Playsinator Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das Problem bei diesen Spielen ist, dass man nachdem man den Herausforderungsmodus gestartet hat das ganze Spiel noch einmal spielen muss um eine eventuell vergessene Trophäe holen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Aber den Herausforderungsmodus muss man schon selbst anfangen oder? Der kommt nicht von alleine, so ab ner bestimmten Stelle oder so was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Es kommt ein Hinweis nach dem Endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hey, ich habe ein problem vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe jetzt R&C2 2x durch und will nun die Skill punkte machen. Leider habe ich ein Problem mit der Trophäe "Keine besonderen Vorkommnisse" wi man auf dem Planeten Boldan ohne Fehler die Schienen durchfahren muss. Ich habe es in 2. Save Games versucht und den Skills nicht bekommen Ich habe ihn auch nicht freigeschaltet und ich weiß halt nicht mehr weiter. Ist es ein Bug ? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Du darfst wirklich absolut nichts berühren. Vielleicht bist du ja doch wo dran gekommen. Sollte eigentlich kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Du darfst wirklich absolut nichts berühren. Vielleicht bist du ja doch wo dran gekommen. Sollte eigentlich kein Problem sein ich habe es 10x wiederholt und immer nie leben verloren und trozdem nicht den skillpunkt erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Du könntest die Spieldaten vielleicht mal löschen und es dann noch einmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Du könntest die Spieldaten vielleicht mal löschen und es dann noch einmal versuchen Spieldaten löschen im Sinne von ? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Im Sinne von Speicherdaten löschen. Siehe hier: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/game/game.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hatte das Problem auch, hab es 2mal versucht und nichts berührt, doch weder Stilpunkt noch Trophäe bekommen. Erst als ich den Planeten verlassen und dann erneut auf ihm war kam der Stilpunkt nach einer erneut erfolgreichen Grind Tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi leute, ich hab auch nen problem und hoffe auf eure hilfe:biggrin5: mir fehlen nur noch der stilpunkt "waffen neid" und somit die trophäen "Zeit für zerstörung" und "Super stilvoll"... bin mittlerweile im 2ten durchgang und somit im herausforderungsmodus, hab auch schon alle waffen inklusive upgrades (die man für platinbolts bekommt) gekauft... meine frage/mein problem: muss ich jetzt noch alle waffen zusätzlich durch "training" upgraden? und wenn ja wie soll das mit den waffen vom ersten durchgang (nicht von r&c1) funktionieren? die sind bei mir alle grau unterlegt und bekommen keine "erfahrung" mehr dazu... jemand ne idee??? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jaaa endlich... dachte schon ich schaff die Unmögliche Herausforderung im Herausforderungsmodus garnet mehr.... aber der Schwarzschafinator is einfach der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo habe probleme bei dem stilpunkt " fäuste fiesta". kriege es nicht hin das ding nur mit fäusten zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo habe probleme bei dem stilpunkt " fäuste fiesta". kriege es nicht hin das ding nur mit fäusten zu besiegen. Da du eine Bewertung abgegeben hast würde ich mal sagen du hast es geschafft. Woran hats gelegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey, bei mir ist irgendwie ein Fehler Ich Habe Die Trophäe ´Randale´ Aber ich Habe den Stil-Punkt nicht. Ich habe Es schon die ganze Zeit Probiert aber ich bekomme ihn Einfach nicht ist Meine Letzte Trophäe vor der Platin. Könnte mir Irgendjemand einen Tipp Anbieten ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Meinst du den Stilpunkt: Stilpunkt: Schlag und SchnappBeschreibung: Zerstöre den Mega-Corp Laden Den müsstest du zusammen mit der Trophäe bekommen. Ansonsten hol dir den Box Breaker und versuche es noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich Habe den Box Breaker schon Geht Trozdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi leute,ich hab auch nen problem und hoffe auf eure hilfe:biggrin5: mir fehlen nur noch der stilpunkt "waffen neid" und somit die trophäen "Zeit für zerstörung" und "Super stilvoll"... bin mittlerweile im 2ten durchgang und somit im herausforderungsmodus, hab auch schon alle waffen inklusive upgrades (die man für platinbolts bekommt) gekauft... meine frage/mein problem: muss ich jetzt noch alle waffen zusätzlich durch "training" upgraden? und wenn ja wie soll das mit den waffen vom ersten durchgang (nicht von r&c1) funktionieren? die sind bei mir alle grau unterlegt und bekommen keine "erfahrung" mehr dazu... jemand ne idee??? LG Ich habe genau das selbe Problem. Ich glaube aber es liegt an diesem Schild. Denn es ist die einzige "Waffe", die unten keinen grauen Balken hat und somit noch aufgerüstet werden kann oder liege ich mit dieser Vermutung falsch? Ich habe das Ding ständig ausgerüstet aber irgendwie bewegt sich der Erfahrungsbalken überhaupt nicht. Weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 moinsen mal ne frage. ich bekomme den stilpunkt "Wie damals" nicht. bin im ersten durchlauf und habe das level erst normal gespielt (auch mit waffen aus dem zweiten teil). will jetzt im nachhinein den stilpunkt holen, aber geht nicht. ich zerstöre ober-unterirdisch alle gegner mit alten waffen und ohne rida oder schlüssel. erscheint aber nicht. ich denke mal das ich glei beim ersten mal mit alten waffen spielen hätte müssen. wird das beim zurückstufen nach dem endgegner wieder möglich sein das alle gegner da sind oder muss i dass im zweiten spieldurchlauf machen? oder überseh i eventuell etwas? danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hier nochmal ein paar Zitate: Du darfst den Schlüssel und die RIDA II nicht verwenden. Ausserdem natürlich die Kanalisation durchlaufen Natürlich auch KEINE andere Waffe verwenden. Auch nicht den Schild-Lader. Wenns dann noch nicht geht, hast du welche vergessen. Im Kanal gibts übrigens noch die Viecher die diese Blitze abfeuern. Die musst du auch vernichten. Nach einigen Runs habe ich wohl die Ursache gefunden, weshalb es nicht geklappt hatte. Ich hatte den Anzug an und als ich ihn auszog und es noch einmal versuchte, klappte es dann wunderbar. Start, dann auf Cheats und dann die zweite Wahl - "Ratchet im Smoking." Und dann wären da noch etliche Beiträge im "Schwierigster Stilpunkt"-Thread. Da dürften alle nötigen Informationen für dich drin stehen. Beim nächsten Mal könntest du aber auch mal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.