Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

jup danke dir.

ja stimmt war etwas voreilig.

habe nach meinem text ne ganze menge gefunden.

wollt es erst löschen, aber bin dann etwas durcheinander gekommen wegen zuviel informationen und wollte erstmal ein eventuelles kommentar abwarten.

aber danke das du geantwortest hast und i denke das dein tipp mit dem anzug der schlüssel sein würd. (was i bisher noch nicht gelesen hatte)

danke dir

Ich habe genau das selbe Problem. Ich glaube aber es liegt an diesem Schild. Denn es ist die einzige "Waffe", die unten keinen grauen Balken hat und somit noch aufgerüstet werden kann oder liege ich mit dieser Vermutung falsch? Ich habe das Ding ständig ausgerüstet aber irgendwie bewegt sich der Erfahrungsbalken überhaupt nicht. Weiß einer Rat?

Ich habe es selber rausgefunden. Schüsse absorbieren klappt nicht. Man muss mit dem Schild gegner töten in dem man sie berührt. Am besten geht das im Herausforderungsmodus in der Wüste wo man die Kristalle sammeln muss. Man schlägt diese gepanzerten Raupen (?) 3-4 mal mit dem Schlüssel und berührt sie dann mit dem Schild. Nach 4-5 erledigten Gegnern ist der Schild-Lader aufgelevelt.

hab mein anliegen schon gelöscht, da hab ich erst deine antwort gesehen. vielen dank!!

ja, hat sich erledigt, da ist ein "nanoding" im zeiten durchgang wiedererschienen obwohl ich wieklich 1000%%% sicher bin das ich den schon geholt hatte. platin!

ist echt cooles spiel, danke auch für die leitfäden und ergänzungen, hat mir sehr geholfen, piis

habt ihr auch das problem, dass bei der filmszene Moderne Helden II kein ton kommt?

edit: mir ist aufgefallen, dass bei den planet wo die waffenfabrik ist, da keine sprachliche führung von den robo fitzwidget nicht vorhanden ist

da ist die schlechteste hd umsetzung die ich eh gespielt habe -_-

Bei mir hängt sich das Spiel immer wieder an der gleichen Stelle auf! :(

Immer wenn das Video kommt, als Clank mehr über das Pet rausfinden soll.

Auf dem Weg von Snivelak nach Smolq.

Kann auch mit Start nicht die Sequenz überspringen...

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 16:30

Clank braucht neue Schuhe

Wo steht der Automat aus dem Video?

Bei mir hängt sich das Spiel immer wieder an der gleichen Stelle auf! :(

Immer wenn das Video kommt, als Clank mehr über das Pet rausfinden soll.

Auf dem Weg von Snivelak nach Smolq.

Kann auch mit Start nicht die Sequenz überspringen...

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 16:30

Wo steht der Automat aus dem Video?

Wenn du noch Probleme mit dem aufhängen haben solltest, dann lösche doch mal deine Spieldaten und installiere sie erneut.

"Clank braucht neue Schuhe" erledigst du im Film-Studio. Da stehen genug Automaten herum :)

Wenn du noch Probleme mit dem aufhängen haben solltest, dann lösche doch mal deine Spieldaten und installiere sie erneut.

"Clank braucht neue Schuhe" erledigst du im Film-Studio. Da stehen genug Automaten herum :)

Die Trophy habe ich bereits...

Liegt eher an der Disc, die hat wohl einen Weg, der 3. Teil lässt sich gar nicht starten und wie gesagt beim 2. Teil geht es nicht weiter...

Versuche es mit einer geliehen Disc weiter zu spielen. :biggrin5:

Da gibs einen Planeten den find ich richtig geil!

Ich glaube er hieß Smolg oder so mit endlosen Himmel und

den fliegenden Hafen, der Level design war der Hammer.

Die atmosphäre gibt mir den Eindruck, als könnte jedes Lebewesen

dort fliegen, obwohl keiner von den bösewichtern es dort konnte :biggrin5:

Auch die Musik passte so gut zum Planeten.

Einfach nur mein Lieblingsplanet!

Ich hab Bioshock Infinite noch nicht angespielt, aber es sieht ganz stark nach dem Level aus.

Welchen Level findet ihr am genialsten vom design her?

Würde mich interessieren?

Gruß Nico ;)

Hat jemand einenguten Tipp, um die Bolts im Weltraum-Rennen zu holen?Ich schaffe die aufs verrecken nicht. Wenn es wenigstens reichen würde, alle Ringe zu durchfliegen... nein, ich muss ja auch gewinnen.

EDIT: HAB ES MIT VIEL GEDULD UND EINEM FAST-WUTANFALL GERADE GESCHAFFT.

In der Planetenübersicht steht, was du noch machen musst. Entweder du hast auf diesem oder den vorherigen Planeten etwas vergessen. Ohne genaue Angaben kann man da allerdings nur spekulieren :cool2:

Ja Danke.

Ich habe es dann nach knapp einer Stunde auch rausgefunden. Ich hatte den Gleiter vergessen zu holen in der Wüste.

Wo finde ich eigentlich den Box Breaker?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...