Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

Tut mir leid, wenn ich es nicht verständlich geschrieben hab. Start, dann auf Cheats und dann die zweite Wahl - "Ratchet im Smoking."

Und zu deinem Aufwand den du betrieben hast, um uns zu helfen; vielen vielen Dank das du dir die Zeit dazu genommen hast.

Tut mir leid, wenn ich es nicht verständlich geschrieben hab. Start, dann auf Cheats und dann die zweite Wahl - "Ratchet im Smoking."

Und zu deinem Aufwand den du betrieben hast, um uns zu helfen; vielen vielen Dank das du dir die Zeit dazu genommen hast.

Ach das meinstest du. Dass das mit Cheats nicht funktioniert kann das schon sein ;)

Moin, bin grad beim mutierten protopet und hatte es auf 0% energie runter gebracht es kam aber keine cut scene und das vieh hat einfach weiter gemacht. Muss ich irgendwas besonderes machen wenn es nur noch 0% hat?

Ne musst du nicht. Auch wenn es keinen Prozentbalken gibt ^^

Wenn es nicht klappt kannst du dich ja von der Klippe stürzen und es noch einmal verwenden.

Mir fehlt nur noch der Stilpunkt für alle Nanoboost, aber ich krieg den verdammten Boost in Snievlak nicht.

Kann mir auch einer mal sagen, wie man "going Command" auf deutsch übersetzt. Da es mich doch interessiert.

Das hat mit Unterwäsche gar nichts zu tun. Fast so wie "Worms 4: Mayhem" mit "Endlosschrauben 4: Verstümmelung" zu übersetzen.

Eher sowas wie alles auf eigene Faust zu übernehmen.

bitte was? wo hastn du diese übersetzung her? worms=würmer, mayhem=chaos -> völlig passend.

und die meisten, wenn nicht alle ratchet&clank subtitel haben irgendwelche anspielung versteckt, sodass hier going commando definitiv auch auf die unterwäsche anspielt!

Natürlich heißt worms würmer, aber sowas wie "endlosschrauben" kommt halt dabei rum, wenn man drittklassige umersetzungsmethoden benutzt, wie auf manchen Webseiten super zu sehen ist.

Und was soll "Going Commando" bitte mit Unterwäsche zu tun haben? Oo

wortwörtlich nichts - das ist ein umgangssprachlicher ausdruck und hat nix mit drittklassiger übersetzung zutun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...