Darkangel Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Moin. Wo bekomme ich den box breaker bzw finde ihn? Du brauchst die Gravity Boots. Sobald Du die hast, gehst Du in Oozla in das "Kaufhaus" und gehst die Gravity-Wand hoch (gleiches Prinzip wie bei den Magnet Boots aus dem ersten Teil). Dann rutscht Du die Rampe runter und kommst in eine Höhle, wo Du nochmal ein großes Swamp Monster besiegen musst (sozusagen die upgegraded Version des ersten Swamp Monsters). Wenn Du das besiegst, bekommst Du den Box Breaker. Hat wer einen Tipp für das Asteroiden-Rennen, das man ohne einen Ring zu verpassen schaffen muss, um einen Platin-Bolt zu bekommen ? Ich komme da echt nicht mit klar. Ich habe das aber von der PS3 auch nicht als so schwer in Erinnerung. Die Steuerung auf der Vita ist echt frickelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hab bei den Rennen auf der Vita ebenfalls Probleme. Schaffe es mit Müh und Not überhaupt bis zum ende ... ohne einen Ring zu verfehlen, keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Du brauchst die Gravity Boots. Sobald Du die hast, gehst Du in Oozla in das "Kaufhaus" und gehst die Gravity-Wand hoch (gleiches Prinzip wie bei den Magnet Boots aus dem ersten Teil). Dann rutscht Du die Rampe runter und kommst in eine Höhle, wo Du nochmal ein großes Swamp Monster besiegen musst (sozusagen die upgegraded Version des ersten Swamp Monsters). Wenn Du das besiegst, bekommst Du den Box Breaker.Hat wer einen Tipp für das Asteroiden-Rennen, das man ohne einen Ring zu verpassen schaffen muss, um einen Platin-Bolt zu bekommen ? Ich komme da echt nicht mit klar. Ich habe das aber von der PS3 auch nicht als so schwer in Erinnerung. Die Steuerung auf der Vita ist echt frickelig. Dank dir. Die rennen auf der vita find ich auch recht frickelig. Da kommt ja dann nochwas auf mich zu nächster hänger. Bin auf damosel kurz vorm ziel in nem runden raum mit bäumen. muss auf ne plattform rauf um weiter zukommen,dummerweise ist die von wasser umgeben und ich hab keinen plan wie ich darauf kommen soll. Zurück zur bank kann ich auch nich,weg versperrt edit: erledigt.....wasser einfrieren ist das ganze geheimnis:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Und nochmal meine wenigkeit. Es geht um die drei platinbolts bei den rennen. man muss die rennen definitiv gewinnen um die bolts zu bekommen? Hab auf der vita nich den hauch einer chance nen rennen zu gewinnen,geschweige denn mit allen ringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Und nochmal meine wenigkeit. Es geht um die drei platinbolts bei den rennen.man muss die rennen definitiv gewinnen um die bolts zu bekommen? Hab auf der vita nich den hauch einer chance nen rennen zu gewinnen,geschweige denn mit allen ringen Jo. Gewinnen UND keinen Ring verpassen. Hat es jemand hinbekommen, den Mapper zu bekommen ? Ich weiß noch, dass man ihn im Orbit von Damosel bekommt, wenn man dort das Alien-Schiff platt macht. Aber das Spiel stürzt immer ab, wenn ich das Schiff besiegt habe und ich fange dann wieder auf Damosel selber an ohne dass ich den Mapper bekommen habe. Ich habe im Prinzip an allen Stellen, wo man "in den Orbit" wechselt, einen Absturz, aber bei den anderen habe ich wenigstens das bekommen, was man da abräumen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Und nochmal danke. Damit is die platin geschichte. Die rennen krieg ich sowas von nich hin das es ne wahre wonne ist. Meinst mit mapper den kart o mat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Meinst mit mapper den kart o mat? Jep. Aber ich versuch mich jetzt, ohne durchzuschlagen. Btw.: Geiles Spiel am Samstag, oder ? Endlich mal wieder ein Heimsieg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Jep. Aber ich versuch mich jetzt, ohne durchzuschlagen.Btw.: Geiles Spiel am Samstag, oder ? Endlich mal wieder ein Heimsieg ! Hab das kartending bekommen. Kein plan warum du es nicht bekommen hast. Spielst ps3 oder vita? Ja. Samstag hat spass gemacht:biggrin5: warst auch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hab das kartending bekommen. Kein plan warum du es nicht bekommen hast. Spielstps3 oder vita? Vita. Aber wie gesagt. Ich schlag mit mich YouTube durch. Ja. Samstag hat spass gemacht:biggrin5: warst auch da? Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie kriegst auf der vita die rennen hin? Ich flieg als hàt ich zwei linke daumen:facepalm: und nächste sache die nich funzt. Bekomme das letzte nanotechupgrade nicht und weiss nicht warum. Die boosts hab ich alle und bis zum letzten teil hats auch gefluppt,aber nu is iwie ebbe. Jemand ne idee was da falsch gelaufen ist oder ob ich was vergessen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habe bei Rennen auf Joba mehr als einmal eine Zeit von unter 2:27 gehabt, trotzdem ist der Stilpunkt bei mir nicht freigeschaltet, hat das noch jemand und kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habe bei Rennen auf Joba mehr als einmal eine Zeit von unter 2:27 gehabt, trotzdem ist der Stilpunkt bei mir nicht freigeschaltet, hat das noch jemand und kann mir helfen? Bis du dir sicher das du die komplette strecke benutzt,wo alle abkürzungen offen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Denke ja, hab es ja nicht nur auf der 3. Stufe unter der Zeit geschafft. Scheinbar ein Bug, bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Denke ja, hab es ja nicht nur auf der 3. Stufe unter der Zeit geschafft.Scheinbar ein Bug, bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem. Das is ärgerlich. Hoffe du bekommst das probkem iwie in den griff. ps3 oder os vita version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 PS3 Version. Werde es im Herausforderungs-Modus wieder versuchen, vielleicht klappt es ja dann. Edit: Komisch, auf einmal ist der Stipunkt freigeschaltet! Kam aber keine Anzeige dazu. Habe Rennen oft wiederholft und die 2. Stufe auch unter der Zeit geschafft und nochmal geguckt, war dann drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich habe folgendes Problem, Ich bin gerade bei dem Kampf mit Clank gegen das Ufo. Ich habe diesen Kampf schon 3 Mal gewonnen aber immer nach dem Sieg kommt eine Fehlermeldung und das Spiel schließt sich von alleine und der Sieg ist natürlich nicht gewertet. Weiß einer wie man das beheben kann oder hatte ähnliche Probleme und weiß mir nun weiter zu helfen? Danke schonmal im vorraus, es ist die Vita Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich habe folgendes Problem,Ich bin gerade bei dem Kampf mit Clank gegen das Ufo. Ich habe diesen Kampf schon 3 Mal gewonnen aber immer nach dem Sieg kommt eine Fehlermeldung und das Spiel schließt sich von alleine und der Sieg ist natürlich nicht gewertet. Weiß einer wie man das beheben kann oder hatte ähnliche Probleme und weiß mir nun weiter zu helfen? Danke schonmal im vorraus, es ist die Vita Version. Vielleicht spiel löschen und neu installieren? Ist mir auf der vita bei teil 3 passiert. immer wenn ich beim kanalkristallsuchen ins waffenmenü gegangen bin. Bei mir hat geholfen nicht mehr ins menü zugehen, was bei dir ja leider rausfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Leider nicht funktioniert. Das Problem bei der Sache ist man bekommt durch den Sieg ja eigentlich den Kart o mat Noch eine kurze Frage, braucht man ihn zwangsläufig zur Platin oder kann man auch Platin bekommen ohne das Gerät und ohne das die Mission gewertet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Leider nicht funktioniert. Das Problem bei der Sache ist man bekommt durch den Sieg ja eigentlich den Kart o mat Noch eine kurze Frage, braucht man ihn zwangsläufig zur Platin oder kann man auch Platin bekommen ohne das Gerät und ohne das die Mission gewertet wird? Bin mir jetzt nicht sicher. Der kart o mat ist zwar praktisch, aber ob man ihn unbedingt braucht weiss ich nicht genau. Glaube eher nicht. Bei der mission weiss ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Alles klar. Danke für deine schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.