Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hmm ich habe jedes Waffe auf 5 ausser die Peitsche und R.I.D.A muss man auch lvln glaub ich..Naja das ding heißt Dezimator oder so Auf Level 5 dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wenn ich mir Waffen aussuchen müsste, mit denen ich spiele, würde ich übrigens den Entenstrahl und das Schrafschützengewehr nehmen. Mit dem Entenstrahl sind alle Gegner auf dem Boden ratzfatz weg, das Scharfschützengewehr für fliegende oder riesige Gegner. Eine ganz schlechte Idee ist es übrigens, auf Aquatos in der Kanalisation an den Amöben größtenteils vorbeizulaufen und sie am leben zu lassen und alle Kristalle einzusammeln. Das ruckelt irgendwann wie Sau, lässt sich kaum noch spielen und ist mir bei 92 Kristallen abgestürzt. Hätte ich nicht zwischendrin die Platinbolts eingesammelt, wäre alles umsonst gewesen . Danach habe ich alle Amöben plattgemacht und es gab kein Ruckeln mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Eine ganz schlechte Idee ist es übrigens, auf Aquatos in der Kanalisation an den Amöben größtenteils vorbeizulaufen und sie am leben zu lassen und alle Kristalle einzusammeln. Das ruckelt irgendwann wie Sau, lässt sich kaum noch spielen und ist mir bei 92 Kristallen abgestürzt. Hätte ich nicht zwischendrin die Platinbolts eingesammelt, wäre alles umsonst gewesen . Danach habe ich alle Amöben plattgemacht und es gab kein Ruckeln mehr. Ich meine, dass es das Problem schon auf der PS2 gab. Die Amöben verschwinden ja leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 deswegen hat es bei mir so geruckelt hab mich schon gewundert naja ich muss noch alle Platin Bolts finden aber in der Kanalisation find da mal was deshalb warte ich darauf das playsi sein Video fertig bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 deswegen hat es bei mir so geruckelt hab mich schon gewundert naja ich muss noch alle Platin Bolts finden aber in der Kanalisation find da mal was deshalb warte ich darauf das playsi sein Video fertig bekommt Also ich hatte zum Glück nicht dieses Problem, obwohl ich zum größten Teil vorbeigelaufen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Naja bei manchen orten weiß ich garnich wo ich hin muss da die karte aufgedeckt wird auch wenn man nur mission bedingt langläuft.. und naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Brrrr die Kanalkristalle sind ja nervig -.- Kenn mich da gar nicht aus. 10 Stilpunkte brauch ich noch Dabei sind die dummen Qwark Videospiele -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Brrrr die Kanalkristalle sind ja nervig -.- Kenn mich da gar nicht aus. 10 Stilpunkte brauch ich noch Dabei sind die dummen Qwark Videospiele -.- sollte mit den kristalen nicht lange dauern wenn du den kart-o-mat besitzt;) wschau dir bei den quark spielen doch einfach videos an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 sollte mit den kristalen nicht lange dauern wenn du den kart-o-mat besitzt;)wschau dir bei den quark spielen doch einfach videos an:biggrin5: Ja aber dauernd da im Kreis rumrennen brr Ja mach ich, aber mir gefallen die nicht dann klappts nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also bei den Qwark Videospielen habe ich mir gar keine Videos angeschaut. Das ging auch so. Glitzerzeug+Gesundheitsupgrades waren spätestens nach dem 2mal gefunden und auf Zeit ging auch beim ersten bzw. zweiten Mal. Auch ohne Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja mach ich, aber mir gefallen die nicht dann klappts nicht so leicht Was passt dir denn an den Videos nicht? Ist doch alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Was passt dir denn an den Videos nicht? Ist doch alles drin Ach nicht die Videos, sondern die Videospiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Puh, dann habe ich ja noch einmal Glück gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Puh, dann habe ich ja noch einmal Glück gehabt ^^ Haha Beeil dich mit den Titan Bolts ich will die Platin Ne top was du leistest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mal schauen, ob ich das heute noch schaffe. Vielleicht dann am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Oke bin grad an den letzten Stilpunkten dran Für "Saug sie weg" zählen auch die Gegner, die man dann mit den kleineren Gegnern zerstört wie ich merkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, scheinbar. Da ist die Beschreibung der Trophäe schon was blöd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Weil alles falsch übersetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bin aber unschludig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt bei Ratchet and Clank 1+2 Platin, aber da steht zwar Speicherdaten gefunden aber kein Anspruch auf Rabatt? Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.