Gast Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Etwas fordernder als Teil 1, daher gibt es von mir eine 3. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Celestiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Fand ich deutlich schwerer als den ersten Teil. War ein neues SPiel für mich und ich hatte die "falschen" Waffen gekauft im ersten Durchgang - so war ich im Headquarter ohne Schild und ohne Killroids....das war ne harte Nuss. Und an diesen blöden Ring-Rennen bin ich fast verzweifelt. Daher ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Von mir gibts ne 5 mit Tendenz zur 6. Auf der Vita waren die Ringrennen die reinste Qual. Aber auch sonst gab es einige schwierige Sachen. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Vom Schwierigkeitsgrad ist das Spiel sehr schwer einzuschätzen. Als alter R&C-Hase ist das Spielerische gar kein Problem, da es an sich recht gut machbar ist. Die Hoverboard-Rennen und Ring-Rennen brauchen ein wenig Übung und Geduld, der Endboss der "Unmöglich!"-Herausforderung war bei mir übermäßig stark und hat echt kaum Schaden genommen, wodurch ich dort 2 Anläufe benötigt habe. Wenn ich das Spiel nun mit anderen vergleiche, gebe ich dem Spiel eine machbare 3,5, daher eine 4. Auf der PS3 war das Spiel dann doch noch ein wenig einfacher, wodurch auch die 3,5 gerechtfertigt wäre. Vita= 4 PS3= 3 Alles in allem ein wirklich sehr schönes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Von mir ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 ich vote mit einer 10! die raumschiffaufgaben, bei denen man alle ringe schnappen soll ist aufgrund der fummeligen Steuerung der PSV unmöglich für mich. ich schaffe nichtmal annähernd alle Ringe - daher gebe ich entnervt auf da auch der vita exploit auf 3.61 nicht funktioniert auch nicht über den umweg möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 2 Alles ist ganz einfach und ich habe nirgends schwierigkeiten gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIH_01 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Es war nicht schwer. Nur das Auf Leveln der Waffen kostet viel Zeit, ansonsten super Spiel. Liebe diese Reihe, eine 3 von mir. Bearbeitet 15. Mai 2019 von BIH_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Wie der erste hat auch der zweite Teil eine 3 von mir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich hab mit einer 3 gevotet. An sich nichts schweres dabei, aber schwieriger als der Vorgänger. Einige Stilpunkte haben paar mehr Anläufe gebraucht, aber sonst nichts großartig schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Am 1.7.2013 um 11:07 schrieb Jay1987DE: Ich gebe eine 5. Alles ist ganz gut machbar, lediglich bei den Platin-Bolts wo man mit dem Raumschiff alle Ringe durchfliegen musste hatte ich große Schwierigkeiten weil mir die Steuerung des Raumschiffs zu schwammig war. Wie bei Teil 1 muss ich hier die Vita ebenfalls extra bewerten. Die Sache mit dem Raumschiff war damals schon "herausfordernd" aber mit der Vita war es fast unmöglich. Lediglich das letzte der drei Rennen war relativ gesehen einfach, aber das erste und zweite hat mich unzählige Stunden und Nerven gekostet. Ich würde der Vita Version deshalb eine 9 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki1504 Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli Für mich eine 5. Manche Weltraummissionen sind aufgrund der Steuerung schon anspruchsvoll. Der SkillPunkt wo man alle Gegner mit dem Schlüssel besiegen muss hat es auch in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.