KoenigRollo94 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wie auch für den ersten Teil eine 2, super Game, das allerdings keine Herausforderung mehr darstellt, da es nichts gibt, was man nicht schon zig mal gespielt hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wie im ersten Teil eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Das normale Spiel eine 3, nur manche Stilpunkte sind eher im Bereich einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Genau so leicht wie alle anderen Teile..daher nur ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Von mir eine 1. Habe das Spiel damals auf der PS2 sehr oft gespielt. Hat mir daher keine großen Probleme bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Ich fand denn 2ten teil genauso einfach wie jeder teil der Trio. Man kennt das ja alles noch von der PS2. Ist ja mein Lieblings teil und habe viele Stunden mit dem spiel verbracht. Also ne 2 Bearbeitet 17. Januar 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich gebe eine 3. Zum Schluss hin wurden die Kämpfe schon etwas fordernder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ich bewerte hier die vita version. muss hier leider eine 6 geben, da die drei bunyon rennen für die platinbolts doch sehr lange aufeghalten haben und die empfindlichen sticks der vita das ganze nicht gerade leicht gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Von mir gibt es eine 2: - Das Spiel ist einfach und bietet keine frustrierenden oder schweren Stellen. - Am "schwierigsten" war das Raumschiff-Rennen wo man durch alle Ringe fliegen musste. Ist jedoch nach 1-2 Versuchen gut machbar (PS3-Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hab ne 3 gegeben. Hab zuvor noch nie Ratchet und clank gespielt, aber bin doch einigermasen gut durchgekommen. Lediglich der nano boost in Dobbo war schwer zu bekommmen und der endboss ohne die rida. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich habe mal mit einer 3 abgestimmt. Platin ist eigentlich null Problem. Habe das Spiel voher noch nicht gezockt und hatte deswegen nicht gleich auf die beste Rüstung gesetzt. Deswegen wurde es am Anfang ein bisschen schwerer. Schönes Spiel! Freu mich schon auf den letzten Teil ^^ __________________________________________________________________________ Platin: 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaroyal Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Vote mit einer 3 war jetzt nicht schwer hat nur ein bisschen Zeit gefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Vom Schwierigkeitsgrad ist das Spiel sehr schwer einzuschätzen. Als alter R&C-Hase ist das Spielerische gar kein Problem, da es an sich recht gut machbar ist. Die Hoverboard-Rennen und Ring-Rennen brauchen ein wenig Übung und Geduld, der Endboss der "Unmöglich!"-Herausforderung war bei mir übermäßig stark und hat echt kaum Schaden genommen, wodurch ich dort 2 Anläufe benötigt habe. Wenn ich das Spiel nun mit anderen vergleiche, gebe ich dem Spiel eine machbare 3,5, daher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Hatte mehrmals im Spiel die feste Absicht einer 10, 10 und nochmal ZEHN!! Am Ende muss ich feststellen, dass es wie beim ersten Teil im ''100. Versuch'' mit viel Übung doch bei jeder Herausforderung geklappt hat. Es ist nur viel viel schwerer als im Vorgänger! Die größten Frechheiten für mich: - Roboterkampf nur mit der Faust - Der 'wie damals' betrug, als der Stilpunkt trotz mehrfach korrekt absolvierter Runde nicht erscheinen wollte! - Der Nano Boost ganz oben, wo man hin und zurück fliegen musste - Die ersten beiden Ring-Kurse - Die Wipeout Verschnitte (Hoverboard) Eine gefrustete und erleichterte 8 von mir! Bearbeitet 4. August 2015 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich hab jetzt eine 4 gegeben. An sich ist das Spiel relativ einfach, wobei ich zwischendurch auch meine Frustpassagen hatte. Am nervigsten war jedoch der zweite Ringkurs und den Roboter nur mit bloßen Händen (vorallem weil der sich bei mir immer etwas geheilt hat). Vorallem von den Ringkursen war ich extrem genervt wobei der letzte noch ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hab mit einer 3 gewertet. Ich fand diesen Teil leichter als den 1sten oder es kommt mir nur so vor . Die Rennen im Orbit waren ne Qual da musste ich schon 5 - 10 mal pro Rennen neu starten. Die unmögliche Herausforderung ging 2 mal bei mir schief und beim 3ten mal nahm ich nur den Schafinator , den Rausschmeisser und die Schilde dann gings so weiter bis zur letzten Runde ( Achja ausweichen ganz wichtig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Von mir gibt es eine 3. Bei dem Spiel gibt es nichts was nicht mit ein bisschen Übung möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hi! Ich vergebe eine "4". mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Vergebe eine 6, die Ringrennen waren eine Qual. Kam mit der Steuerung der VITA überhaupt nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich gebe eine 4. Die blöden Ring- Flugrennen haben schon einiges an Nerven gekostet. Für den 1. Parkour hab ich bestimmt 30 Versuche gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.