Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich mir Waffen aussuchen müsste, mit denen ich spiele, würde ich übrigens den Entenstrahl und das Schrafschützengewehr nehmen. Mit dem Entenstrahl sind alle Gegner auf dem Boden ratzfatz weg, das Scharfschützengewehr für fliegende oder riesige Gegner.

Eine ganz schlechte Idee ist es übrigens, auf Aquatos in der Kanalisation an den Amöben größtenteils vorbeizulaufen und sie am leben zu lassen und alle Kristalle einzusammeln. Das ruckelt irgendwann wie Sau, lässt sich kaum noch spielen und ist mir bei 92 Kristallen abgestürzt. Hätte ich nicht zwischendrin die Platinbolts eingesammelt, wäre alles umsonst gewesen :D. Danach habe ich alle Amöben plattgemacht und es gab kein Ruckeln mehr.

Eine ganz schlechte Idee ist es übrigens, auf Aquatos in der Kanalisation an den Amöben größtenteils vorbeizulaufen und sie am leben zu lassen und alle Kristalle einzusammeln. Das ruckelt irgendwann wie Sau, lässt sich kaum noch spielen und ist mir bei 92 Kristallen abgestürzt. Hätte ich nicht zwischendrin die Platinbolts eingesammelt, wäre alles umsonst gewesen :D. Danach habe ich alle Amöben plattgemacht und es gab kein Ruckeln mehr.

Ich meine, dass es das Problem schon auf der PS2 gab. Die Amöben verschwinden ja leider nicht mehr ;)

deswegen hat es bei mir so geruckelt xD hab mich schon gewundert naja ich muss noch alle Platin Bolts finden aber in der Kanalisation find da mal was deshalb warte ich darauf das playsi sein Video fertig bekommt :P

Also ich hatte zum Glück nicht dieses Problem, obwohl ich zum größten Teil

vorbeigelaufen bin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...