Hey_Y0_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dann sammel noch 3 Millionen, ich glaube, hier zählt es nur, wenn du 10 Millionen auf dem Konto hast, dieses Mal zählt es nicht insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dann sammel noch 3 Millionen, ich glaube, hier zählt es nur, wenn du 10 Millionen auf dem Konto hast, dieses Mal zählt es nicht insgesamt. Korrekt. Du musst auf einmal 10 Millionen Bolts besitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 So wollte mal, bevor ich anfange, mal fragen was ich so beachten muss. Braucht man wieder zwei Durchgänge? Spezielle Waffen, die ihr mir empfehlen könnt und gekauft werden sollen? Irgendwelche Rüstungen? Und gibt gute Stellen zum Bolts farmen? Sonstiges? Legt los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab im Herausforderungsmodus auf dem Planeten Koros ca. 8 Mio. Bolts gefarmt. Die meisten Waffen wirst du recht billig oder sogar umsonst erhalten . Ich empfehle dir mal den Richter LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab im Herausforderungsmodus auf dem Planeten Koros ca. 8 Mio. Bolts gefarmt. Die meisten Waffen wirst du recht billig oder sogar umsonst erhalten . Ich empfehle dir mal den Richter LG Ice Oke Richter ist vorgemerkt, genauso wie Koros Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hmm. ich habe auch Gestern endlich den 2ten Teil Platin gemacht jetz kommt der 3te Teil drann und da ich wie ich hier sehe. auf Koros den Planet und die Richter waffe vormerken kann aufjedenfall is das Game zeit intensiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hmm. ich habe auch Gestern endlich den 2ten Teil Platin gemacht jetz kommt der 3te Teil drann und da ich wie ich hier sehe. auf Koros den Planet und die Richter waffe vormerken kann aufjedenfall is das Game zeit intensiver. Laut Zeitaufwandsliste geht sie schneller. Aber R&C ist es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Laut Zeitaufwandsliste geht sie schneller. Aber R&C ist es wert Bin ich auch der Meinung:biggrin5: Macht auf jedenfall einen haufen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also ich kann dir einfach nur empfehlen im ersten Durchlauf alle Titan Bolts und Stilpunkte zu holen. Wenn du es das erste Mal durch hast. Herausforderungsmodus durchspielen. Dann einen dritten Durchgang anfangen. Bei mir war es so, dass ich dann in Metropolis die Platin hatte. Meiner Meinung nach bringt es nichts in Koros Bolts zu farmen, da man ja sowieso noch alle Waffen voll aufleveln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also ich kann dir einfach nur empfehlen im ersten Durchlauf alle Titan Bolts und Stilpunkte zu holen. Wenn du es das erste Mal durch hast. Herausforderungsmodus durchspielen. Dann einen dritten Durchgang anfangen. Bei mir war es so, dass ich dann in Metropolis die Platin hatte.Meiner Meinung nach bringt es nichts in Koros Bolts zu farmen, da man ja sowieso noch alle Waffen voll aufleveln muss. 3 Durchgänge? Was anderes. Welche Rüstung ist zu empfehlen? Bei mir hat sich die für 60.000 freigeschaltet grad eben, ist die zu empfehlen? Oder lieber auf ne stärkere warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich habe jetzt das erste mal das Game durch jetz neue Durchgang nur leider hab ich im 1sten die Titan Bolts vergessen oder ich reise in die Zeit zurück sofern es geht und sammle alles dannach den Rest machen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich habe jetzt das erste mal das Game durch jetz neue Durchgang nur leider hab ich im 1sten die Titan Bolts vergessen oder ich reise in die Zeit zurück sofern es geht und sammle alles dannach den Rest machen, Wenn du gewählt hast, in den Herausforderungsmodus zu gehen, kommst du nicht mehr zurück Aber normal wurden die Titan-Bolts ja übernommen oder irre ich mich? Dann kannst du den Rest ja genauso gut im zweiten Durchgang holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Titan-Bolts werden übernommen, nur musst du nun die Planeten neu freispielen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hatte jemand auch ein "Problem" bei den beiden Refractor-Stilpunkten? Der auf Marcadia kam bei mir sehr schnell, der auf Aridia kam sehr spät. Laut Bechreibung braucht man bei Marcadia 25, beim anderen 10. Könnte es sein, dass das genau umgekehrt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hmm ja hab 2 Durchgang angefangen sind zwar jetz ein wenig Stärkere gegner aber. was tut man nicht alles so sehe ich wieder die komplette Karte. mit Kart-O-Mat. die Grünen stellen der Titan Bolts da das Video im LF nich drin is.. zumindest ned bei mir auf dem Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hatte jemand auch ein "Problem" bei den beiden Refractor-Stilpunkten? Der auf Marcadia kam bei mir sehr schnell, der auf Aridia kam sehr spät. Laut Bechreibung braucht man bei Marcadia 25, beim anderen 10. Könnte es sein, dass das genau umgekehrt ist? Nicht wirklich, zudem auf Marcadia die Gegner auch mehr sind und die kleinen ja schon von selbst in die Laserstrahlen reinlaufen Hmm ja hab 2 Durchgang angefangen sind zwar jetz ein wenig Stärkere gegner aber. was tut man nicht alles so sehe ich wieder die komplette Karte. mit Kart-O-Mat. die Grünen stellen der Titan Bolts da das Video im LF nich drin is.. zumindest ned bei mir auf dem Handy Ja zu den Bolts kam mich bis jetzt noch nicht. Kommt aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Nunja ^^ soweit es geht versuche ich sie selbst zu finden nur. aber manche stellen auf der Karte sieht man nicht immer hab leider noch kein riesen 42" Zoll Fernseh wo man jeden den Kleinsten Staubkorn sieht also die Waffen lvln im 2 Durchlauf auf 5 schnell auf jetz Bolts verdienen und sie auf Omega hochprügeln. das geile was ich Finde das die Waffen im 3ten Teil Wenigstens auch in den Arenas aufleveln und nicht wie im 2ten Teil einfach stehen bleiben so hatte ich das gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Nunja ^^ soweit es geht versuche ich sie selbst zu finden nur. aber manche stellen auf der Karte sieht man nicht immer hab leider noch kein riesen 42" Zoll Fernseh wo man jeden den Kleinsten Staubkorn sieht also die Waffen lvln im 2 Durchlauf auf 5 schnell auf jetz Bolts verdienen und sie auf Omega hochprügeln. das geile was ich Finde das die Waffen im 3ten Teil Wenigstens auch in den Arenas aufleveln und nicht wie im 2ten Teil einfach stehen bleiben so hatte ich das gefühl. Ich glaub sie lassen sich leveln, aber nur langsam. Bei mir ist zumindest vorhin der Balken weiter nach vorne gerutscht, als ich in der Arena war Auf den zweiten Teil bezogen Wenn ich das richtig verstehe, ist also das höchste Level der Waffen das Level 5? Gut. Hab jetzt die Schockkanone auf 5, mir so eine Waffe mit ferngesteuerten Raketen geholt für 135.000 und hab noch so ne andere Blitzkanone, mit der man mehrere Gegner anvisieren kann und zugleich erledigen (mir fällt Name nicht ein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Im Herausforderungsmodus gehts bis Lv. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Im Herausforderungsmodus gehts bis Lv. 8 Juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.