber kein Anspruch auf Rabatt? Woran liegt das? Der Rabatt wird nicht sichtbar gemacht, soweit ich das weiß. Also da wird nichts durchgestrichen. Und für Teil 2 kriegst du Waffen auf Aquatos umsonst und keinen extra Rabatt
hassanstyler97 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Der Rabatt wird nicht sichtbar gemacht, soweit ich das weiß. Also da wird nichts durchgestrichen. Und für Teil 2 kriegst du Waffen auf Aquatos umsonst und keinen extra Rabatt Die Preise sind aber gleich geblieben, und da stand ja sogar Speicherdaten gefunden, kein Anspruch auf Rabatt nur ehemalige usw..... Hat(te) jemand das selbe Problem?
HOELLENRANGER Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 ja ich habe das problem auch :emot-raise: schätze man muss da was special in teil 1 machen:biggrin5:
zogger07 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Bekomme Omega-Mann nicht Wenn ihr im Herausforderungsmodus seid, könnt ihr alle Waffen erwerben. Sofern ihr den ersten Teil der Trilogie schon durchgespielt habt, könnt ihr einen Rabatt beim Händler bekommen. Solltet ihr den zweiten Teil auch schon gespielt haben bekommt ihr zusätzlich noch kostenlose Waffen bei Slim Kognito auf Aquatos. Tipp: Um sie aufzuleveln eignet sich das vorletzte Level besonders gut. Geht dort in die Anlage und vernichtet alle Gegner bis kurz vorm Schluss. Anschließend speichert ihr ab und ladet das Level erneut. Benutzt nun den Teleporter am Schiff um wieder ind die Anlage zu gelangen. Wiederholt dies nun solange mit der jeweiligen Waffe, bis diese ihren maximalen Level erreicht hat. Habe alle Mega Waffen und Rida auf Level 5
Hey_Y0_ Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hast du denn die ganzen Waffen auch auf Omega aufgelevelt? Das wäre nämlich Level 8. Im Herausforderungsmodus kaufst du die neue Version der Waffe, wenn du sie vorher auf Level 5 aufgelevelt hast. Dann ist sie Stufe 6 und du levelst sie zwei Mal auf, dann ist sie auf Level 8 und damit auf Omega-Status.
H4CK3R Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hast du denn die ganzen Waffen auch auf Omega aufgelevelt? Das wäre nämlich Level 8. Im Herausforderungsmodus kaufst du die neue Version der Waffe, wenn du sie vorher auf Level 5 aufgelevelt hast. Dann ist sie Stufe 6 und du levelst sie zwei Mal auf, dann ist sie auf Level 8 und damit auf Omega-Status. stimmt es eigentlich das man die waffen von slim cognito nicht auf lvl 8 aufleveln muss für die trophy?
MistaMagista Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 stimmt es eigentlich das man die waffen von slim cognito nicht auf lvl 8 aufleveln muss für die trophy? Ich glaube schon dass man die auch auf Level 8 braucht.
zogger07 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich glaube schon dass man die auch auf Level 8 braucht. Du hast doch schon Platin. Dann müsstest du es doch wissen. Des wär echt blöd wenn man des machen muss
H4CK3R Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 und was ist dann hiermit? [url= ] [/url]
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Die Munition für die R.I.D.A. ist ja diesmal teuer
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Oja Hab gerade in diesen Moment den Ridazinator bekommen Kann euch ja berichten wann die Trophäe kommt
zogger07 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Oja Hab gerade in diesen Moment den Ridazinator bekommen Kann euch ja berichten wann die Trophäe kommt Ich Level gerade alle auf Level 8 (Omega). Weiß bloß ned wie ich am besten des komische Schutzschild oder was des is Am besten hochleveln kann
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich Level gerade alle auf Level 8 (Omega). Weiß bloß ned wie ich am besten des komische Schutzschild oder was des is Am besten hochleveln kann So platzieren, dass Gegner dagegenlaufen und somit Schaden nehmen und sterben. Denk ich jetzt mal Oke nee ka. Weiß nicht mal was das bringen soll Oo
HOELLENRANGER Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 der holodschild gibt glaub ich ab level 5 leben und stößt auch blitze aus oder so bin mir aber nich sicher:frown:
Hey_Y0_ Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Von Level 1 auf Level 5 habe ich das auf der Absturzstelle gemacht. Gleich am Anfang die kleinen Roboter erledigen und dann vor den Soldaten, die schießen, die Schilde aufgestellt, damit sie dagegen schießen. Dauerte keine zehn Minuten, da war ich auch Level 5.
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Von Level 1 auf Level 5 habe ich das auf der Absturzstelle gemacht. Gleich am Anfang die kleinen Roboter erledigen und dann vor den Soldaten, die schießen, die Schilde aufgestellt, damit sie dagegen schießen. Dauerte keine zehn Minuten, da war ich auch Level 5. Bei mir helfen die gar nichts Oo Die schießen nicht dagegen sondern durch Ich hab jetzt einfach immer die Wespen angelockt und dann "in" sie rein die Schilde geworfen. Ging aber sehr langsam aber anders klappte es nicht.
Playsinator Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich fand das Schutzschild total unnütz. Das war auf der PS2 irgendwie besser
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.