LrJc4ever Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich geb ne 3 weil des mit den Nanoboosts ohne googlen einfach unmöglich herauszufinden ist, dass man genau um 2-3 Uhr nach Boldan muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Zu Ps2 Zeiten schon extrem gesuchtet das Spiel... Von daher alles ohne Probleme machbar, aber kein Selbstläufer... "Wie damals" hat am meisten Nerven gekostet... Daher eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 3, alles an sich einfach, einfacher als der 1. Teil. Was ein bisschen schwierig ist: Nanotech in auf dem Lavalevel und die Ringe durchfliegen aber mit etwa Übung ging das auch, mir wars aber zu Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab mit einer 2 gevotet. War eigentlich nichts schwer, nur ich fand die Gegner bisschen stärker als im ersten und hatte lange Zeit nur 3 Waffen, weil ich die RIDA wollte...Stilpunkte waren auch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich gebe eine 2, da eigentlich nichts wirklich schweres dabei war, außer ein paar Stilpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 genau wie der erste teil bekommt es eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 geb ne 2 ist einfach zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkvyse91 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ne 2...von der schwierigkeit klar leichter als Teil 1, einzig 2 Stilpunkte haben ein bisschen genervt ansonsten ein echt tolles Game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Gebe eine 3. Vom Schwierigkeitsgrad her so auf dem Niveau von Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Gebe dem Spiel eine 3 alles gut machbar, nur die Nanoboost sind ohne Guide schwer zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe dem Spiel eine 2 gegeben. Es ist nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Von mir gibt es eine 3. Stilpunkte sind einige kanckige dabei, manche Platinbolts ohne Leitfaden unmöglich zu finden, vor allem der in der Pyramide usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab mit net 4 gestimmt. War nicht sonderlich schwer ,lediglich manche Skill-Points waren bei mir ein wenig verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe eine 3 gegeben, da bis auf einige wenige Kleinigkeiten nicht schweres dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hab mich beim Spielen stellenweise richtig geärgert, deswegen wollte ich dem Spiel eigentlich mehr geben als dem ersten Teil. Eine 5 erscheint mir dann aber trotzdem übertrieben, also von mir auch eine 4, wie Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Von mir eine 2. Bin mit allem gut zurecht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Von mir eine 3. Alles mit ein bisschen Übung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Platin erreicht!!! Von mir gibt's eine 4.Ich habe an vielen stellen große Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 4 im normalen modus hab ich mich grad am ende und an einigen stilpunkten schwer getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.