Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich meine die Zeit für die Trophy... ;)

Sorry, hab mich ein bißchen dumm ausgedrückt :redface:

Hab mir auch ein Video angesehen, irgendwie fahr ich besser und lieg trotzdem 6 Sekunden hinter dem Spieler des Videos, war aber bei Ihm noch PS2.

Ich Quäle mich da gerade auf der Vita herum, wie dir vielleicht selbst aufgefallen ist läuft das Game auf der Vita nicht so rund...

Ich verwende den 3. Durchgang, nehme alle Abkürzungen, bin durchgehend am Boost-Knopf und sogar den Schnellstart nütze ich.

Ich meine die Zeit für die Trophy... ;)

Sorry, hab mich ein bißchen dumm ausgedrückt :redface:

Hab mir auch ein Video angesehen, irgendwie fahr ich besser und lieg trotzdem 6 Sekunden hinter dem Spieler des Videos, war aber bei Ihm noch PS2.

Ich Quäle mich da gerade auf der Vita herum, wie dir vielleicht selbst aufgefallen ist läuft das Game auf der Vita nicht so rund...

Ich verwende den 3. Durchgang, nehme alle Abkürzungen, bin durchgehend am Boost-Knopf und sogar den Schnellstart nütze ich.

Dann musst einfach noch üben. Hört sich zwar blöd an, is aber leider so.

Bei mir kam es mit der zeit. Wenig bis keine wände streifen, alle abkürzungen nehmen, boosten

und auch mal einen der vor dir fährt abschiessen. Dann sollte es hinhauen.

dann wird mein Fehler sein dass ich durchgehend auf dem Boost bin, sollte den doch besser timen...

An den Wänden streife ich nämlich schon recht gerne :redface:

Danke dir auf jeden Fall für die Unterstützung! :thumbsup:

Und Gratulation zu den TOP 100 in der Rangliste :D

Danke und kein ding. Da du grad auf der vita dran bist, sag mir mal wie du die weltraum rennen

bestritten hast, wenns soweit ist. Die hab ich ma so garnich hinbekommen

Hallo... Ich habe mir letztens das 3er Ratchet&Clank-Paket aus dem Store gekauft. Nun habe ich in der Downloadliste

Ratchet & Clank (ca. 2,5 GB)

Ratchet & Clank 2 (ca. 3,4 GB)

Ratchet & Clank 3 (ca. 3,9 GB)

UND

Ratchet & Clank Trilogy (ca. 3,3 GB)

Ich bin ein wenig verwirrt. Was ist das letzte? Ist das "ein Programm", in welchem die anderen drei bereits installiert sind? Wenn ja, warum ist die Trilogie nur ein Drittel so groß wie die einzlenen Teile - oder wird der Rest nachgeladen? Wo ist der Unterschied zwischen der Trilogie und den einzelnen Teilen? Wieso hab ich beides in der DL-Liste? Sollte ich lieber die drei Teile runterladen und installieren oder die Trilogie? [langfristig möchte ich alle drei Teile spielen]

Ich hoffe meine Irritation ist deutlich geworden und jemand kann mich aufklären :)

Da letzte wird die Vita-Version sein ;)

Die braucht natürlich weniger Speicherplatz..

Versuch die Trilogie mal zu installieren, da sollte eine Fehlermeldung kommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 18:07

Danke und kein ding. Da du grad auf der vita dran bist, sag mir mal wie du die weltraum rennen

bestritten hast, wenns soweit ist. Die hab ich ma so garnich hinbekommen

Also im Moment steck ich da wo man durch alle Ringe fliegen muss...

Auf der PS3 kein Problem, auf der Vita kaum machbar. Ich frag mich ob der Gegner auf der Vita einfach schneller ist, oder es daran liegt dass ich mein Schiff ein wenig aufgerüstet hab. Dabei stellt sich mir aber schon wieder die nächste Frage:

Was für einen Sinn haben die Hebe-Flügel? Bin ich mit denen wendiger, oder brauch ich die erst später im Spielverlauf?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi! Ich hab mal eine frage zur ultimativen Herausforderung! Ich will die gerne im ersten Durchgang machen, da sie ja wohl im 2. Durchgang schwerer sein soll. Ich weiß nur nicht was dafür besser ist! Die RIDA oder die starke Rüstung. Aber für beide sachen bekomme ich ja nie die bolts zusammen. Wie habt ihr das gemacht? Danke schon mal. Gruß

Hi! Ich hab mal eine frage zur ultimativen Herausforderung! Ich will die gerne im ersten Durchgang machen, da sie ja wohl im 2. Durchgang schwerer sein soll. Ich weiß nur nicht was dafür besser ist! Die RIDA oder die starke Rüstung. Aber für beide sachen bekomme ich ja nie die bolts zusammen. Wie habt ihr das gemacht? Danke schon mal. Gruß

Kann man auch recht leicht im ersten Durchgang machen. Am besten zum Schluss hin, wenn man einige Waffen aufgewertet und den Schild bekommen hat.

RIDA und stärkste Rüstung auf jeden Fall erst im zweiten Durchgang kaufen, sonst dauert es wirklich zu lange mit dem Bolts sammeln.

War die "impossible challenge" eigentlich als Witz gedacht? Bis auf die letzte Runde kann man ja fast stehen bleiben und alles in Schafe verwandeln... schade nur, daß sie nach dem zweiten Mal kaum noch etwas einbringt. Bin gespannt, ob sie im Herausforderungsmodus ihren Namen verdient.

Bis auf den letzten Planeten und Geld/Raritanium bin ich fast fertig, bis auf einen der meiner Meinung nach schwierigsten Aspekte: durch die Ringe fliegen. Gibt es dafür einen Tipp? Hatte ja eigentlich damit gerechnet, daß es an den blöden Clankprügeleien scheitert, aber selbst die haben irgendwann geklappt.

Als Witz war die nicht gedacht. Wenn man anfangs noch wenig Waffen und Nanotech hat ist es schon härter.

Die Ringe sind auf der Vita am schwersten, dort ist die Steuerung nicht ganz so genau wie auf der PS3. Ansonsten würde ich dazu raten dein Schiff komplett upzugraden und zu üben. Ich fand die eigentlich nicht sonderlich schwer ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Als Witz war die nicht gedacht. Wenn man anfangs noch wenig Waffen und Nanotech hat ist es schon härter.

Ich weiß nicht mehr, wann man den Schafinator oder wie er hieß bekommen hat, aber wenn nicht ohnehin schon vorher dann nicht wesentlich später und wenn man den Endgegner vorher besiegen konnte, dann stellt er hier wohl auch nicht mehr die größte Herausforderung dar - wenn man aufmerksam ist sollte es eigentlich nicht besonders schwierig sein, die ersten 59 Wellen über nicht getroffen zu werden, dann macht auch die Größe der Gesundheitsanzeige keinen großen Unterschied

Die Ringe sind auf der Vita am schwersten, dort ist die Steuerung nicht ganz so genau wie auf der PS3. Ansonsten würde ich dazu raten dein Schiff komplett upzugraden und zu üben. Ich fand die eigentlich nicht sonderlich schwer ;)

Auf der Vita habe ich schon irgendwann im ersten Teil aufgegeben, so wie allgemein die Konsole, erstaunlich was für einen unergonomischen Quatsch sich die Herrschaften bei Sony da ausgedacht haben.

Zumindest den Teil mit dem Üben setze ich bereits vorblidlich um :biggrin5: Ohne die blöden Y.E.T.I.s hätte ich vielleicht auch schon alle Upgrades für's Schiff, aber ich hatte eigentlich schon lange vor dem letzten Mondkristall mehr als genug von den Viechern.

Vollkommen regungslos darf man nicht sein, aber ich hätte bei dem Namen trotzdem gedacht es wäre schwieriger als alles andere, und zwar nicht nur wenn man es direkt bei der ersten Gelegenheit erledigt.

Die Ringe liegen jetzt endlich hinter mir, hat noch ganz schön lange gedauert, netterweise war der dritte Kurs dann der einfachste, eine angenehme Überraschung.

Bis auf Nanotech und Waffen bin ich nun also fertig, eine Frage habe ich aber noch: im Endkampf erschienen manchmal anstelle von Munitionskisten Kugeln (Bomben?), ich dachte die könnte ich vielleicht zerstören oder bewegen, aber nichts wollte funktionieren. Konnte ich mit denen tatsächlich nichts anfangen?

Ich meine soetwas wie: alle drei Gegner erhöht sich der Multiplikator um den Faktor eins, oder so ähnlich. In normalen Kämpfen kam es mir ungefähr so vor, in der Jobaarena hingegen, wo ich stellenweise zehn Wellen besiegt habe, ohne getroffen zu werden, tat sich nichts.

Allerdings habe ich zwischendurch auch einmal eine Nachricht weggedrückt, vielleicht hat die das erklärt. Mitten im Kampf war die Mitteilung aber nicht sonderlich intelligent untergebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...