Storm-Rider12 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Cool, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nein den Schraubenschlüssel bekommt man immer erst später. Aber du kannst ja wieder zurück fliegen wenn du ihn hast und den Stilpunkt dann nachhohlen.Eigentlich hast du nichts falsch gemacht vielleicht liegt es dann wirklich daran das sich die Gegner untereinander besiegt haben. Habe den heute erst geholt. Es ist egal, ob die sich besiegen oder ob du auf den Geschützturm steigst. Wäre auch blöd, da das beim Angriff automatisch passieren kann. Ich habe aber auch mal welche von der Klippe geschmissen und die haben sich dann irgendwie in der Wand verhangen. War blöd, musste dann nochmal wiederkommen ^^ Ach bekommt den Stilpunkt auch noch wenn man ein zweites mal da ist? Ich dachte der Funktioniert nur beim ersten Durchlauf weil im zweiten ja weniger Gegner da sind^^ Du kannst jeden Stilpunkt zu jedem Zeitpunkt angehen (sofern du den Planeten bereisen kannst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mal ne Frae, wenn ich die Carbonax Rüstung kaufe, bevor ich die anderen Rüstungen gekauft habe, was passiert dann mit denen. EDIT: Kann ich den Stilpunkt auf DOBBA mit der RIDA holen, bei der man alle Gegner mit Hilfe von Ratchet und Clank 1 Waffen ausschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nein mit der RIDA kann man das nicht. Hatte als ich nach einer Lösung für den Stilpunkt gesucht hatte auch gelesen das das wohl bei manchen Leuten geklappt hat aber bei mir hat das dann nicht geklappt. Würde also zu einer Kombination aus Visobombe und Stromklaue raten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das wird dann ja nervend aufreibend. Wenn ich bedenke wie schwach diese Waffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mit den Upgrades aus dem Herausforderungsmodus ist das kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mal ne Frae, wenn ich die Carbonax Rüstung kaufe, bevor ich die anderen Rüstungen gekauft habe, was passiert dann mit denen.EDIT: Kann ich den Stilpunkt auf DOBBA mit der RIDA holen, bei der man alle Gegner mit Hilfe von Ratchet und Clank 1 Waffen ausschaltet Wenn du eine neue Rüstung kaufst ist die alte nicht mehr da. Und nein, die RIDA II kannst du nicht verwendet (ist ja auch die RIDA 2!!!!). Probiere es notfalls mal ohne den Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wofür steht rida? ich zock das ganze auf englisch und da heißt das teil ryno und steht für "Rip Ya a New One" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 "Reiß Ihn Dir Auf", Mann ;D Schade finde ich, dass die RY3NO keine deutsche Übersetzung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 "Reiß Ihn Dir Auf", Mann ;DSchade finde ich, dass die RY3NO keine deutsche Übersetzung hat hehe ok die "übersetzung" ist gar nicht mal so schlecht nur dass ich das kürzel ryno an sich besser finde als rida...deutlich besser sogar bei ryno könnte man ja spontan ans rhinozeros denken, was ja nun kein schwach wirkendes wesen ist.....während rida....wer ist rita? kennt wer von euch ne mächtige angsteinflößende rita? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ne aber eine Helga. Und wo ist RY3NO den übersetzt? Die heißt enfach nur RIDA III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ne aber eine Helga. Und wo ist RY3NO den übersetzt? Die heißt enfach nur RIDA III. ja ne darauf bezog ich mich gar nicht und stimmt schon da wars dann wohl nicht mehr so einfach die rita anzupassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Gut, die hätte dem Schema entsprechend RD3A heißen müssen, aber trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Grueße euch, Hätte da ein kleines Problemchen. Der Stilpunkt "Wie damals" will bei mir einfach nicht funktionieren. Habe alles versucht; verschiedenste Kombi benutzt bzw. nur mit einer einzigen alten Waffe rumgelaufen. Hoffe ihr könntet mir Tipps geben. Wäre sehr dankbar dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Du darfst den Schlüssel und die RIDA II nicht verwenden. Ausserdem natürlich die Kanalisation durchlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort, jedoch funktioniert es bei mir trotzallem nicht. Ich habe einfach keine Ahnung woran das liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Natürlich auch KEINE andere Waffe verwenden. Auch nciht den Schild-Lader. Wenns dann noch nicht geht, hast du welche vergessen. Im Kanal gibts übrigens noch die Viecher die diese Blitze abfeuern. Die musst du auch vernichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nach einigen Runs habe ich wohl die Ursache gefunden, weshalb es nicht geklappt hatte. Ich hatte den Anzug an und als ich ihn auszog und es noch einmal versuchte, klappte es dann wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was für einen Anzug? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Denjenigen bei den Stilpunkten. Benötigt man insgesamt 10. Entschuldige das ich noch einmal frage, aber ich habe alles gekauft, wirklich alles und bekomme die Goldtrophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.