Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

hey,

ich habe ein problem vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

ich habe jetzt R&C2 2x durch und will nun die Skill punkte machen.

Leider habe ich ein Problem mit der Trophäe "Keine besonderen Vorkommnisse" wi man auf dem Planeten Boldan ohne Fehler die Schienen durchfahren muss.

Ich habe es in 2. Save Games versucht und den Skills nicht bekommen o.O

Ich habe ihn auch nicht freigeschaltet und ich weiß halt nicht mehr weiter.

Ist es ein Bug :(?

Grüße

Hi leute,

ich hab auch nen problem und hoffe auf eure hilfe:biggrin5:

mir fehlen nur noch der stilpunkt "waffen neid" und somit die trophäen "Zeit für zerstörung" und "Super stilvoll"...

bin mittlerweile im 2ten durchgang und somit im herausforderungsmodus, hab auch schon alle waffen inklusive upgrades (die man für platinbolts bekommt) gekauft...

meine frage/mein problem: muss ich jetzt noch alle waffen zusätzlich durch "training" upgraden? und wenn ja wie soll das mit den waffen vom ersten durchgang (nicht von r&c1) funktionieren? die sind bei mir alle grau unterlegt und bekommen keine "erfahrung" mehr dazu...

jemand ne idee???

LG

Hi leute,

ich hab auch nen problem und hoffe auf eure hilfe:biggrin5:

mir fehlen nur noch der stilpunkt "waffen neid" und somit die trophäen "Zeit für zerstörung" und "Super stilvoll"...

bin mittlerweile im 2ten durchgang und somit im herausforderungsmodus, hab auch schon alle waffen inklusive upgrades (die man für platinbolts bekommt) gekauft...

meine frage/mein problem: muss ich jetzt noch alle waffen zusätzlich durch "training" upgraden? und wenn ja wie soll das mit den waffen vom ersten durchgang (nicht von r&c1) funktionieren? die sind bei mir alle grau unterlegt und bekommen keine "erfahrung" mehr dazu...

jemand ne idee???

LG

Ich habe genau das selbe Problem. Ich glaube aber es liegt an diesem Schild. Denn es ist die einzige "Waffe", die unten keinen grauen Balken hat und somit noch aufgerüstet werden kann oder liege ich mit dieser Vermutung falsch? Ich habe das Ding ständig ausgerüstet aber irgendwie bewegt sich der Erfahrungsbalken überhaupt nicht. Weiß einer Rat?

moinsen

mal ne frage.

ich bekomme den stilpunkt "Wie damals" nicht.

bin im ersten durchlauf und habe das level erst normal gespielt (auch mit waffen aus dem zweiten teil).

will jetzt im nachhinein den stilpunkt holen, aber geht nicht.

ich zerstöre ober-unterirdisch alle gegner mit alten waffen und ohne rida oder schlüssel. erscheint aber nicht.

ich denke mal das ich glei beim ersten mal mit alten waffen spielen hätte müssen.

wird das beim zurückstufen nach dem endgegner wieder möglich sein das alle gegner da sind oder muss i dass im zweiten spieldurchlauf machen?

oder überseh i eventuell etwas?

danke für antworten

Hier nochmal ein paar Zitate:

Du darfst den Schlüssel und die RIDA II nicht verwenden. Ausserdem natürlich die Kanalisation durchlaufen ;)
Natürlich auch KEINE andere Waffe verwenden. Auch nicht den Schild-Lader. Wenns dann noch nicht geht, hast du welche vergessen. Im Kanal gibts übrigens noch die Viecher die diese Blitze abfeuern. Die musst du auch vernichten.
Nach einigen Runs habe ich wohl die Ursache gefunden, weshalb es nicht geklappt hatte. Ich hatte den Anzug an und als ich ihn auszog und es noch einmal versuchte, klappte es dann wunderbar.
Start, dann auf Cheats und dann die zweite Wahl - "Ratchet im Smoking."

Und dann wären da noch etliche Beiträge im "Schwierigster Stilpunkt"-Thread. Da dürften alle nötigen Informationen für dich drin stehen.

Beim nächsten Mal könntest du aber auch mal suchen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...