Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habe hier mit einer 3 gevotet weil es allgemein etwas schwerer war als der erste Teil. Manche Stilpunkte haben mehrere Versuche erfordert wobei das nicht unbedingt daran lag das diese schwer waren sondern eher daran herauszubekommen was für diese zu tun ist ( Das sollte ja wegfallen wenn der Leitfaden dann später genügend Infos bietet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich fands ehrlich gesagt leichter als den ersten teil und dem hab ich schon ne 2 gegeben aber ne 1 wollt ich hier nun nicht abgeben, also wieder ne 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich geb auch ne 2. Ne 3 ist finde ich zu viel dafür, aber ich habe das Spiel ja auch schon einmal gespielt. Es gab ein paar zeitaufwendigere Stilpunkte, aber es musste ja nicht einmal alle Waffen komplett aufgelevelt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann dem Spiel guten Gewissens eine 2 geben. Die größte Herausforderung sah ich in Stilpunkten wie Schlüsselninja Massaker II, jedoch ist selbst dieser Stilpunkt mithilfe des 3. Schraubenschlüssels eine Leichtigkeit und Platinbolts sind mit dem Kart-O-mat keine große Schwierigkeit mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich geb dem Spiel auch eine 2. Da ich schon damals die Ratchet & Clank Serie gespielt habe, ging alles gut aus der Hand. Das einzige war der Stilpunkt für alle Nanoboost, besonders der auf Dobbo und Snievlak, die mich ein wenig gefordert haben. Aber nach mehreren rumprobieren, war auch dieser mein. Zudem musste man nicht alle Waffen leveln, obwohl ich es dennoch noch tun werde und diese auch schon fast alle auf 4 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich fand den zweiten Teil auch leichter als den ersten. Das liegt wohl an dem einfacheren Endboss. Von den Stilpunkten her kein Problem, vielleicht einen ticken schwieriger als im ersten. So komme ich am Ende auf eine solide 3, um auch diese Statistik ein wenig realitätsnaher gestalten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Von mir auch ne 2 War nix schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei mir war es einfach ne 1 zu einfach aber auch kein wunder da ich den ersten teil damals auf der PS2 immer und immer wieder durch gespielt habe und somit alles noch weiß^^ Hat einfach seine vorteile das man schon alles kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich fand manche dinge richtig schwer,obwohl ich kein R&C-Anfänger bin. Ringe durchfliegen ohne einen zu verfehlen,2 von den Nanotechboosts sammeln.Allein für diese 2 Sachen hab ich ewig viel übung gebraucht,daher hab ich mit 5 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Eine zwei, auch wenn ein Stilpunkt länger dauerte, da immer wieder was falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich fand das Spiel eigentlich sehr leicht, bis auf den Stil Punkt "wie damals" da ich den mindestens 40 mal probiert habe und dank den Tipps von xXClarKentXx endlich gelungen ist, danke nochmal Gebe dem Spiel deshalb die 3, ansonsten wäre es ne 2 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gerne doch, Nejimaster! Ich gebe ne dem ganzen ne 4. Waren einige nervige Passagen dabei, aber mit Geduld und Ausdauer alles zu machen. Bolts sammeln nervt ein bisschen..muss wohl aber so sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich gebe dem Spiel eine drei. Vorallem wegen dem nervigen Stilpunkt: "Wie damals" anscheinend ist es einfach absoluter Zufall ob die Trophäe kommt oder nicht, ich habe es beim 8. oder 9. Versuch gepackt und das obwohl ich es immer genau gleich gemacht habe. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, es ist mir auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Eine 5 von mir Grund:Ich war am Anfang zu Geizig mir verschiedene Waffen zu Kaufen.Bin also größtenteils mit den 2-3 Standart Waffen rumgelaufen,das hat das Spiel doch wesentlich schwerer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich fand Teil 1 um langen leichter wie diesen Teil weil bei Teil 1 sind die stilpunkte viel leichter aber dieser Teil war auch keine herausforderung also mein vote war und ist eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Für mich schwieriger als Teil 1, daher eine 4. Zur Begründung: Die Ringe durchfliegen für die Platinbolts haben mich teilweise sehr lang aufgehalten. Ist nicht gerade meine Stärke. Wenn man mal alles aufgelevelt hat, ist es sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflederer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Eine 3 wegen ein paar schwierigen Teilen wie z.B die Platin Bolts im Weltraum oder der Nano-Tech Boost auf Dobbo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Eine 2, meiner Meinung nach der beste Teil der trilogy. Schon als Kind hab ich diesen geliebt Waffenaufleveln war keine große Schwierigkeit, das einzig nervige waren ein paar Nanotechboosts bei denen man etwas Übung brauchte um an Sie zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Eine klare 2, war nichts schweres dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.