Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Lasst uns einen heben, das Forum wurde eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich freu mich schon auf die Schicksalsagenten :] LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich glaube ich werde mir das Spiel bzw. die Trilogy in den Ferien holen. Das wird so episch. Hab seit Jahren nicht mehr R&C gespielt (PS3 Teile nur kurz angezockt...) und mit Teil 3 habe ich so meine meisten Erfahrungen gemacht (insgesamt über 20 mal durchgespielt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich freue mich vor allem auf das Insomniac Museum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich freue mich vor allem auf das Insomniac Museum Oh ja das war immer ein Highlight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Und jetzt ist es in HD ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich freue mich vor allem auf das Insomniac Museum Das war relativ groß, oder? Ist schon ziemlich lange her, seitdem ich drin war . LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Jo. Und es gab Klasse Bonuszeug ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 werds mir erst nächsten monat holen, die paar tage danach kann ich ruhig warten ^^ wird ja zum glück eh nicht mehr als 40 € kosten oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bei Amazon aktuell 37,95 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 joa habe ich gestern nun auch gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Für mich hätte es auch gerne etwas mehr sein dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich finde den Preis ganz in Ordnung LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Jo, für 3 erstklassige Spiele ein klasse Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 <----- Mehr kann man nicht mehr sagen. Gehe inzwischen ab wie ein Zäpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 <----- Mehr kann man nicht mehr sagen. Gehe inzwischen ab wie ein Zäpfchen Dito! Game of the Year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Game of the year - Gameseries of the dekade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 game of the year würde ich jetzt nun nicht sagen da dieses jahr noch einige knaller auf uns warten, aber es wird schon hammer games werden die HD collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 GTA V kommt dieses Jahr doch noch nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.