der_Dennis Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dank des Multiplikators endlich kein Frust-Bolt-Sammeln mehr. Ein sehr sehr schönes Spiel. Kaum schwere Stellen. Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ne 2 fand ihn Leichter als den 1ten und mit der Rictigen Ausrüstung kein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab mit einer 4 gewertet. wenn man die rida hat wird es recht easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Eine 4 von mir, manche Skillpoints waren durchaus etwas anspruchsvoll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich gebe eine 5. Alles ist ganz gut machbar, lediglich bei den Platin-Bolts wo man mit dem Raumschiff alle Ringe durchfliegen musste hatte ich große Schwierigkeiten weil mir die Steuerung des Raumschiffs zu schwammig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Von mir eine 4. Nichts richtig schwieriges aber einiges war echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 3 Sehr gut machbar, nur das leveln von den Waffen war nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 2 leicht zu verdienende Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also ich war mir nicht ganz sicher wie ich das Spiel bewerten soll. Der erste Teil war ein bisschen leichter als der zweite. Wenn man die RIDA hat ist alles ganz leicht, wenn!!! Aber man muss schon diese ganze Summe von Bolts sammeln bis man sie sich leisten kann. Einige Planeten waren schon echt fordernd ohne diese Waffe. Was mich auch genervt hat waren diese Fluglevel in denen man durch diese Ringe fliegen musste. Da habe ich schon einige Anläufe gebraucht und diese 101 Mondsteine sammeln mit diesen ganzen Viechern hat mich echt genervt. Trotz allem hab ich es endlich geschafft und ich war mir nicht sicher ob ich dem Spiel eine 3 oder 4 geben sollte. Da ich dem ersten Teil eine 3 gegeben habe, hab ich mich für diesen Teil ebenfalls für eine 3 entschieden. Hat aber echt spass gemacht und ich freue mich auch schon auf den 3. Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Alles sehr einfach bis auf die blöden Bolts aus den Flug-Leveln, daran habe ich etwas länger gesessen, daher eine Schwierigkeit von 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neota_Kay Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also, soeben habe ich das Spiel platiniert Ich muss sagen, rein spielerisch war das Spiel deutlich schwieriger als sein Vorgänger. Das Sammeln von Trophäen hingegen war ähnlich einfach wie der erste Teil. Das viele Boltssammeln gestaltete sich als ziemlich zeitintensiv, aber nicht als schwierig, insofern würde ich dem ganzen eigentlich eine 2 oder 3 geben. Allerdings hat mich die Trophäe "Platin-Power" ziemlich Nerven gekostet, da ich mich bei den Weltraumrennen ziemlich schwer getan habe, durch alle Ringe zu fliegen. Sowas ist überhaupt nicht meins. Allerdings muss man fairerweise sagen, nach erfolgreichem Abschluss jedes dieser Level, viel mir eine Wiederholen eigentlich recht leicht. Also ist das hier auch eine Übungssache. Dennoch, ich persönlich fand es so schwierig, dass ich damit eine 5 rechtfertigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Von mir gibt es wieder eine 4. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar ein wenig höher als beim ersten Teil aber dafür lassen sich die Trophänen meiner Meinung nach besser kassieren. Ab und an einige Geschicklichkeitseinlagen haben mich zum verzeweifeln gebracht (Ringflüge), dass hat allerdings das zwar mehr, aber schnellere Boltsammeln ausgegleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hab es mit einer 3 bewertet das schwierige war die eine nano-tec-einheit mit den paragleiter zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab ebenfalls mit einer drei gewertet. Der Teil war etwas schwieriger als der Erste aber immer noch sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wie beim ersten Teil eine 3. Das Bolt-Sammeln ist hier wesentlich einfacher, jedoch sind manche Stilpunkte kniffliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Habe mit einer 4 gestimmt.Normalerweise hätte ich 2-3 gesagt allerdings habe ich fast alle Stillpunkte im Herausforderungsmodus gemacht.Das war zum Beispiel auf Joba nicht sehr angenehm.So war dann eigentlich nichts schweres dran.Auch die Hoverbikerennen waren sehr einfach zu knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nichts schweres bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesehelm Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich werte mit 4 das spiel ist nicht sonderlich schwer, an manchen stellen aber durchaus nervig. Fakt ist, dass es ohne guide meiner Meinung nach unmöglich ist, platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Auch hier eine 5 von mir - nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Vitaversion: Eine 4, einzig und allein wegen dem durch Ringe fliegen und dem ersten Hoverbike Bestzeitrennen. Sonst ists sehr einfach:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.