emanon1979 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich hab eine 2 gegeben, da es im Großen und Ganzen doch recht einfach war. Die "schwereren Stil-Punkte" hab ich mir für den Herrausforderungsmodus aufgehoben, der Dank Bolt-Multiplikator, RIDA II und Rüstungen einfacher wirkt und somit alle fehlenden Trophäen schnell erspielt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Von mir gibt es eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Zwischen 3 und 4 fande vor allem die Endgegner sind zu leicht geraten, aber manche Bolts/Nanotech Boosts hätte ich ohne Guides nie gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Für mich ne 4 da einige Stilpunkte sehr reudig waren und die 3 Flugmissionen wo man durch die Ringe fliegen muss waren auch nicht gerade leicht. Und das ewige Waffen aufwerten hat auch gedauert von daher geht die 4 in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Von mir gibt es eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich fand den 2 teil ganz okay^^ deswegen eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 bis auf zwei nanoboost und einen stilpunkt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habe dem Spiel eine 3 gegeben, obwohl ich sagen muss, dass es im Gegensatz zu RaC1 eine Nr. schwieriger geworden ist, wäre es also möglich gewesen, hätte ich eine 3,5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also ich geb ne 4. Zwei Nanotechs ( einmal mit Schwunghaken + Flugphase ) benötigen etwas Übung und Glück. Ausserdem sind die Gegner stärker pro Planeten, als in Teil eins. Dafür sind die Stilpunkte einfacher. Also genauso wie Teil eins ne 4. :-] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe mit 3 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 das game bekommt eine 5 von mir weil die ganzen bolts ohne leitfaden zu holen hat glaube ich keiner geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Eine 2. Man muss nur spielen, mit den richtigen Waffen ist alles ziehmlich einfach. Trotzdem an manchen Stellen etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nervfaktor ist da manchmal schon da wenn es nicht ganz so klappt. deswegen auch hier ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich vergeb' ne 9. warum? erreiche die vollständigen platinbolts nicht. mir fehlen die 3, die man beim ringe-durchfliegen bekommt. weiss nicht mehr wie viele versuche ich schon unternommen hab. selbst auf der ps2 habe ich diese herausforderungen nicht geschafft. somit bleibt mir diese platin leider verwehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich gebe eine 5, weil einige Sachen schon ganz schön schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwarmaschter666 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Eine 3 da alles mit wenig Übung machbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hab ne 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ne 4 von mir. War jetzt net so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 eine 4 gibt schon ne menge nervige stellen im game , aber vom spielspass her besser als teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe mit einer 5 abgestimmt, besonders wegen den letzten Planeten (ich habe erst im Herausforderungsmodus mir gute Rüstung und Waffen kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.