Gunkek Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Eine 4 von mir, da ich den Teil etwas schwerer fand als den ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Gebe hier eine liebe 3 Paar herausforderungen waren schon kniffelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ebenfalls eine 3. Einige Stilpunkte fruchteten nicht beim ersten mal und an 3 Platinbolts hab ich mir die Zähne ausgebissen (Die Rennen wo man keinen Ring verpassen darf). Die Stilpunkte waren recht schnell beisammen (Ps2 sei dank ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ohne Guides ne klare 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich gebe dem zweiten Teil von Ratchet and Clank eine verdiente 3, denn im Gegensatz zu seinem Vorgänger waren manche Bolts bzw. Stilpunkte echt nervenauftreibend! Das mit dem durch die Ringe fliegen hat mich etwas genervt Ansonsten natürlich ein leichtes Spiel, was mir noch mehr Spaß gemacht hat als der schon ohnehin grandiose erste Teil der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 3 Ein paar kifflige Stellen gab es aber nichts herrausragend schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hab mit ner 3 gevotet. gab nix schweres und nur ein grund zu meckern, schlüssel ninja 2 auf joba. alle immer gekillt, so wie in den youtube videos und die trophäe kam nicht. nach gefühlten 10.000 versuchen hat es dann endlich geklappt. trophäe ist bestimmt verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Von mir auch eine 3. Nichts schweres, aber auch nicht viel zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich gebe eine 4. Nichts unmögliches dabei, aber auch nicht zu einfach. Gebe deshalb das gleiche wie für Teil 1. Wie bei allen Ratchet & Clank Teilen hatte ich eine Menge Spass dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gebe auch eine 4 Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich gebe mal eine 3. die stil-punkte sind defintiv leichter als beim ersten teil. da ist nichts kniffeliges dabei, aber einige brauchen halt so ihre zeit. der endkampf ist auch wesentlich leichter als beim ersten teil. mit mini-turrets, shields und den killonoids braucht man eigentlich nur abwarten, bis das fette proto-pet seinen lebens-balken aushaucht. fazit: leichter und spassiger als teil 1 auf zu teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ne 3 von mir. Dauert ein wenig und es gibt leichteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich gebe dem Spiel eine drei, da ich anfangs Probleme mit den Weltraum Rennen hatte. Der Rest hat aber ohne Probleme geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Eine 3. Ähnlich schwer wie der erste. Bei einem Nano-Boost und 2 Platinbolts musste ich nachschauen, wo sie waren. Die Stilpunkte fand ich etwas einfacher. "Old School" ist auch nicht schwer, scheint aber recht zufällig zu sein, so dass man 3-4x dasselbe macht und ihn dann erst bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 geb ne 3. manche stilpunkte waren nervig. besonders die grind sequenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe mit einer 3 bewertet. Obwohl das Spiel wirklich nichts schweres zu bieten hat, finde ich eine 3 angemessen, da es bei weitem leichtere Spiele gibt. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich kenne kaum leichtere Spiele also eine schöne 2 das einzige was mich da noch von einer 1 abhält sind die 3 Platin-Bolts, bei denen man mit dem Raumschiff in dem Rennen alle Ringe treffen muss, da hab ich meine 5 Versuche gehabt ansonsten alles super einfach __________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab mal mit ner 3 gevotet, empfand den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht besonders hoch. Auch bei den Skillpunkten war nichts Schweres dabei. Man kann sich am Anfang auch einfach zurücklehnen und mal daddeln ohne auf die Trophies zu achten und Angst zu haben Irgendeine zu verpassen. Die Platintrophäe sollte demnach für Jeden einfach machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 eine 2. war bisschen leichter noch als der erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich habe eine 5 gegeben. So leicht war die Story an einigen Stellen doch nicht und ich brauchte einige Anläufe. Auch die Ultimative Herausforderung hat mich Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.