Playsinator Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Eigentlich fehlt nur dein ganzer Fortschritt. Waffen, Stilpunkte, Bolts und Platin-Bolts behälst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ok. Na da wäre es ja sinnvoll alles verpasste im Herausforderungsmodus zu machen da man dort ja mehr Bolts bekommt. Noch was anderes. Bin grad mit Hilfe dieses Glitches ins Insomniac Museum. Wie komm ich da wieder raus? Oder ist das gar nicht möglich? Eigentlich ist es ja bestimmt so nicht vorgesehen gewesen sich mit dem glitch da rein zu mogeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Stilpunkte sind im Herausforderungsmodus allerdings schwerer. Musst du entscheiden, was dir leichter fällt Geh doch einfach zum Teleporter zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesehelm Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich bin richtig genervt.. ich bin schon weit über 2 mio bolts, hab die carbon Rüstung, die rida und sammel jetzt für das sterngerät. Aber ich hab die blöde "bolts zum tauschen "Trophäe nicht bekommen kennt jemand das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Jemand schon bei der vita zum Gadgetron händler gekommen? Klappt bei euch die sache mit den kostenlosen Waffen wenn man die vorgängerversion hat? Edit: ok, macht nicht den selben Fehler wie ich. Ich hatte den ersten Teil gelöscht, deshalb war der Spielstand nicht mehr drauf. Bei Plus den von Teil 1 geladen und zack hat dieser den vom 2. überschrieben. Scheinen sich einen zu teilen. Auf ein neues^^' Edit2: so hats geklappt. Also bevor man Ratchet1 deinstalliert sollte man Ratchet2 installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ich habe ein Problem bei Teil 2 der Vita Version ich muss ins Taxi auf Maktar Nebula einsteigen und Dreieck drücken um auf den Planeten Yeedil zu reisen, in dem Moment kommt jedes Mal die Fehlermeldung (C2-12828-1) und das Spiel wird geschlossen. Wenn ich dann das Spiel wieder starte bin ich auf diesem besagten Planeten, zerstöre diese Funkmasten und dann wieder das selbe Problem, in dem Taxi Dreieck drücken um zurück zu reisen und das Spiel beendet sich wieder von selbst wegen der Fehlermeldung. Hat jemand zufällig das selbe Problem? Hab das Spiel schon zwei Mal gelöscht und wieder bis dort hin gespielt aber der Fehler bleibt bestehen, da das auch noch eine Hauptmission (in Gelb geschrieben: Finde einen Weg in die Halsabschneider-Sphäre) ist. Das Fragezeichen auf der Karte ist auch noch da...Komme nur zu den ersten 4 Planeten und kann das Spiel nicht mal weiter spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich hab damit keine Probleme gehabt :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ich habe ein Problem bei Teil 2 der Vita Version ich muss ins Taxi auf Maktar Nebula einsteigen und Dreieck drücken um auf den Planeten Yeedil zu reisen, in dem Moment kommt jedes Mal die Fehlermeldung (C2-12828-1) und das Spiel wird geschlossen.Wenn ich dann das Spiel wieder starte bin ich auf diesem besagten Planeten, zerstöre diese Funkmasten und dann wieder das selbe Problem, in dem Taxi Dreieck drücken um zurück zu reisen und das Spiel beendet sich wieder von selbst wegen der Fehlermeldung. Hat jemand zufällig das selbe Problem? Hab das Spiel schon zwei Mal gelöscht und wieder bis dort hin gespielt aber der Fehler bleibt bestehen, da das auch noch eine Hauptmission (in Gelb geschrieben: Finde einen Weg in die Halsabschneider-Sphäre) ist. Das Fragezeichen auf der Karte ist auch noch da...Komme nur zu den ersten 4 Planeten und kann das Spiel nicht mal weiter spielen.... Ich ja hab das selbe Problem-.- so gut Meinung geändert nervt mich doch. Da steigt man ins Taxi ein und das Spiel hängt sich immer und immer wieder auf -.-. Ich hoffe nur die bringen einen Patch raus damit einige Fehler behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Was passiert wenn ihr da speichert und das Spiel neu startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Dann ist man wieder in maktar nebular und man hat keinen roten hacken bekommen für die Mission. Was ich nachher mal versuchen werde ist die savegames zu sichern und das Spiel zu löschen und neu installieren. Das Problem kommt auch nur auf der psv card Version vor oder irre ich mich? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Habe auch die psv-card Version und habe das gleiche Problem mit dem Taxi. Bei mir wird die Mission auch als nicht erfüllt angezeigt,konnte aber trotzdem ohne Probleme weiterspielen. Habe dann auch jedesmal den Problembericht gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo an alle ratchet and clank-Anhänger! Also ich habe auch die psv-card Version und habe schon im 1. teil der Triologie Probleme mit der Fehlermeldung, nun habe ich den 2. Teil probiert und es hat nicht lange gedauert dass das selbe passierte. Mich würde es interessieren ob das nur Leuten mit der physikalischen Version so geht und ob jemand schon Platin ohne irgend welche Probleme geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f95keule Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ich habe leider auch das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also beim ersten teil hatte ich keine Probleme außer das es sound Aussetzer gab und das die zwischen Filme total wie eine blechdose sich anhören. Beim zweiten Teil ist es schon besser außer das sich immer wieder das Spiel bei bestimmten punkten ein friert. Hab nun eine Staffelung wo es sich bei mir immer einfriert. Auf maktar nebula beim Taxi wenn man zum maktar mond will. Testanlage dobbo beim Punkt wo man zum Riesen clank wird. Halsabschneider flotte gorn. Das Spiel speichert noch ab und friert in der selben Sekunde ein. Beim Neustart ist man dann an dem Punkt wo man eigentlich hin wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakujin Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also so langsam nervt es, die ersten 3 Abstürze kann man noch relativ gut verkraften (beim 2. Teil) Jedoch kann man den KART-O-MAT NICHT BEKOMMEN DA ES IMMER WIEDER ABSTÜRZT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Muss mich verbessern es gibt noch eine stelle wo die Fehlermeldung kommt. Wenn man von der entlegene Mülldeponie weg möchte kommt auch die Meldung. Das mit dem kart o mat muss ich überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Also der 3. Teil funktioniert bei mir fehlerlos. Aber bei Teil 1 und 2 hab ich Fehlermeldungen und kann es nicht weiterspielen. Ich hoffe das hier mal langsam ein update raus kommt:facepalm: Echt schlampig umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Also das mit dem kart o mat kann ich bestätigen. Aber man braucht ihn ja nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ist es wahr dass die Stilpunkte im Herausforderungsmodus schwerer sind zu bekommen? Sollte man die besser im normalen Modus machen? Aber man kann schon nach dem Endboss im normalen Modus bleiben und die Stilpunkte da nachholen? Aber wirklich schwieriger werden die erst im Herausforderungsmodus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Moin. Wo bekomme ich den box breaker bzw finde ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.